Naja, wie gesagt: Geschieht dir recht!S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Ist glaube ich erst mein 2ter an dem ich teilnehme. Und geht das bei den Wahlen net eh über ip?Cosii hat geschrieben:Irgendwann gewinnt er auch mal n Designcontest.Chigai hat geschrieben: Wolltest du dir etwa noch mehr 4P-Accounts machen?
Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Codze
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Soror Rex
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub ich werd verrückt.
Meine Freundin war gestern Abend mit ein paar Freundinnen auf einer Party und ich sag ihr, das ich mein Handy anlass, damit sie mich anrufen kann falls etwas passiert. Ich stell die Lautstärke auf Maximum, damit ich ja aufwache wenn sie anrufen sollte. Ich war dann bis um 4 wach und hab gezockt.Ich geh dann schließlich pennen und um 4:35 ruft einer aus meiner Schule an, und fragt mich was wir in Mathe aufhaben
UM 4:35 RUFT MAN NICHT WEGEN MATHE AN!!!!!!!

Meine Freundin war gestern Abend mit ein paar Freundinnen auf einer Party und ich sag ihr, das ich mein Handy anlass, damit sie mich anrufen kann falls etwas passiert. Ich stell die Lautstärke auf Maximum, damit ich ja aufwache wenn sie anrufen sollte. Ich war dann bis um 4 wach und hab gezockt.Ich geh dann schließlich pennen und um 4:35 ruft einer aus meiner Schule an, und fragt mich was wir in Mathe aufhaben

- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Man zockt auch nicht bis 4 Uhr.^^Soror Rex hat geschrieben:Ich glaub ich werd verrückt.
Meine Freundin war gestern Abend mit ein paar Freundinnen auf einer Party und ich sag ihr, das ich mein Handy anlass, damit sie mich anrufen kann falls etwas passiert. Ich stell die Lautstärke auf Maximum, damit ich ja aufwache wenn sie anrufen sollte. Ich war dann bis um 4 wach und hab gezockt.Ich geh dann schließlich pennen und um 4:35 ruft einer aus meiner Schule an, und fragt mich was wir in Mathe aufhabenUM 4:35 RUFT MAN NICHT WEGEN MATHE AN!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
- Soror Rex
- Persönliche Nachricht:
Wann soll ich denn sonst zocken, wenn nicht am abend.^^Die Ente hat geschrieben:Man zockt auch nicht bis 4 Uhr.^^Soror Rex hat geschrieben:Ich glaub ich werd verrückt.
Meine Freundin war gestern Abend mit ein paar Freundinnen auf einer Party und ich sag ihr, das ich mein Handy anlass, damit sie mich anrufen kann falls etwas passiert. Ich stell die Lautstärke auf Maximum, damit ich ja aufwache wenn sie anrufen sollte. Ich war dann bis um 4 wach und hab gezockt.Ich geh dann schließlich pennen und um 4:35 ruft einer aus meiner Schule an, und fragt mich was wir in Mathe aufhabenUM 4:35 RUFT MAN NICHT WEGEN MATHE AN!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
- Soror Rex
- Persönliche Nachricht:
Da schau ich immer Fern 
Normalerweise zock ich ja um 4 nimmer, da ich meistens den ganzen Tag über zock und am Abend/in der Nacht lese.
Aber irgendwie wollt ich noch nicht aufhören, und nun hab ich Final Fantasy 13 ein zweites mal durch :wink:

Normalerweise zock ich ja um 4 nimmer, da ich meistens den ganzen Tag über zock und am Abend/in der Nacht lese.
Aber irgendwie wollt ich noch nicht aufhören, und nun hab ich Final Fantasy 13 ein zweites mal durch :wink:
Zuletzt geändert von Soror Rex am 10.10.2010 00:52, insgesamt 1-mal geändert.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht: