Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Die Zeit ist gekommen! Der HSV und die Bundesliga sind bereit! Jetzt schlägt die große Stunde von Loddar!!!
- Reder
- Persönliche Nachricht:
Da gebe ich dir recht. Die Entlassung in Hannover war auch recht unschön.insomniac© hat geschrieben: Dazu passt ja die Meldung, dass der HSV Slomka entlassen hat![]()
Man kann echt nur Respekt vor dem Mann haben. Dauernd wird er hinterf*tzig entlassen und kehrt trotzdem immer wieder zurück. Erst bei Schalke (Platz 2 in der Liga und CL-Finale. Hallo?!). Dann Hannover (Weil Platz 13 kurz vor Jahresende auch soooo aussichtslos ist. Erst recht nach dem, was er alles bei und für H96 geleistet hat) und jetzt der HSV, der einfach nur eine riesige Baustelle ist und man keinen Tag in Ruhe arbeiten kann. Aber was soll's, er hat eh was besseres als sowas verdient.
Bin mal gespannt wer es nun wird Hamburg. Bin für den Herrn Matthäus =)
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
ich finde den HSV gut. Die sind wenigstens prinzipientreu und verfolgen eine konstante Politik.
Bin gespannt wer jetzt kommt und ob er die Hinrunde überstehen wird xD
Bin gespannt wer jetzt kommt und ob er die Hinrunde überstehen wird xD
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Tim Wiese überlegt Wrestler zu werden
Die Muckis dafür hat er ja schon
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fr ... 91854.html
Die Muckis dafür hat er ja schon
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fr ... 91854.html
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Eine "offizielle Anfrage der WWE"?! Ja nee, is klar...
In die WWE kommst du nur, wenn du a) unglaubliches Talent hast, b) großartiges Charisma besitzt oder c) durch dein Auftreten massiv Kohle einbringst. Und nichts von den drei trifft bei ihm zu. Zumal kann man nicht mal eben in der WWE anfangen. Bis er bereit für einen Auftritt oder sogar ein Match ist, hat er wahrscheinlich schon längst begriffen, dass er das lieber doch nicht machen will und wie schön und bequem Fußball im Vergleich dazu ist.
Aber wie gesagt, ich bezweifle doch stark, dass es eine Anfrage seitens der WWE gibt. Das hat er bestimmt nur gesagt, um wieder Aufmerksamkeit zu bekommen
In die WWE kommst du nur, wenn du a) unglaubliches Talent hast, b) großartiges Charisma besitzt oder c) durch dein Auftreten massiv Kohle einbringst. Und nichts von den drei trifft bei ihm zu. Zumal kann man nicht mal eben in der WWE anfangen. Bis er bereit für einen Auftritt oder sogar ein Match ist, hat er wahrscheinlich schon längst begriffen, dass er das lieber doch nicht machen will und wie schön und bequem Fußball im Vergleich dazu ist.
Aber wie gesagt, ich bezweifle doch stark, dass es eine Anfrage seitens der WWE gibt. Das hat er bestimmt nur gesagt, um wieder Aufmerksamkeit zu bekommen
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Naja. vielleicht will die WWE ja wieder zurück in die glorreichen 90er als die Wrestler nicht einfach muskelbepackte Speedoträger waren, sondern alle nen Gimmick hatten. Dann könnte Wiese der Goalkeeper sein.
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Selbst dann könnten sie immer noch einen richtigen, professionell ausgebildeten Wrestler finden, dem sie das Gimmick aufzwingen können
Also vor 15 Jahren in der WCW hätte der Wiese bessere Chancen gehabt. Die hatten ja sogar nen Schauspieler (David Arquette) zum World Champion gemacht xD Aber aus Sicht der WWE würde das überhaupt keinen Sinn ergeben. Die Amis haben doch keine Ahnung, wer er ist. Hier in Deutschland könnte es vielleicht Aufsehen erregen. Sehr wahrscheinlich sogar. Aber das würde der Aufwand (und vor allem das Risiko) sicherlich nicht wert sein.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Naja vielleicht wollen sie den Sport ja in Deutschland etwas populärer machen und wenn dann "Dynamite Ball Tim Trainingsgruppe 2 Wiese" auftritt sind die deutschen Fans aus dem Häusschen... Manche Moves hat er ja schon drauf, wie die Vergangenheit zeigte: http://www.youtube.com/watch?v=EBUxHhSgaA4
Andererseits könnte ich mir vorstellen, wenn Loddar und Effe den Trainerposten beim HSV übernehmen, dass sie noch nen duften Torwarttrainer brauchen - da könnte Wieses Typ also auch gefragt sein!
Andererseits könnte ich mir vorstellen, wenn Loddar und Effe den Trainerposten beim HSV übernehmen, dass sie noch nen duften Torwarttrainer brauchen - da könnte Wieses Typ also auch gefragt sein!
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Leverkusen und die CL ... (k)eine Liebesgeschichte.
Wenigstens kommt Poldi noch bissl in Dortmund zum Einsatz. ^^
Wenigstens kommt Poldi noch bissl in Dortmund zum Einsatz. ^^
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Ich würd es mit Wiese irgendwie gut finden...
Bringt halt nen Bezug zum Wrestling den ich sonst nicht habe...
Noch geiler würd ich einen Wiese als Torwart in 1. oder 2. Bundesliga finden!
Hätte iwie was...
Zur Not geht er als Verteidiger aktuelle zu Schalke.^^ Die brauchen noch jemanden mit Durchsetzungsvermögen bei den aktuellen Verletzungen ;D
Bringt halt nen Bezug zum Wrestling den ich sonst nicht habe...
Noch geiler würd ich einen Wiese als Torwart in 1. oder 2. Bundesliga finden!
Hätte iwie was...
Zur Not geht er als Verteidiger aktuelle zu Schalke.^^ Die brauchen noch jemanden mit Durchsetzungsvermögen bei den aktuellen Verletzungen ;D
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
An der Stamford Bridge erklingt gerad der Mythos vom Schalker Markt.
Das 2:1 für Chelsea ist unausweichlich.
Mehr Alkohol.
Das 2:1 für Chelsea ist unausweichlich.
Mehr Alkohol.
Spoiler
Show
Aber mal ohne Quark was sind das für schwache Fans von Chelsea?
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Robben hat den Move echt gut einstudiert. Der sieht jedes Mal identisch aus. Hut ab!
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Magath ist gefeuert worden :/
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
auf zum HSV!