Jo, Donnerstag ist super.
Und ich bin sowas von ausgeschlafen heute (und da sobwohl ich nch bis halb 2 Vanquish gepsielt hab) - wenn mein kotzender Hund mich nicht geweckt hätte, wär's sogar noch besser
$tranger hat geschrieben:Jo, Donnerstag ist super.
Und ich bin sowas von ausgeschlafen heute (und da sobwohl ich nch bis halb 2 Vanquish gepsielt hab) - wenn mein kotzender Hund mich nicht geweckt hätte, wär's sogar noch besser
aso ...
toll ... und mein Hund hat mich seit 3 nächten endlich mal wieder schlafen lassen, ich bin gegen 10 ins Bett gekommen ... hab bis fast 7 gepennt ... und?
total übermüdet -_- ... irgendwas läuft schief ...
$tranger hat geschrieben:Jo, Donnerstag ist super.
aso ...
toll ... und mein Hund hat mich seit 3 nächten endlich mal wieder schlafen lassen, ich bin gegen 10 ins Bett gekommen ... hab bis fast 7 gepennt ... und?
total übermüdet -_- ... irgendwas läuft schief ...
So gehts mir auch. Wenn ich 4 oder 5 Stunden schlafe bin ich den Tag über fit, nur Abends müde. Wenn ich aber mal 7 oder 8 Stunden Schlaf hinter mir hab, bin ich den ganzen Tag verdammt müde.