Offizieller "Guild Wars 2" Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Guild Wars 2" Thread

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Yunjik hat geschrieben:Ist der Stresstest heute nur für eine bestimmte Auswahl? Weil ich hab auch schon den Vorverkaufscode für die Beta etc. eingegeben und so eine Nachricht nicht bekommen^^
der stresstest gehört, so wie ich das sehe, immernoch zur closed beta. noch scheint der stresstest nicht zu laufen, wollten aber auch erst zwischen 21 und 3 uhr unserer zeit damit anfangen.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

der stresstest ist gestartet und man kann seinen char aus der beta ende märz weiterspielen! :cheer:

? 1:34 disconnect und kein aktives beta event ... war's das schon?
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

Ich glaub einfach nur ihr habt euch mit den Zeiten vertan.......steht doch ganz klipp und klar dort (-9 GMT)......also solltet ihr auf die Zeiten nochmal 9 Stunden DRAUFRECHNEN, nicht wegrechnen. Also eher von 3 Uhr morgens bis 9 Uhr früh.....und wenn bei uns bereits Samstag is, is bei denen noch Freitag. Sollte logisch sein ^^
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

LostSoul15 hat geschrieben:Ich glaub einfach nur ihr habt euch mit den Zeiten vertan.......steht doch ganz klipp und klar dort (-9 GMT)......also solltet ihr auf die Zeiten nochmal 9 Stunden DRAUFRECHNEN, nicht wegrechnen. Also eher von 3 Uhr morgens bis 9 Uhr früh.....und wenn bei uns bereits Samstag is, is bei denen noch Freitag. Sollte logisch sein ^^
http://www.zeitzonen.de/uhrzeit_konfere ... resultlist
jetzt ist es bei denen 16:54 bei -9 stunden zu uns, das passt schon.

edit: transaktion läuft. versuchen sie es in ein paar minuten nochmal. vielleicht nur eine auszeit für ein update, aber in der letzten beta wurde man per nachricht ingame darauf vorbereitet. schauen wir mal.
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

neihein ^^ nicht -9 rechnen, +9 ^^ ich schau mir täglich eishockey-spiele aus amerika an.......ich weiß wie ich die uhrzeiten rechnen muss.

bei denen is es jetzt genau 17 Uhr, weils bei uns jetzt genau 2 Uhr morgens is. In einer Stunde fängt also der Stresstest an, sprich um 3 uhr, und geht dann 6 Stunden, bis es in Amerika 3 Uhr morgens bzw. bei uns 9 Uhr morgens is........ ^^

EDIT: und das was sie jetzt am client rumbasteln und updaten, sind sicher nur vorbereitende dinge.........glaub kaum das die während nem stresstest, der ohnehin erst in einer stunde anfängt, die server gewollt für ein update offline nehmen ^^
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

hä?
Wir beginnen damit am Freitag, den 13. April, zwischen 12:00 – 18:00 PDT (-9 MESZ),
es ist jetzt 17:08 PDT, was gibt's da nicht zu verstehen?
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

so is es, und in 52 Minuten beginnt der Test offiziell ^^
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

LostSoul15 hat geschrieben:so is es, und in 52 Minuten beginnt der Test offiziell ^^
sagt wer? wenn der test erst in 48 minuten beginnt, warum war ich dann schon eine stunde online?
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

hrm.........dann hab ich entweder nen groben denkfehler grad, oder die haben sich mit den zeiten vertan. wenn der test bei ihnen am 13. April um 12 uhr PDT beginnt, müsste er grade 2 stunden laufen und noch bis 6 uhr früh gehen........mal schauen ob ich in die beta-foren einloggen kann, das entwirrt meine windungen vielleicht ^^

EDIT: mhm......beta-foren scheinen momentan auch offline zu sein.........irgendwie grad verwirrend. ^^

Edit 2: so, jetz hab ichs aber.........kommt vom vielen eishockey schauen, wo ich immer +6 rechnen sollte, und nicht +9 ^^ sorry, my bad +g+
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

bin wieder online.

edit: 2:58 und wieder unterbrochen.

edit2: 3:00 und wie der online.
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Gab es diesmal kein entsprechendes "Du darfst gar nix sagen"-NDA oder wie? :roll:
<PeGa>
Persönliche Nachricht:

Beitrag von <PeGa> »

Immer noch kein Datum fürs BWE.. dann wirds wohl leider erst der 27. :(
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Bild
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Mir passt das Wochenende ab dem 27. besser. Insofern find ich es gut, dass es dieses WE nix zu werden scheint.
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Wunderbar, damit hat sich das Thema erledigt:

Good news!First Beta Weekend Event will be from April 27-29. We will let you know once the client is ready for download. ^MK