4Players FIFA WM 2010

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

oh nein jetzt geht dieses "Diego gewinnt doch nicht gegen alle"-phänomen wieder los :lol: und am ende flieg ich deswegen wieder raus :(

nein mal im ernst: wir sind echt ne knackige gruppe :Daumenrechts: freu mich schon, auch wenn ich gehofft hab, mal gegen leute antreten zu dürfen, gegen die ich vorher noch nie gespielt habe.

Zudem muss ich mich dafür entschuldigen, dass ich doch nicht für spiele bereit stand. Aber ich hatte wirklich nur in diesem einen moment, als ich hier im forum gepostet hatte, für ca 30 min zeit und musste danach vorträge für die schule vorbereiten und ab 6 uhr bis jetzt arbeiten... Dann eben iwie unter der woche, wenn möglich (hab da selbst nicht viel zeit...) wir werdens hinkriegen!
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

hatte gestern schöne verbindungsprobleme.

@gruppengegner

heute und morgen habe ich zwischen 23 und 0 uhr zeit.
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Beachtet bitte folgende Regeländerung, die ich auf vielfachen Wunsch eingebaut habe:

Code: Alles auswählen

Rot in der Finalrunde: Sperre für die nächsten beiden Spiele!
Gelb-Rot: Sperre für das nächste Spiel
Also: Bitte gegebenenfalls die Platzverweise mitschicken!

Übrigens: Denkt dran, mir die Spielergebnisse und -torschützen per PN hier im Forum (!) zu schicken!
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

aj. 2 spiele ist natürlich hart!
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Problem ist: Rot > Gelb-Rot. Muss man halt aufpassen ;-)
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

hmjoa... ich werd mir wohl nich so die sorgen machen müssen^^ werde eh vorher rausfliegen :D
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Ach, du musst doch nur Portugal und England schlagen, dann bist du weiter ;-)
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Cool da ist man ein paar Tage nicht drinne fängt die WM an ^^ ok dann einfach mir schreiben wenn ihr spielen wollt bin gegen 21 h on !!!

ARGHHHH TODESGRUPPE

Ryuu - Deutschland
Diego - Schweden
Berrit Obama - Argentinien

AY AY AY
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

stehe heute den ganzen tag für spiele zur verfügung... muss zwar schulscheiß erledigen, kann gelegentliche ablenkung jedoch gut vertragen^^
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Ok hast du jetzt bock?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Spielbericht Spanien - Schweiz

Voller Vorfreude auf das erste WM-Spiel traten die Spanier gegen die Schweizer in einem restlos ausverkauften Stadion an. Nach dem grandiosen Auftritt des Europameister bei der letzten EM liegen die Erwartungen in Spanien hoch - ein Sieg schien schon so gut wie sicher. Nur kann der neue Trainer die hohen Erwartungen erfüllen?

Die erste Halbzeit fing aus Sicht der Spanier jedenfalls nicht gut an. Gleich zu Beginn kamen die Schweizer mehrmals gefährlich vor das Tor, und vergaben zwei Großchancen aus nächster Nähe. Folgerichtig fiel in der 26. Spielminute das erste Tor für die Schweizer. Nach einer Ecke und dem anschließenden Chaos im Strafraum konnte A. Frei locker in die linke Ecke einschieben.

Nach diesem katastrophalen Start für die Spanier sah man ihnen im weiteren Verlauf des Spiels immerhin ihr Bemühen an, aber wirklich zwingende Aktionen kamen dennoch nicht zustande. In der zweiten Halbzeit verlegten sich die Schweizer zusehends aufs Kontern, die Spanier hatten zwar mehr Spielanteile, aber nach wie vor kaum gefährliche Aktionen.

So ging das Spiel letztendlich verdient 1:0 für die Schweiz aus. Wenn die Spanier die Vorrunde überstehen möchten, muss eine drastische Leistungssteigerung (nur woher? ^^) folgen, sonst droht das frühe blamable Ausscheiden.

Statistik:
Spanien : Schweiz
Tore 0 : 1
Schüsse 7 : 10
Ballbesitz 48 : 52
Gelbe Karten: Inler (Schweiz)
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Deutschland-Argentinien 5:1

Tore:Podolski,Ballack,Milito,Demichelis(eigentor),2xKlose

1. HZ ging mal wieder nur auf mein Tor-.-
Und das Eigentor war ja mal ganz ganz schlimm.
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Ryuu hat geschrieben:Deutschland-Argentinien 5:1

Tore:Podolski,Ballack,Milito,Demichelis(eigentor),2xKlose

1. HZ ging mal wieder nur auf mein Tor-.-
Und das Eigentor war ja mal ganz ganz schlimm.
mal wieder ein spiel der marke absolut scheiße!
nicht, dass die beiden ersten tore mich schon in ihrer entstehung genervt hätten, aber nach dem eigentor hat das spiel jegliche sympathie verloren... ein wunder dass ich dann überhaupt noch n tor geschossen hab, am liebsten hät ich den controller einfach hingelegt und wär in ein anderes zimmer gegangen aus angst meinen fernseher demolieren zu müssen.
ich mein... demichelis ist ersten völlig unbedrängt, zweitens drücke ich verdammt nochmal X (XXXXXXXXXXXX = PASSEN) um den ball einfach nach zum nächsten völlig unbedrängten spieler zu passen und er DRISCHT DAS DING EINFACH LINKS OBEN IN DEN WINKEL!!!! :evil: 8O ich weiß nich ob ich lachen oder weinen soll... -.-
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

aber du hast doch deine präventivbettdecke ;)
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

die bettdecke wäre diesem ausbruch der verständnislosigkeit und verzweiflung nicht gerecht geworden...
in solchen momenten wünsche ich mir, dass der echte demichelis in mein zimmer marschiert und ich ihm die playse über die rübe ziehen kann ...