swatch86 hat geschrieben:Neue Gamestop Aktion von 14ten April bis 18ten
GTA4 plus beliebiges PS3 Spiel abgeben und für 1 Euro Episodes from Liberty City mitnehmen
gta 4, zählt da auch die pc version?
aber riecht trotzdem wieder nach abzocke.
@don.legend: ich bin mir ziemlich sicher das es nur für x360 ist
Darf ich mal "rofl" sagen? Das sind 2 Spiele gegen 1, natürlich ist das Abzocke. Selbst wenn das irgendein 10-20 Euro Platinum Titel ist, rechnet sich das. http://www.axelmusic.com/productDetails/710425377808
Das Spiel gibts neu für 30 Euro, wenn du GTA4+Ps3 Spiel dafür eintauschst, bist du - gelinde gesagt - kein Wirtschafts/Rechengenie^^
Wieso soll das Abzocke sein?
Es geht doch nicht immer darum die beiden Spiele erst zu kaufen und danach das Angebot wahrzunehmen
Vllt hat manch einer wie ich GTA4 rumliegen legt ein veraltetes Spiel wie GT5 Prologue dazu und schon hat man das "neueste" GTA
Wo ist das Problem?
Ich finde Gamestop auch besch...eiden aber manchmal machen die schon gute Angebote, aber auch eher selten
es ist abzocke weil bei solchen aktionen meist nur spiele entgegen genommen werden die selber noch nen hohen wert haben. mit GT5 Prologue wirst du warscheinlich bei gamestop nicht weit kommen. die wollen dann eher uncharted 2 killzone 2 batman arkham asylum, heavy rain god of war 3 usw.
Bloody Sn0w hat geschrieben:Mal abgesehen davon, nutzen sie nur das "haben muss"-Bedürfniss von Jugendlichen aus, die wenig Kohle haben und solche Angebote wahrnehmen müssen.
Das ist einfach ein bescheidene Geschäftspolitik.
Aber total durchsichtig. Wenn man einmal vor dem Gebrauchtregal gestanden hat, weiß man doch, was die pro Titel nehmen. Wenn man dann immer noch ncith über andere Kanäle verkauft/tauscht, ist man selber schuld. Ist ja nix Kleingedrucktes.
Abzocke wird viel zu inflationär benutzt. Im eigentlichen Sinne ist es doch nur Abzocke, wenn irgendwelchen unerwarteten/undurchsichtigen Bedingungen an das Produkt gebunden sind.
Also ich habe GTA4 und GT5 Prologue eingetauscht und es gab keine Probleme!
Ich mag Gamestop auch nicht, weil ihre Preispolitik wirklich sehr fraglich ist, da sie sich wohl wirklich auf ahnungslose KIddies und deren ebenso ahnungslosen Eltern spezialisiert haben
Aber dieses Angebot ist meiner Meinung nach wirklich ein gutes
Naja, GTA geht für Konsole selbst bei eBay noch für knapp 25 € weg. Wenn dir GT:P also weniger als 6 Euro wert ist, hast du alles richtig gemacht. Sonst gäbe es eben bessere Möglichkeiten um das Spiel zu finanzieren.
Mindflare hat geschrieben:Naja, GTA geht für Konsole selbst bei eBay noch für knapp 25 € weg. Wenn dir GT:P also weniger als 6 Euro wert ist, hast du alles richtig gemacht. Sonst gäbe es eben bessere Möglichkeiten um das Spiel zu finanzieren.
Bei zavvi.com gibt es die Demons Souls Special Edition für ca. 36€.
Wie kriegt man den Preis hin?
Man legt das Spiel in den Warenkorb und drückt dann auf "View Basket" (rechts oben).
Man stellt rechts oben die Währung auf Euro (auf die Europa-Flagge drücken).
Jetzt gibt man den Gutschein-Code "April4" (ohne "") ein.
Durch einen Bug auf der Seite werden jetzt 4 Pfund abgezogen und man hat den Preis von 32.45 Pfund im Warenkorb.
Bei Zavvi besteht bei dieser Bestellung Zollgefahr. Falls man Zollkosten zahlen muss, werden diese in Form eines Gutscheines gutgeschrieben (einfach die Zollquittung an den zavvi support weitergeben).
Todesritter hat geschrieben:Bei zavvi.com gibt es die Demons Souls Special Edition für ca. 36€.
Wie kriegt man den Preis hin?
Man legt das Spiel in den Warenkorb und drückt dann auf "View Basket" (rechts oben).
Man stellt rechts oben die Währung auf Euro (auf die Europa-Flagge drücken).
Jetzt gibt man den Gutschein-Code "April4" (ohne "") ein.
Durch einen Bug auf der Seite werden jetzt 4 Pfund abgezogen und man hat den Preis von 32.45 Pfund im Warenkorb.
Bei Zavvi besteht bei dieser Bestellung Zollgefahr. Falls man Zollkosten zahlen muss, werden diese in Form eines Gutscheines gutgeschrieben (einfach die Zollquittung an den zavvi support weitergeben).
ja das mit dem zoll ist immer so ne sache. die fahrtkosten zur örtlichen zollbehörde und die zeit die man darein investiert kann keiner bezahlen.