Wer's nicht braucht kann's ja ignorieren

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sag mal, geht's noch? Dein Niveau erreicht nicht einmal das eines 16-jährigen. Dann noch mal eben jemanden als schwul beschimpfen, auch sehr reif. Kannst du nicht einfach mal aufhören, hier rumzutrollen und dich irgendwohin verziehen, wo dich hier keiner mehr ertragen muss? Das ist eine echte Zumutung für den denkenden Teil der Mitleser hier, was du hier abziehst.Beklekle hat geschrieben:Selten so einen vollspaten wie dich gesehen. Aber du bist ja 16 Jahre alt, also noch sehr dumm. (...)keinesahne hat geschrieben:...
Es reicht wirklich zu googlen du homo...
Du bist echt ein misshandeltes Kind, so kommt es mir vor. Wenn du Hilfe brauchst dann schreib ne PM.[/b]
Dazu gibt es nichts hinzuzufügen, wenn das keine Verwarnung gibt, weiß ich auch nicht... Verständlich, wenn man abundan von keinesahnes Aussagen genervt ist, aber warum man nicht zu einer normalen Antwort, die nicht unter die Gürtellinie zielt, in der Lage ist, verstehe wer will, ich tue es nicht...jloh24 hat geschrieben:Sag mal, geht's noch? Dein Niveau erreicht nicht einmal das eines 16-jährigen. Dann noch mal eben jemanden als schwul beschimpfen, auch sehr reif. Kannst du nicht einfach mal aufhören, hier rumzutrollen und dich irgendwohin verziehen, wo dich hier keiner mehr ertragen muss? Das ist eine echte Zumutung für den denkenden Teil der Mitleser hier, was du hier abziehst.Beklekle hat geschrieben:Selten so einen vollspaten wie dich gesehen. Aber du bist ja 16 Jahre alt, also noch sehr dumm. (...)keinesahne hat geschrieben:...
Es reicht wirklich zu googlen du homo...
Du bist echt ein misshandeltes Kind, so kommt es mir vor. Wenn du Hilfe brauchst dann schreib ne PM.[/b]
@keinesahne: könntest auch du bitte das sinnlose Gegengetrolle einstellen? Bringt nichts, wenn du 100.000 mal erwähnst, dass GT5 950 Autos und 70 Strecken hat...
Vielleicht, damit der Durchschnittsdeutsche es versteht: Ein Golf I ist kein Golf II, der ist kein Golf III, wovon sich der Golf IV wiederum deutlich unterscheidet. Und noch mehr: Ein Golf V ist vom Golf I soweit entfernt, dass die beiden absolut nichts mehr miteinander zu tun haben. Also könnte man den Golf durchaus als 6 verschiedene Fahrzeuge einbauen. Da würde dann auch niemand meckern. Aber wenn es dann japanische Autos sind, verstehen das dann plötzlich alle Leute nicht mehr.Pyoro-2 hat geschrieben:Man muss es nicht immer als so großes feature darstellen, aber für echte Autofans ist das doch ein TraumEin 2003er Impreza ist nunmal anders als ein 2007er und der ist nochmal verdammt anders als ein 2008er...
Davon spricht ja keiner, sondern davon 50 Sorten eines Wagens in das Spiel zu integrieren z.B. wärs verdammt bescherttjloh24 hat geschrieben:Vielleicht, damit der Durchschnittsdeutsche es versteht: Ein Golf I ist kein Golf II, der ist kein Golf III, wovon sich der Golf IV wiederum deutlich unterscheidet. Und noch mehr: Ein Golf V ist vom Golf I soweit entfernt, dass die beiden absolut nichts mehr miteinander zu tun haben. Also könnte man den Golf durchaus als 6 verschiedene Fahrzeuge einbauen. Da würde dann auch niemand meckern. Aber wenn es dann japanische Autos sind, verstehen das dann plötzlich alle Leute nicht mehr.Pyoro-2 hat geschrieben:Man muss es nicht immer als so großes feature darstellen, aber für echte Autofans ist das doch ein TraumEin 2003er Impreza ist nunmal anders als ein 2007er und der ist nochmal verdammt anders als ein 2008er...
Aus den Modelljahren von 1989 bis 2004, also über gute 15 Jahre verteilt. Das entspricht hier in Deutschland den Baujahren von Golf I bis Golf V. Damit wären wir wieder bei meiner Argumentation von oben, die damit absolut stichhaltig ist.MoskitoBurrito hat geschrieben: Es sollen ja schon alleine ca. 50 (!) Skyline Modelle im Spiel enthalten sein.
Dann wird bei GT noch unterschieden zwischen allrad und 2 rad anTriebr und auch diese Autos werden extra aufgelistet:Impreza WRX STi Version VII Prodrive Style ('01)
Impreza WRX STi Version VII Rally Car Prototype ('01)
Impreza WRX STi Version VII Rally Car ('01)
Impreza WRX STi Version VII Super Touring Car ('01)
Impreza WRX STi Version VI Coupe Type-R ('99)
Impreza WRX STi Version VI Sedan ('99)
Impreza WRX STi Version VI Wagon ('99)
Impreza WRX STi Version VI Rally Car ('99)
Einmal Coupe, einmal Wagon und einmal Rally car und einmal noch prototype... gleiches baujahr.Move SR-XX 2WD ('97)
Move SR-XX 4WD ('97)
Storia CX 2WD ('98)
Storia CX 4WD ('98)
RX-7 Efini Type-R-S ('95)
RX-7 Efini Type-RZ ('95)
RX-7 Efini Type-RS ('96)
RX-7 Efini Type-RZ ('96)
RX-7 Type-RS ('00)
RX-7 Type-RZ ('00)
EPIC FAIL! (Und jetzt ist das tatsächlich mal angebracht)Beklekle hat geschrieben: Zu meinen Beschimpfungen: Es ging einfach nicht mehr anders... weil ich noch nie so einen gesehen habe, der wirklich kein contra gegen seine Konsole/ spiele sagen kann\ ertragen kann.. erbärmlich.