Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von mosh_ »

Ach Gott Manu, was wird nur aus euch :ugly: 0:4 gegen einen drittligisten ist auch mal eine Ansage.
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Dronach hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Irgendwie weiß ich in England eh nicht mehr für wen ich sein soll :D
Leicht: Leicester City FC ;)
/fixed :wink:
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Das ist echt ein .... nennen wir es .... ungewöhnliches Ergebnis. Aber deswegen hat man sich ja jetzt verstärkt ^^
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

insomniac© hat geschrieben:Arsenal? Ist ja quasi Deutschland xD
Ich wüsste aber auch nicht, für wen ich da bin. Arsenal erscheint mir noch am sympathischsten, ManU und Liverpool sind ganz ok und zu Chelsea und ManCity sag ich mal lieber nichts^^ Das ist bei mir aber europaweit so. In Italien und Frankreich habe ich auch keinen Favoriten. Einzig in Spanien drücke ich einem bestimmten Verein die Daumen^^ Atl. Madrid hat in den letzten 12 Monaten aber auch einige Pluspunkte dazuverdient :)
Nee Stoke City :D
Robert Huth, Diouf, Peter Crouch, Arnautovic, Moses und Bojan lesen sich doch ganz gut und sympathisch. ;)
Arsenal wurde die letzten Jahre einfach derbe auseinander gekauft. :/
Frankreich find ich nur wegen Ibrahimovic interessant aber als Fan würde ich mich nicht betrachten.
In Italien sind Inter, Milan, Neapel ja auch fast zu Unkenntlichkeit auseinander gekauft worden und Juve find ich net so spannend...
Früher wars mal Udinese mit Alexis Sanchez und Di Natale mit der schönen Spielweise aber aktuell interessiert mich höchstens wieder Florenz und Lazio wg Gomez und Klose. Wobei mich die Mannschaften nicht so ansprechen sondern die Torerfolge unserer (ehemaligen) Nationalspieler.
In Spanien verfolgt man zwar Real und Barca. Aber wer da Meister wird ist mir recht egal. Die Transfers sind immer ganz spannend nur machen sie oft andere Mannschaften, die ich mag kaputt durch diese Transfers wie z.B. Song, Alexis Sanchez, Henry, Bale, Ronaldo, Benzema und Kaka.
Atletico hat den Kampf um die Meisterschaft durcheinander gewirbelt was ich positiv sehe und deren Stürmertransfers sind auch immer krass.
Da sehe ich die wohl noch am positivsten...

Aber insgesamt sehe ich mich nur als Schalke-Fan und Pauli / HSV-Sympathiesant, weil ich da öfter mal hinfahren kann. Der Rest wechselt immer je nachdem wer gerade ne interessante Mannschaft aufstellen kann.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Also wenn ich mir die Transfers ab 50Mio anschaue waren diese Summen sportlich eigtl nur Buffon, Zidane und Ronaldo wert...
Buffon hat sich das über die Jahre erarbeitet und ein Zidane ist zeitlos einer der Top 5 Spieler.
Bei Ronaldo muss man einfach sagen, dass kein transferierter Spieler jemals diese Leistung abgerufen hat.
Ein Bale der für fast die gleiche Summe gewechselt ist hinkt da noch einiges hinterher. Selbst wenn man nur das erste Jahr betrachtet.

Klar bei Suarez, Di Maria und James kann man noch nicht beurteilen, ob sich der Transfer lohnt aber wenn man bei fast 20 Transfers ü50 Mio eigtl immer bessere und billigere Alternativen bekommen konnte sehe ich rein sportlich noch nichts lohnenswertes bei den Wechseln.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Haha, bei Fulham rasten alle aus, weil Quälix Magath seinem Namen wieder alle Ehre macht :lol:
Seine Traingsmethoden mögen zwar "altertümlich" (Zitat J.A. Riise) sein, aber wenn sich die Herren auch mal reinhängen und was für ihr Geld tun würden, werden sie ihm in ein paar Monaten dankbar sein, weil sie dann das fitteste Team der Liga sind. Oder zumindest sein sollten :)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Dronach hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Irgendwie weiß ich in England eh nicht mehr für wen ich sein soll :D
Leicht: Newcastle United ;)

Tatsächlich waren die früher meine Lieblinge. Habe die bei PES 3-6 fast immer gespielt. Aber irgendwie sind die mir mittlerweile egal. Graue Maus der PL.

Edit:
Und Arsenal fand ich damals auch gut. Zumal die ja auch noch SEGA/Dreamcast Trikots hatten^^
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Und Arsenal fand ich damals auch gut. Zumal die ja auch noch SEGA/Dreamcast Trikots hatten^^
:D
Und dann noch Thierry Henry, Dennis Bergkamp, Robert Pires, Patrick Viera, David Seaman, Fredrik Ljungberg. Einfach episch :)
cujo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cujo31 »

Oh yes, David Seaman :anbet: , das war doch der britische Comedian der in knallbunten Trikots Fußballtorhüter persifliert hat ... ich liebe den britischen Humor :banane: :banane: :banane: . Davon gibts/gabs in England ja jede Menge, aber Seaman war wirklich der König.

https://www.youtube.com/watch?v=fiYt3iNWau0
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Läuft für Red Bull Salzburg...
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Xabi Alonso wechselt nach München o.O.???

sachen gibts....
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

ich komm nimma mit ^^
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Dem Kroos nicht mehr Gehalt geben wollen aber dem Alonso, zumindest laut Berichten, 10 Mille geben. Toller Spieler, keine Frage, aber der hat seine beste Zeit einfach hinter sich. Von Kroos hätten sie mehr gehabt. Genauso rausgeschmissenes Geld wie die völlig überzogene Ablösesumme für Benatia.
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

So langsam bekommt Guardiola seinen spanischen Laden zusammen. ^^

Natürlich großartiger Spieler, aber Kroos hat vor allem bei der WM gezeigt, was für ein wahnsinniges Potential in ihm schlummert.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

weltenwanderer hat geschrieben:Dem Kroos nicht mehr Gehalt geben wollen aber dem Alonso, zumindest laut Berichten, 10 Mille geben. Toller Spieler, keine Frage, aber der hat seine beste Zeit einfach hinter sich. Von Kroos hätten sie mehr gehabt. Genauso rausgeschmissenes Geld wie die völlig überzogene Ablösesumme für Benatia.
Überzogene Ablösesumme bei Benatia :mrgreen:
Der Mann wäre auch 40 Mio.+ wert gewesen, steht auf einer Stufe mit Boateng und Hummels. Wenn er an die Leistung der letzten Saison anknüpft eher drüber.

Weiß auch nicht was ich vom Alonso-Deal halten soll.
Die Vertragsdetails gehen bei der Presse noch ziehmlich weit auseinander. Einige schreiben von 10 Mio. Ablöse + 10 Mio. Bruttogehalt.
Andere widerrum von einer 2 Jährigen Leihe (steuerrechtlicher Vorteil da der FCB dieses Jahr so einen hohen Gewinn hat) die 10 Mio. pro Jahr kosten soll und das Gehalt zahlt weiter Real.
Mit letzterem könnte ich mich anfreunden. Man hat für die verletzten und immer wieder angeschlagenen Thiago + Schweinsteiger einen ordentlichen Ersatz und kann den Talenten Gaudino und Hojbjerg immer noch Spielzeit geben bzw. ihnen eine Zukunft aufzeigen.
Kauft man sich da jetzt nen Veratti o.ä. sprich einen jungen ZM, dann verbaut man doch den ganzen Talenten den Weg.
Alonso sollte man also nicht als Kroos-Ersatz sehn, sondern mehr als alter Haudegen der uns aushilft.

Auch hier ganz interessant: http://www.miasanrot.de/xabi-alonso-die ... ittelfeld/

Ich bin übrigens immer noch nicht sicher ob es bei Kroos am Gehalt hing oder ob er sich einfach nicht Wert geschätzt hat im Team oder vom Vorstand und er einfach mal was neues wollte.
Real ist ja jetzt auch kein Mancity, Monaco oder PSG.