Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

@ico: xD

@dde: :P
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaos_theorie »

@Ico

Ja die Bären sind manchmal sau asozial. Wie die Dreckspuma's bei Nacht... -.-'

@Flower

Naja, dann muss ich eben dafür sorgen das die guten Spiele ins Haus kommen... -.-
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@TDE jop, vor den Bären kann man wenigstens noch wegrennen, bei den Pumas wird's schwer.

Apropos Puma. Letztens auf DMAX kam 'ne Doku über einen Mann der von 'nem Puma angegriffen wurde mit echten Fotos von der Notaufnahme :). Feine Sache.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Dr. Dark Engineer hat geschrieben:

@Flower

Naja, dann muss ich eben dafür sorgen das die guten Spiele ins Haus kommen... -.-
genau :Zunge:
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

@The Flower Maiden

Lust auf ein neues Ava, dass wie auf Namen "Flower Maiden" zugeschnitten ist? :D

Bild
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

@Ico

Jepp. Gestern war einfach mal so ein Puma in nem Rudel Wölfe... sehr angenehm beim Jagen... Drecksding...

@Flower

Ok, das hätten wir schonmal geklärt!^^
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Dr. ico hat geschrieben:@Sk3ll ich hab bei RDR nun Dutch umgebracht und bin bei meinem Sohn und meiner Frau ;). Genial.

Als ich Dutch umgebracht hab wollte ich gemütlich heimreiten, wollte das genießen, die Schneelandschaft, Freilaufende Pferde....und dann...kam der Bär aus dem Hinterhalt und hat mein Pferd gekillt. Ich wollte doch nur gemütlich heimreiten zu Frau und Kind.
lol, ja die dreckigen Bären xD Die und die Puma's haben mich auch Tausend Tode sterben lassen. Tall Trees ist mit grossen und gefährlichen Viechern übersaht, da wird sogar das häuten zu einer Partie Russisch-Roulette.
Ich werde heute auch wieder an RDR weiterzocken und hoffentlich endlich "Däddalus und Sohn" abschliessen können. Die ollen Bieber sind aber auch so selten...
Zuletzt geändert von SK3LL am 10.03.2011 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Dr. Dark Engineer hat geschrieben:@Ico

Jepp. Gestern war einfach mal so ein Puma in nem Rudel Wölfe... sehr angenehm beim Jagen... Drecksding...
:lach: tarnen und täuschen ist doch der Hauptskill der Tierwelt. Puma im Wolfspelz, eine ganz neue Bedeutung. ^^ Genial

@Sk3ll Dädalus und Sohn ist die Quest mit dem Flugteil? Hmmm das müsste ich mal überhaupt mal anfangen. Bringen diese Köder eigentlich was um bestimmt Tiere anzulocken?
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

@Ico

Und ich dachte noch, das sieht aber merkwürdig aus. Will nen Wolf abknallen und hör die Dreckskatze noch fauchen, fällt es mich von hinten an... Tja... dann war natürlich Polen offen und die Wichsviecher stürzten sich auf mich...
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Kaos

Haha ich find das grad sau lustig xD. Aber RDR hat's nicht so mit den richtigen Pferden speichern hab ich das Gefühl.

Nachdem mein Pferd gekillt wurde und ich mit Dead Eye dem Bären mit der Schrotflinte ins Gesicht geschossen hab, hab ich mir ein sehr schönes, hellbraunes Pferd gefangen (man kann es ja ^^) und mit dem bin ich dann zu Abigail geritten.

Nächste Mission an meiner Ranch steht vor der Tür ein weiß/braunes geflecktes Pferd -______-
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

@Ico

Naja, so lustig fand ich es jetzt nicht unbedingt. ;)
Das Beste ist sowieso das komplett schwarze Pferdchen. :)
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Schön ist auch bei der Undead DLC wenn man mit dem Pferd Tod unterwegs ist und mal nen Puma begegnet, den man mit der Fackel töten muss und BAMM hat das Pferd den Puma schon erledigt - Dreckspferd! Hat mich Nerven gekostet ^^
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

The Flower Maiden hat geschrieben:Schön ist auch bei der Undead DLC wenn man mit dem Pferd Tod unterwegs ist und mal nen Puma begegnet, den man mit der Fackel töten muss und BAMM hat das Pferd den Puma schon erledigt - Dreckspferd! Hat mich Nerven gekostet ^^

Hihihihi... Ich färb ab...^^

Bild
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Ico
Jap, das ist die mit dem Flugteil ^^ Und ja, die Köder bringen schon was, allerdings locken die generell Tiere an die in dem Gebiet heimisch sind und nicht bloss eine bestimmte Art oder so.
Wenn du ein wildes Pferd gezähmt hast, kannst du es ab dann in den Shops kaufen, du hast es also quasi freigespielt. Um es zu speichern musst du es mMn zwingend anbinden nachdem du abgestiegen bist, sonst kommt beim nächsten mal pfeiffen wieder ein standart Gaul daher.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Hmm schade ich hab kein schwarzes Pferd. Aber ist euch das euch auch schon passiert dass man plötzlich ein anderes Pferd hat?

Den Undead DLC werd ich mir sicherlich noch gönnen. Ich war auch von den GTA4 Add-Ons sehr angetan.

@Sk3ll achso. Hmm ich weiß gar nicht, kann sein dass ich es nicht angebunden hab. Na ja, ich geh mal noch auf Pferdefang. Ich will 'nen Mustang :D
Zuletzt geändert von ico am 10.03.2011 10:00, insgesamt 1-mal geändert.