The Flower Maiden hat geschrieben:@stranger: ich steh etwas nach 5 auf, mein erster Wecker läutet um 4:45 ^^
Unmenschlich! O_O
Folter ist das! Ich kann mich noch erinnern, wie ich damals wegen Frühschicht um halb 4 aufstehen mußte wegen der Entfernung, um pünktlich um 6 da sein zu können. Wie ich das gehasst habe. Spätschicht war mir lieber. Nachtschicht war am besten, weil am wenigsten los+Nachtzuschlag.
Ist aber alles schon länger her.
Zuletzt geändert von Chigai am 08.03.2011 08:23, insgesamt 1-mal geändert.
Funzt bei mir schlecht, denn wenn ich zwischendurch mal wach wurde, geht es wieder von von vorn los mit der Einschlafphase und erholsame Schlafphase kommt dann viel zu kurz, wenn überhaupt noch.
Zuletzt geändert von Chigai am 08.03.2011 08:26, insgesamt 1-mal geändert.
Ich war mal in 15 Minuten auf der Arbeit, nachdem ich verschlafen hatte
Pünktlich zur letzten möglichen Minute eingestempelt, ein Hoch auf die Gleitzeit! (und auf meinen Hund, der es atemberaubenderweise geschafft hat, zu lernen, dass er mich spätestens zwischen 8:00 - 8:15 Uhr aufweckt )
Aber so früh könnte ich nie aufstehen. Da würde ich abends vor dem Einschlafen ja die ganzen guten Dokus auf Phoenix verpassen - z.B. Assassinen gegen Templer usw.
Zuletzt geändert von $tranger am 08.03.2011 08:31, insgesamt 1-mal geändert.
$tranger hat geschrieben:Ich war mal in 15 Minuten auf der Arbeit, nachdem ich verschlafen hatte
Pünktlich zur letzten möglichen Minute eingestempelt, ein Hoch auf die Gleitzeit!
Aber so früh könnte ich nie aufstehen. Da würde ich abends vor dem Einschlafen ja die ganzen guten Dokus auf Phoenix verpassen - z.B: Assassinen gegen Templer usw.
@Chigai
Doch, aber so wichtig is mir der Kram auch wieder nich
Dann müsste ich ja meine kostbare nicht-Bett-Freizeit opfern, um mir die Aufnahme anzuschauen.
$tranger hat geschrieben:@Chigai
Doch, aber so wichtig is mir der Kram auch wieder nich
Dann müsste ich ja meine kostbare nicht-Bett-Freizeit opfern, um mir die Aufnahme anzuschauen.
TV als Einschlafhilfe = Nicht gut
Denn was machst du dann, wenn du mal für 3 Wochen ins Urlaub ohne TV fährst. Kunstlicht mit Flimmereffekt auf dich wirken lassen?