Wo denkst du hin? Flower ist aus der Steiermark. Da wird um 10 Uhr morgens das Bier getrunken ^^SK3LL hat geschrieben:@Flower
Ich freue mich noch auf meinen 10 Uhr Kaffee und du denkst schon ans Feierabendbier? xD
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
Ja klar, du musst ja auch bis zum Abend pünktlich betrunken sein sonst wirds schwierig mit... ach egal.^^Dr. Hurgan hat geschrieben:Wo denkst du hin? Flower ist aus der Steiermark. Da wird um 10 Uhr morgens das Bier getrunken ^^SK3LL hat geschrieben:@Flower
Ich freue mich noch auf meinen 10 Uhr Kaffee und du denkst schon ans Feierabendbier? xD
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Leider nein.$tranger hat geschrieben:Kriegst du dafür wenigstens mehr Kohle? :SDr. Chigai hat geschrieben:In April kann ich mich nicht mehr darauf freuen, denn ich muss ab dann Samstags, statt nur unter der Woche arbeiten gehen.
Ansonsten: Moin!
Ja, aber ich würde viel lieber den freien Freitag mit Samstag tauschen, ist total doof diese Reihenfolge.SK3LL hat geschrieben:@Flower
@Chigai
Bittere Sache das... haste dafür unter der Wuche mal noch nen Tag frei?
Da ist nix einfach so für's WE weit entfernte Freunde besuchen oder Geburtstag feiern oder so.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Moien Ico ^^
@Chigai
Hmmm, da haste recht. Wie lange wird das denn jetzt so sein?

@Chigai
Andere Länder, andere Sitten xD Ich geh jetzt jedenfalls meinen Kaffee trinken, ohne Schuss versteht sich!Dr. Hurgan hat geschrieben:Wo denkst du hin? Flower ist aus der Steiermark. Da wird um 10 Uhr morgens das Bier getrunken ^^SK3LL hat geschrieben:@Flower
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Etwa ein halbes Jahr so.SK3LL hat geschrieben:Moien Ico ^^
@Chigai
Andere Länder, andere Sitten xD Ich geh jetzt jedenfalls meinen Kaffee trinken, ohne Schuss versteht sich!Dr. Hurgan hat geschrieben:Wo denkst du hin? Flower ist aus der Steiermark. Da wird um 10 Uhr morgens das Bier getrunken ^^SK3LL hat geschrieben:@Flower
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Nur zu blöd, dass das die besten Monate sind. Ostern, Sommer usw..SK3LL hat geschrieben:@Chigai
6 Monate? Die sind rum bevor du dich daran gewohnt hast, wirst sehn.
Z.B. jetzt am Ende des Monats hat ein Kumpel Geburtstag und feiert am WE und da fängt's bei mir schon an mit Samstagsarbeit. Also Freitag abend quer durch Hessen hin, dann am gleichen abend nüchtern wieder heim. Mal sehen, ob ich das für mich ausfallen lasse.
EDIT:
Was soll's, bin dann mal HoMM V daddeln. Was lange dauern könnte.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Tja, das Leben ist nunmal kein Ponnyhof. Dafür kannste du im Sommer wärend am Freitag noch alle arbeiten müssen ins leere Freiband chillen oder ungestört durch die Fussgängerzone flanieren. Hat auch seine VorteileDr. Chigai hat geschrieben:Nur zu blöd, dass das die besten Monate sind. Ostern, Sommer usw..SK3LL hat geschrieben:@Chigai
6 Monate? Die sind rum bevor du dich daran gewohnt hast, wirst sehn.
Z.B. jetzt am Ende des Monats hat ein Kumpel Geburtstag und feiert am WE und da fängt's bei mir schon an mit Samstagsarbeit. Also Freitag abend quer durch Hessen hin, dann am gleichen abend nüchtern wieder heim. Mal sehen, ob ich das für mich ausfallen lasse.
EDIT:
Was soll's, bin dann mal HoMM V daddeln. Was lange dauern könnte.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- Emizel
- Persönliche Nachricht: