Also irgendwie hab ich mir Valkesh ganz anders vorgestellt oO
Und ja hat irgendwie schon ne gewisse Ähnlichkeit. Man wenn ich mir das so überleg, früher waren diese Amokläufe immer ewig weit Weg, aber seit Winnenden. Das nur 15 km von meinem Wohnort weg das war schon erschreckend. oO
Marcee0815 hat geschrieben:Also irgendwie hab ich mir Valkesh ganz anders vorgestellt oO
Und ja hat irgendwie schon ne gewisse Ähnlichkeit. Man wenn ich mir das so überleg, früher waren diese Amokläufe immer ewig weit Weg, aber seit Winnenden. Das nur 15 km von meinem Wohnort weg das war schon erschreckend. oO
wäre mir auch egal nur muss er nicht mit dem alten vergleich kommen der für meine verhältnisse schon über die grenze von spaß hinausgeht und dann selber kein bild von sich ins netz stellt weil er womöglich sonst wie aussieht
in erster linie stell ich kein bild hier rein, weil ich kein bock habe, dass mich im RL plötzlich jemand von hier vollquatscht, weil er mich kennt. Und ne kleine Wampe hab ich schonmittlerweile...kommt vom Bier.
Valkesh hat geschrieben:wäre mir auch egal nur muss er nicht mit dem alten vergleich kommen der für meine verhältnisse schon über die grenze von spaß hinausgeht und dann selber kein bild von sich ins netz stellt weil er womöglich sonst wie aussieht
Gesetzt dem Fall du sähest dem Typ ähnlich dann hat das weniger mit Spaß als mit einem Fakt. Heißt ja nicht dass du Amok läufst.
Das folgende Beispiel heißt ja auch nicht das Shia so schlau ist wie Einstein.
Ich seh auch immer recht schnell wie jemand anderes aus.
Valkesh hat geschrieben:wäre mir auch egal nur muss er nicht mit dem alten vergleich kommen der für meine verhältnisse schon über die grenze von spaß hinausgeht und dann selber kein bild von sich ins netz stellt weil er womöglich sonst wie aussieht
Gesetzt dem Fall du sähest dem Typ ähnlich dann hat das weniger mit Spaß als mit einem Fakt. Heißt ja nicht dass du Amok läufst.
Das folgende Beispiel heißt ja auch nicht das Shia so schlau ist wie Einstein.
Ich seh auch immer recht schnell wie jemand anderes aus.
kannst du auch so gut tanzen wie D! und so gut rappen wie Common?
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:in erster linie stell ich kein bild hier rein, weil ich kein bock habe, dass mich im RL plötzlich jemand von hier vollquatscht, weil er mich kennt. Und ne kleine Wampe hab ich schonmittlerweile...kommt vom Bier.
Kleine Wampe != Fett^^
Das trainiert man sich doch bei Konzerten wieder weg :>
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:in erster linie stell ich kein bild hier rein, weil ich kein bock habe, dass mich im RL plötzlich jemand von hier vollquatscht, weil er mich kennt. Und ne kleine Wampe hab ich schonmittlerweile...kommt vom Bier.
Kleine Wampe != Fett^^
Das trainiert man sich doch bei Konzerten wieder weg :>
Wenn man so oft auf Konzerte abspasten geht wie du dann sich gleich bei Biggest Loser anmelden.