Ich lern nochn bisschen, lass mir alles nochmal durchn Kopf gehen, hol mir einen runter, steh morgen etwas früher auf (Prüfung ist erst um 11 Uhr und geht bis 13 Uhr), schreib die Prüfung und zock dann Killzone 3. Dann ist der Tag auch schon wieder rum.
TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich lern nochn bisschen, lass mir alles nochmal durchn Kopf gehen, hol mir einen runter, steh morgen etwas früher auf (Prüfung ist erst um 11 Uhr und geht bis 13 Uhr), schreib die Prüfung und zock dann Killzone 3. Dann ist der Tag auch schon wieder rum.
TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich lern nochn bisschen, lass mir alles nochmal durchn Kopf gehen, hol mir einen runter, steh morgen etwas früher auf (Prüfung ist erst um 11 Uhr und geht bis 13 Uhr), schreib die Prüfung und zock dann Killzone 3. Dann ist der Tag auch schon wieder rum.
$tranger hat geschrieben:@Ico:
Coole Sache, sieht echt interessant aus.
Aber soweit ich das gesehen hab, ist gerade die Sparte so der Modeberuf in der Informatik. Verdammt schwer, da was zu finden ^^
Während des normalen Informatikstudiums kommt man mit solchen Projekten sehr wenig in Berührung.
Mit ihm z.B. hab ich auch zusammengearbeitet und er hat jetzt vor 3 Wochen seine Abschlussarbeit (in der ich mitgewirkt habe) mit der Bestnote bewertet bekommen. Kommunikationsdesign.