Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Yay, Klostermann! Jetzt hält er sich für noch geiler und will noch mehr Geld vom VfL, ich seh schon das nächste Talent vom VfL verschwinden 
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Hertha hat quasi die EM entschieden ^^
Ich hoffe man sieht mehr von Mukhtar in der 1. Elf, da sollte der Trainer mal aufhorchen
Ich hoffe man sieht mehr von Mukhtar in der 1. Elf, da sollte der Trainer mal aufhorchen
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Falls es auch wer auch nicht mitbekommen hat, auf dem Sender ServusTV, wird zZ (Morgen die nächste Spiele erst) ein hochkarätiges Turnier aus den USA übertragen...
http://www.servustv.com/de/Sendungen/In ... mpions-Cup
http://www.servustv.com/de/Sendungen/In ... mpions-Cup
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Solange er nicht nach seinem ersten Tor vor der Ostkurve das Wappen auf seiner Brust küsst und ein halbes Jahr später damit droht, sich aus seinem Vertrag klagen zu wollen....Dronach hat geschrieben:Yay, Klostermann! Jetzt hält er sich für noch geiler und will noch mehr Geld vom VfL, ich seh schon das nächste Talent vom VfL verschwinden
Und ne siebenstellige Ablöse wäre auch wieder nice^^
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
110000 Leute haben in den USA Real gegen ManU im Stadion geschaut....so ein popeliges Testspiel...
Derweil hat Großaspach 15 Auswärtsfans nach Duisburg mitgebracht.
Derweil hat Großaspach 15 Auswärtsfans nach Duisburg mitgebracht.
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Bei Kleinaspach wären es nur 5 gewesenC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Derweil hat Großaspach 15 Auswärtsfans nach Duisburg mitgebracht.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
FIFA überlegt bei Überlängen und Extremtemperaturen einen 4. Auswechselspieler einzuführen
ist aber noch sehr theoretisch
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Da könnte ja der Negativrekord von Unterhaching fallen wenn die im Steigerwald aufschlagen. Ganze SECHS handgezählte Auswärtsfans hatte Haching letzte Saison mitgebracht.C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Derweil hat Großaspach 15 Auswärtsfans nach Duisburg mitgebracht.
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Sind bestimmt noch die Auswirkungen der erfolgreichen WM. Warten wir mal ab, ob in zwei Jahren auch noch so viele Zuschauer kommen werden^^C.Montgomery Wörns hat geschrieben:110000 Leute haben in den USA Real gegen ManU im Stadion geschaut....so ein popeliges Testspiel...
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Die hamse doch nicht mehr alle. Hoffentlich bleibts in der Theorie. Dann lieber ne kleine Trinkpause mehr pro Halbzeit.Achmedtheanimal hat geschrieben:FIFA überlegt bei Überlängen und Extremtemperaturen einen 4. Auswechselspieler einzuführen
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Die Überlegung gab es gegen Ende der WM auch, um sich dem gestiegenen physischen Anspruch an Tempo und Ausdauer im Spitzenfußball anzupassen - wobei der afair erst ab der Verlängerung als Option hinzu kommen soll.Veldrin hat geschrieben:Die hamse doch nicht mehr alle. Hoffentlich bleibts in der Theorie. Dann lieber ne kleine Trinkpause mehr pro Halbzeit.Achmedtheanimal hat geschrieben:FIFA überlegt bei Überlängen und Extremtemperaturen einen 4. Auswechselspieler einzuführen
Ich halte es nicht für das Schlechteste....die Körperliche Anstrengung ist heute eine ganz andere als noch vor 30 Jahren. Es muss nicht kommen, ich würd es aber auch nicht komplett verteufeln.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Tom07 hat geschrieben:Da könnte ja der Negativrekord von Unterhaching fallen wenn die im Steigerwald aufschlagen. Ganze SECHS handgezählte Auswärtsfans hatte Haching letzte Saison mitgebracht.C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Derweil hat Großaspach 15 Auswärtsfans nach Duisburg mitgebracht.
sehr schön fand ich die 2 Großaspachfans die nen Sitzplatz hatten und 3 Ordner die auf sie aufgepasst haben
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
BUDISSA gewinnt den Regionalliga-Auftakt 1:0 gegen Motherfucking Hertha BSC II!!!
In your face, Achmed, in your face!
In your face, Achmed, in your face!
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
pff es ist nicht ohne Grund Hertha II
wir sprechen uns nochmal bei der A-Mannschaft
wir sprechen uns nochmal bei der A-Mannschaft
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Sport im Osten... da können die nun leider (gottseidank) von diesem Brauseclub keine Spielberichte mehr zeigen, da machen die trotzdem voll Propaganda. Mit nem Reporter von der Leipziger Volkszeitung. Jede Woche nun.

Und nun wollte ich mit nach Großaspach zum Auswärtsspiel. Ist natürlich an einem Dienstag.
Und nun wollte ich mit nach Großaspach zum Auswärtsspiel. Ist natürlich an einem Dienstag.