Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Es sterben doch Leute in Bahrain schon bereits. Und ich denke (leider) dass es so weiter geht. Die zukünftigen Staaten die sich an Agypten und Tunesien orientieren werden wohl mit immer heftigen Reaktionen seitens der Regierung rechnen. Die anderen Machtinhaber werden dadurch schon Schiss bekommen wenn ihr Volk mal aufmüpfig wird.
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Die Frage ist, wie sich das da weiterzieht. Geht es auf ganz Afrika. Geht es nach Asien. Wann ist es in Europa ^^
Oder waren die Griechen und Franzosen Auslöser für das in Ägypten
Warum streikt bei der Bahn eigentlich wieder wer? Ich blicke da nicht mehr durch. Mal Bahn. Mal Lokführer. Mal die Gewerkschaft. Es weckt bei mir den Anschein, dass die da nur streiken obwohl das alles was Anderes ist. Kaum laufen die Züge mal flüssig schon denken sie es kann mehr Geld geben.
Oder waren die Griechen und Franzosen Auslöser für das in Ägypten
Warum streikt bei der Bahn eigentlich wieder wer? Ich blicke da nicht mehr durch. Mal Bahn. Mal Lokführer. Mal die Gewerkschaft. Es weckt bei mir den Anschein, dass die da nur streiken obwohl das alles was Anderes ist. Kaum laufen die Züge mal flüssig schon denken sie es kann mehr Geld geben.
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das eigentlich sehr gut was da in Tunesien und Ägypten ablief. Ich mein, die die dort an der Macht waren, waren schon sehr machtgeil und waren in keinster Weise mehr Volksvertreter oder geschweigen denn für das eigene Volk.
Siehe Mubarak. Erst sagt er, er tritt nicht ab und gibt seine Macht teilweise an sein Vertreter ab? WTF? Wenn sein Volk tagelang zu mehrer Tausenden auf der Straße rebelliert kann man doch nicht sagen man tritt NICHT ab, obwohl es fast jeder im Land will.
Ich seh das wie in der freien Marktwirtschaft. Wenn jemand seinen Job schlecht macht, wird er rausgeschmissen. In dem Fall vom Volk.
Siehe Mubarak. Erst sagt er, er tritt nicht ab und gibt seine Macht teilweise an sein Vertreter ab? WTF? Wenn sein Volk tagelang zu mehrer Tausenden auf der Straße rebelliert kann man doch nicht sagen man tritt NICHT ab, obwohl es fast jeder im Land will.
Ich seh das wie in der freien Marktwirtschaft. Wenn jemand seinen Job schlecht macht, wird er rausgeschmissen. In dem Fall vom Volk.
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht: