Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@sal: ich halt mir eigentlich immer einen tag in reserve. dadurch verbrauch ich keinen urlaubstag wenn ich mal kurzfristig nen freien tag brauch ;)
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

wie kann man RDR nicht mögen :O
Ich habs zu 100 % durchgespielt und dann auch noch Legende 5 fertig gemacht :P
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

@flower: hast du sehr gut gemacht.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Meine Freundin hat RDR auch bis zu einem bestimmten Punkt gespielt und fand es toll.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

wenns das fürn PC geben würd, würd ich es mir wahrscheinlich sogar kaufen.
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

The Flower Maiden hat geschrieben:wie kann man RDR nicht mögen :O
ich mag schon gta nich sonderlich und rdr is ja im prinzip das selbe nur halt in ner anderen epoche^^
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

JesusOfCool hat geschrieben:wenns das fürn PC geben würd, würd ich es mir wahrscheinlich sogar kaufen.
ich würds sofort kaufen.. aber rockstar failed ja mal wieder... das spiel is so episch...
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Swirrt hat geschrieben:
$tranger hat geschrieben:
Swirrt hat geschrieben: Aber ist halt Pflicht für einen halbwegs gebildeten Zocker, sich es anzusehen ;)
Genau das denk ich mir ja auch, deswegen gammelt das Spiel schon seit 2 Wochen nach Release in meinem Warenkorb bei Amazon rum :P
Naja, dann wird's wohl demnächst erstmal nur Vanquish (15 Pfund ^^) und Death Smiles werden.
Nja, mir hingegen hat Vanquish net so gefallen, aber bei 15 Pfund kann man net viel falsch machen. Was hat dich bei GTA IV eigentlich so gestört?
Liegt wahrscheinlich eher an mir als am Spiel. Ich mach irgendeine Storymission und seh ne Rampe. Also such ich mir n Motorrad um über die Rampe zu springen. Finde dann eins in nem anderen Stadtteil, hab aber keine Lust zur Rampe zurückzufahren. Dann seh ich nen Sportwagen den ich haben will und werd erstmal für 20 Minuten von der Polizei gejagt. Nachdem ich dann am Krankenhaus wieder gespawned bin (^^), fahre ich erstmal wieder zum Missionsziel, bis mir einfällt, das sich doch mal wieder mit der ingame-Freundin weggehen sollte...
Ich hüpf quasi die ganze Zeit wie ein ADHS-Flummi von Stelle zu Stelle ohne wirklich was zu machen :ugly:
Schließlich hab ich dann auch aufgegeben, weill ich nach 5-6 Stunden Spielzeit keinen einzigen Storyschnipsel gesehen hab und das Spiel deswegen langweilig war :ugly:

@Dead Space:
Bild

Bild
Zuletzt geändert von $tranger am 11.02.2011 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Oder lieber auf das Über-Spiel, LA Noire, warten...

Edit: @Stranger:Haja, verstehe. Jaa, diese ganze Social Kacke ging mir aufm Sack. Nervt halt tierisch, wenn man das SWAT, FBI etc. am Arsch hat, und dann ruft Roman an, ob wir net bowlen wolln, gut 5 Minuten später beschimpft er mich weil ich mich net melde. Da scheiß ich drauf, war gegen die Wand und bewundere die schöne Explosion xD

Dann wird dir RDR auch net gefallen, gibt zwar kein Pferd, das schöner ist als das andere, aber genügend Ablenkungen xD
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

[quote="$tranger"
Liegt wahrscheinlich eher an mir als am Spiel. Ich mach irgendeine Storymission und seh ne Rampe. Also such ich mir n Motorrad um über die Rampe zu springen. Finde dann eins in nem anderen Stadtteil, hab aber keine Lust zur Rampe zurückzufahren. Dann seh ich nen Sportwagen den ich haben will und werd erstmal für 20 Minuten von der Polizei gejagt. Nachdem ich dann am Krankenhaus wieder gespawned bin (^^), fahre ich erstmal wieder zum Missionsziel, bis mir einfällt, das sich doch mal wieder mit der ingame-Freundin weggehen sollte...
Ich hüpf quasi die ganze Zeit wie ein ADHS-Flummi von Stelle zu Stelle ohne wirklich was zu machen :ugly:
Schließlich hab ich dann auch aufgegeben, weill ich nach 5-6 Stunden Spielzeit keinen einzigen Storyschnipsel gesehen hab und das Spiel deswegen langweilig war :ugly:

[/quote]

Genau dieses^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, RDR ist da aber viel fokusierter. Außer bissl Kräuter sammeln hab ich glaub überhaupt nix an Nebenbeikram gemacht ^^
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, RDR ist da aber viel fokusierter. Außer bissl Kräuter sammeln hab ich glaub überhaupt nix an Nebenbeikram gemacht ^^
Kräutersammeln war das einzige was ich net gemacht hab, weils so derbe langweilig ist. xD Ich war die meiste Zeit nur Jagen...Tiere, Banditen, Jungfrauen, der übliche Westernkram eben :D
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

ich find mein fuckin rdr nicht mehr... wollts die tage mal wieder zocken.. irgendwo hin verliehen und vergessen.... passiert mir so oft..
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

pflicht ruft :roll:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

n1salat hat geschrieben:ich find mein fuckin rdr nicht mehr... wollts die tage mal wieder zocken.. irgendwo hin verliehen und vergessen.... passiert mir so oft..
Ich höre auch nur, wenn du überhaupt man von gekaufter ware sprichst, gemopst, verloren. Sally, Sally.