Da bin ich mir auch ziemlich sicher. Aber wenn man allen Vorwürfen Beachtung und Glauben schenken würde, wären so gut wie alle Forenteilnehmer Dauerinternetnutzer ohne nennenswertes Leben.
Mir fällt auch gerade auf, dass ich jedesmal, wenn ich krank bin, hier rumhänge und mich mit irgendwelchen Affen anlege -.-
@IEP ich weiß nicht, wenn ich zuhause bin hänge ich zu 99% (schon wieder 99% hmm) an der PS3 rum und spiele was. Wenn ich nicht 1.000 andere Sachen mach. Bin nur während der Arbeitszeit (psst) hier und schreib.
Abends muss ich das Forum nicht mehr frequentieren, da wenig gehaltvoll.
Abends zocke ich auch gerne. Und wenn ich nicht irgendwelchen Vorlesungen lauschen müsste, würde ich bestimmt auch öfter mal aus Langeweile hier was schreiben.
PS: Ich halte Zocken für ein gutes Hobby. Denn was einem Spaß macht.... ääh.... ist sinnvoll. Und fertig
Jop ich zocke auch sehr gerne. Wenn ich Abends heim komme, ess ich noch 'ne Kleinigkeit. Wenn ich dann nicht noch was Arbeiten/Haushalt/Einkaufen/Training machen muss, gehts an die Konsole. TV schau ich schon lange nicht mehr. Nur wenn meine Freundin da ist.
Die Glotze ist bei mir gerade an, weil ich irgendwas im Hintergrund dudeln lassen will, so lange ich surfe. Aber es kann jeden Moment so weit sein, dass das unbefriedigende Fernsehprogramm Demon's Souls weichen muss.
Ich hab schon JPop oder irgendein Metal/Hardcore Netradio im Hintergrund beim Zocken, da passt das Fernsehen nicht mehr rein
Hab einmal alles gleichzeitig versucht, aber als dann bei dem Spiel noch die Hintergrundmusik aufgedreht hat ist mir etwas schwummerig geworden xD