Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Die durchschnittl. matchlänge liegt vllt 10 Minuten auseinander ^^
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Hurgan hat geschrieben:Ich hab mir noch nicht mal alle Level-Tutorials angesehen.
Bei mir waren die Hälfte der Videos schon abgehakt von Teil 1. Die anderen Videos lohnen sich wirklich.
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

ico hat geschrieben:
Hurgan hat geschrieben:Ich hab mir noch nicht mal alle Level-Tutorials angesehen.
Bei mir waren die Hälfte der Videos schon abgehakt von Teil 1. Die anderen Videos lohnen sich wirklich.
Ich geb's ja zu, ich bin ein Community-Leecher. Ich hab in Teil 1 nicht ein einziges Level gebaut. :oops:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Pyoro-2 hat geschrieben:Der Unterschied zw. SC und AoEII ist ja auch so gigantisch, mal abgesehen vom setting ^^
:!:

btw Sudden Strike und Total War sind mMn die besten RTS titel!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ach, ich mag letztlich alle und keins ...
...
außer 2. WK, die kann ich garnicht leiden ;)
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@py
ja & jaein

2.WK brauch einfach mla nicht dieses viele panzer gegen deutsche bunker prinzip.. und CoH ist ja auch schon sowas von ausgelutscht. Super RTS aber ausgelutscht! Grundsätlich finde ich aber das noch einiges geht :)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Joar, stimmt, man könnte z.B. mal Japan ggn China umsetzen *hust*
...nae, lass mal. Steh allgemein nicht so auf 2. wk, auch bei shootern oder sonstwadd ^^ Find die Periode für sich ganz interessant, aber in 'nem game...iwie nicht wirklich.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Hurgan hat geschrieben:
ico hat geschrieben:
Ich geb's ja zu, ich bin ein Community-Leecher. Ich hab in Teil 1 nicht ein einziges Level gebaut. :oops:
Das ist ja absolut OK. Ich hab bei 3,5 Millionen Level auch keine Hoffnung dass eventuell jemand von euch oder bekannte meine Levels spielt. Ich geb mir aktuell dennoch viel Mühe, aber bei der Flut an guten (und schlechten) Pseudo-, Hobbydesigner ist es sicherlich Ok wenn man nur Community Levels spielt.

Mit der neuen Rubirk MM-Favorites hat man auch eine saubere Liste an guten Levels und keine "Start-Stop-dafür-ne-Trophäe-absahn" Levels. Ich hoffe dass Medie Molecule an der Rubrik stetig arbeitet und neue Levels in die Liste reinsetzt.

Sudden Strike hab ich geliebt :)
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

So, ich geh heim. Bis gleich :ugly:
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

ico hat geschrieben:
Hurgan hat geschrieben:
ico hat geschrieben: Bei mir waren die Hälfte der Videos schon abgehakt von Teil 1. Die anderen Videos lohnen sich wirklich.
Das ist ja absolut OK. Ich hab bei 3,5 Millionen Level auch keine Hoffnung dass eventuell jemand von euch oder bekannte meine Levels spielt. Ich geb mir aktuell dennoch viel Mühe, aber bei der Flut an guten (und schlechten) Pseudo-, Hobbydesigner ist es sicherlich Ok wenn man nur Community Levels spielt.

Mit der neuen Rubirk MM-Favorites hat man auch eine saubere Liste an guten Levels und keine "Start-Stop-dafür-ne-Trophäe-absahn" Levels. Ich hoffe dass Medie Molecule an der Rubrik stetig arbeitet und neue Levels in die Liste reinsetzt.

Sudden Strike hab ich geliebt :)
Mach'n Halo Level :ugly:
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

die mucke ist einfach sowas von verdammt episch.... war so fett in teil1 damals... *schwärm*
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Seht ihr. Gibt es alles schon. :)
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

n1salat hat geschrieben:die mucke ist einfach sowas von verdammt episch.... war so fett in teil1 damals... *schwärm*
Der 3 teil war von der Musik her nur ein Auguss von 1&2 deshalb hab ich ihn auch nicht gekauft.

ODST rockt noch mehr :D

Halo hat zwar keine Protz Grafik aber einen Protz Soundtrack!
http://www.youtube.com/watch?v=Kw2sz-tq ... re=related
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Willkommen. Übermorgen muss ich mich gegen Hepatitis B impfen. Na ja, arbeite ja auch in einer Art "Krankenstation".