Alles nur durch Gottes Hilfe. Diese WM stand Deutschland in Gottes Gunst, ganz einfach!insomniac© hat geschrieben:Zufall? Glaube ich kaum.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Du hast "Erfolgsfan" vergessenmosh_ hat geschrieben:Ganz einfach, Xavi ist einer der am gutesten bezahlten Fussballer, du beschissener Fanboy
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Klingt logisch, der David Luiz hat dem guten Herrgott wohl einfach zu oft und zu viel gebetet, der Mann (?) braucht auch mal seine Ruhe! Da ist die "Christennation" Deutschland doch etwas angenehmer.RuNN!nG J!m hat geschrieben:Alles nur durch Gottes Hilfe. Diese WM stand Deutschland in Gottes Gunst, ganz einfach!insomniac© hat geschrieben:Zufall? Glaube ich kaum.
Bestimmt liegt darin auch die Causa Tebartz-van-Elst begründet: dadurch gab es noch weniger Christen, die beten und ihn/sie/es nerven! Ha!
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Das Einzige was ich mir auf spiegel.de durchlese sind die hirnverbrannten Kommentare ganz unten bei den News.Meisterdieb1412 hat geschrieben:http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 54907.htmlSteppenwälder hat geschrieben:"im Fußball spielt Taktik keine Rolle" is so ziemlich der größte Schwachsinn den ich je gelesen habe. ab da hab ich aufgehört zu lesen
Bezahlung is zudem bei der WM auch noch völlig irrelevant weil es keine Transfers o.ä. gibt. Ein land hat halt die spieler die nunmal da sind.
Seht endlich ein, dass man, um erfolgreich im Fußball zu sein, alles andere als eine Intelligenzbestie sein muss, Fanboys. Fußball ist kein Schach und schon gar keine Wissenschaft. "Deal with it."
Der Link musste einfach noch sein. Zu allen anderen Dingen könnte ich zwar noch genug sagen (@ Chillkröte) aber da dies sowieso zu nichts führt, werde ich mich wie angekündigt aus der "Diskussion" entfernen.
Wenn man müde ist wird man nämlich immer wieder wütend über den Unsinnden die Leute da verfassen jetzt schön zu sehen an der News hier:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... -box-pager
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
SPON-Kommentare zu lesen verkürzt die Lebenszeit.Raksoris hat geschrieben: Das Einzige was ich mir auf spiegel.de durchlese sind die hirnverbrannten Kommentare ganz unten bei den News.
Wenn man müde ist wird man nämlich immer wieder wütend über den Unsinnden die Leute da verfassen
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Pff, Welt Online ist da schon um einiges besser drin.Dronach hat geschrieben:SPON-Kommentare zu lesen verkürzt die Lebenszeit.Raksoris hat geschrieben: Das Einzige was ich mir auf spiegel.de durchlese sind die hirnverbrannten Kommentare ganz unten bei den News.
Wenn man müde ist wird man nämlich immer wieder wütend über den Unsinnden die Leute da verfassen
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt. Durch nix ist man leichter in suizidale Stimmung versetzbar, als durch das SPON-Forum.Dronach hat geschrieben:
SPON-Kommentare zu lesen verkürzt die Lebenszeit.
P.S. "Welt online" ist ein SPON-Franchise. Genau wie PI.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Am gutesten? Der FF Konsum bekommt dir wohl net XD (Grammer-Nazi strikes againmosh_ hat geschrieben:Ganz einfach, Xavi ist einer der am gutesten bezahlten Fussballer, du beschissener Fanboy
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
im WM Trubel fast nicht mitbekommen, dass der HSV den Kreuzer rausgeschmissen hat.
In bissl mehr als nem Monat gehts wieder los
Bin echt gespannt, was auf dem nationalen und internationelen Transfermarkt noch so abgeht, und als Bayernfan wie Pep Lewa einbindet und ob Götze nach seinem WM Tor wieder mehr Aufwind hat.
Generell, wie sich der HSV diese Saison nach dem Umbruch macht und wie Ter Stegen in Barca klar kommt. 2014/2015 kann kommen
In bissl mehr als nem Monat gehts wieder los
Bin echt gespannt, was auf dem nationalen und internationelen Transfermarkt noch so abgeht, und als Bayernfan wie Pep Lewa einbindet und ob Götze nach seinem WM Tor wieder mehr Aufwind hat.
Generell, wie sich der HSV diese Saison nach dem Umbruch macht und wie Ter Stegen in Barca klar kommt. 2014/2015 kann kommen
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Hertha macht euch mit Schieber platt 
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Wolfsburg wird wieder Meister dieses Jahr.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Mit Schieber sehen wir uns wohl eher nächstes Jahr wieder.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
habe argumentativ nix erwartet und das wurde dann noch unterboten. Gratulation.Meisterdieb1412 hat geschrieben:http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 54907.htmlSteppenwälder hat geschrieben:"im Fußball spielt Taktik keine Rolle" is so ziemlich der größte Schwachsinn den ich je gelesen habe. ab da hab ich aufgehört zu lesen
Bezahlung is zudem bei der WM auch noch völlig irrelevant weil es keine Transfers o.ä. gibt. Ein land hat halt die spieler die nunmal da sind.
Seht endlich ein, dass man, um erfolgreich im Fußball zu sein, alles andere als eine Intelligenzbestie sein muss, Fanboys. Fußball ist kein Schach und schon gar keine Wissenschaft. "Deal with it."
Der Link musste einfach noch sein. Zu allen anderen Dingen könnte ich zwar noch genug sagen (@ Chillkröte) aber da dies sowieso zu nichts führt, werde ich mich wie angekündigt aus der "Diskussion" entfernen.
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Nope. Das habe ich geschrieben, weil sich seine Stimmung im Tagesrhythmus von "Pro Deutschland" zu "Anti-Deutschland" ändert.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Wer dieser Brian ist weiß ich nicht, ist mir auch egal. Wurde von mir nur erwähnt weil direkt an seinem geistigen Wohlbefinden gezweifelt wurde, nur weil er durchaus nachvollziehbar angeführt hat, dass auch Deutschland schon oft genug verkackt hat und alle am Rumheulen waren, so wie es die Argentinier verständlicherweise jetzt sind.
Außerdem sehr fragwürdige Argumentation, dass man sich über aktuelle Erfolge aufgrund vergangener Misserfolge nicht freuen darf. Das gilt eigentlich nur für den gemeinen SpOn-Foristen.
Übrigens: Niemand wird gezwungen für die deutsche Nationalmannschaft zu sein, aber wenn man außer seinem allgemeinen Desinteresse ohnehin nichts zu bekunden hat, dann kann man sich doch einfach anderen Dingen zuwenden und "uns" nicht auf die Nerven gehen.
Das ist leider die Unart mancher "Gegen-den-Strom-Schwimmer"*, dass sie das allen mitteilen müssen, obwohl niemand gefragt hat.
*völlig ohne Wertung
- Mojo8367
- Persönliche Nachricht:
glückwunsch zum wohl sinnlosesten kommentar seit langem, keine ahnung vom fussball aber lapaloma pfeifen.Meisterdieb1412 hat geschrieben:http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 54907.htmlSteppenwälder hat geschrieben:"im Fußball spielt Taktik keine Rolle" is so ziemlich der größte Schwachsinn den ich je gelesen habe. ab da hab ich aufgehört zu lesen