ico hat geschrieben:Ich hatte jetzt echt gedacht jemand postet ein ekliges Bild von 'nem Menschen ohne Nase. Aber Gott sei dank hat sich keiner genötigt gefühlt
Ico... du bist schwarz. Die Länge deiner Nase ist nicht die, die zählt....
Kann mir jemand ein Musikdownloadprogramm empfehlen? Bearshare findet die meisten Lieder nicht und Limewiremusic ist mit Spam/Viren was auch immer überflutet ....
/blauwal/ hat geschrieben:Kann mir jemand ein Musikdownloadprogramm empfehlen? Bearshare findet die meisten Lieder nicht und Limewiremusic ist mit Spam/Viren was auch immer überflutet ....
/blauwal/ hat geschrieben:Kann mir jemand ein Musikdownloadprogramm empfehlen? Bearshare findet die meisten Lieder nicht und Limewiremusic ist mit Spam/Viren was auch immer überflutet ....
beemp3.com
Thx... aber wie kriege ich die Lieder auf meinen PC bzw. meine Festplatte? Bei mir öffnet sich nur ein neues Tab in welchem das Lied dann abgespielt wird.
beemp3.com
Thx... aber wie kriege ich die Lieder auf meinen PC bzw. meine Festplatte? Bei mir öffnet sich nur ein neues Tab in welchem das Lied dann abgespielt wird.