Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
die Nachrichten bezüglich Scribblenauts fangen langsam an mich zu deprimieren. Aus Frustbewältigung hab ich mir jetzt trine geholt und denke sogar übers Downloaden von Mario nach, auch wenn ich dessen hardcore jumpnrun Gameplay nicht mehr mag.
Aber ich brauch irgendwas, dass ich auch mal auf dem Pad spielen kann, ohne das Gefühl zu haben, dass ich es lieber auf dem TV spielen würde. Am besten ruhig und rätsellastig aber sowas gibts ja abgesehen von little inferno nicht.
@levi du hast chasing aurora nicht? Was ist denn da schief gelaufen?( die ganzen möglichen Witze spare ich mir mal um die Uhrzeit) Das Design interessiert mich immer noch, auch wenn das Spiel imSoloModus wohl eher ein Witz ist.. aber wer weiß, vielleicht ist es das Geld ja trotzdem wert.....
Aber ich brauch irgendwas, dass ich auch mal auf dem Pad spielen kann, ohne das Gefühl zu haben, dass ich es lieber auf dem TV spielen würde. Am besten ruhig und rätsellastig aber sowas gibts ja abgesehen von little inferno nicht.
@levi du hast chasing aurora nicht? Was ist denn da schief gelaufen?( die ganzen möglichen Witze spare ich mir mal um die Uhrzeit) Das Design interessiert mich immer noch, auch wenn das Spiel imSoloModus wohl eher ein Witz ist.. aber wer weiß, vielleicht ist es das Geld ja trotzdem wert.....
- Levi
- Persönliche Nachricht:
superboss hat geschrieben:@levi du hast chasing aurora nicht? Was ist denn da schief gelaufen?( die ganzen möglichen Witze spare ich mir mal um die Uhrzeit) Das Design interessiert mich immer noch, auch wenn das Spiel imSoloModus wohl eher ein Witz ist.. aber wer weiß, vielleicht ist es das Geld ja trotzdem wert.....
Das design find ich ja auch wunderschön ... nur irgendwie wirkt es spielerisch schon seeeeehr ... nunja ... langweilig auf mich ^^.. und bisher war immer irgend ein anderes Spiel interessanter, wenn ich mal wieder nen "Frustkauf" tätigte.
- Castle78
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aus Gründen der Übersicht hier gepostet. Was gibts neues - ist der falsche Thread.Un... Mom...bekannt hat geschrieben: Du nimmst mich nicht auf den Arm oder? Du meinst das wirklich ernst?
Lass uns das in den allgemeinen Diskussionsthread verschieben.
Was liegt im Bereich des möglichen für die Wii U
1080P

100%tig nicht in nativ 1080p

+ alle rechenintensive Spiele. Besonders die Port von Xbox und PS4 Spielen.... sollten sie überhaupt auf die Wii U kommen.
Im Nintendo Forum mögen alle die Wii U. Dennoch ist zweifelsfrei ein bisschen realistisch bleiben angebracht.[/quote]
lol
du nimmst Spiele als Beispiel die für 7 Jahre alte Konsolen entwickelt wurden und sagst dann die WiiU wird das bei grafikintensiven Spielen nicht können. Als ob die WiiU jetzt ein ACIII extra in Full HD 60 Hertz bekommen würde während sie froh sein kann gerade noch mal so zum Start den dritten Teil einer Serie abzubekommen. Du pickst dir wirklich die schlechtesten Rosinen raus um eine Konsole schlecht zu machen. Und statt einem Scribblenauts? heißt das so ? und einem aufgefrischtem Wii/Jaahh 3DS Spiel gibts auch schon grafikintensivere Spiele in 1080p@60Hz wie Rayman oder NSMB auch wenn die noch keine 3D Grafik haben wie ein Shooter/Openworld Game.
Keiner kann wirklich sagen ob es der Fall sein wird aber so schlecht wie du es von vornherein machst kannst du gar nicht wissen. Ist mal wieder nur ein vorweg schlecht machen. Du kannst gar nicht wissen ob ein zukünftiges 3D Spiel nicht in 1080p@60Hz kommt willst es aber einfach so hinstellen. witzig^^ und gleichzeitig fragste mich noch ob ich das ernst meine als ob es hier um ne schlimme Sache geht lol
Deine Aussagen sind auch nur beiläufige Behauptungen da du 1. die Leistung der WiiU gar nicht erahnen kannst da sie neu ist und du genauso wenig Ahnung hast von der Technik wie alle anderen im Forum und weil du nicht in die zukunft gucken kannst.
Wenn aber ein Metroid 4 oder CoD11 in fetter Grafik in 1080p@60Hz kommt und nicht in altbekannten 720p@30Hz kann ich mal wieder nur schmunzeln über solche Weissagungen wie du sie abläßt.
Kompakt ausgedrückt, du nimmst Ports von alten Konsolen die dort kein FullHD@60Hz können weil sie es nicht technisch nicht schaffen und sagst dann die WiiU wird das in Zukunft nicht schaffen weil ja jetzt die Ports auch nicht FullHD@60Hz zeigen. Das albern würde Helge sagen.
Du echauffierst dich wie ein Kind und dein ganzes gehabe ist irgendwie zum schämen. Schmeiß doch noch nebenbei mit ein paar Wörtern wie Troll usw um dich. dann biste auch richtig cool und ernstzunehmen...Un... Mom...bekannt hat geschrieben: Du nimmst mich nicht auf den Arm oder? Du meinst das wirklich ernst?

- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Castle ehrlich. Du bist so speziell <3. Mach genau so weiter.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich wäre auch total begeistert wenn ein Metroid in fetter Grafik kommt, am besten missionsbasiert und mit mal mit nem richtigem Kerl als Helden, mit Wumms.
- Castle78
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dein Trollgelaber ist so ausgelutscht. Mein Gott wie arm ist das, wirfst so bald dir was gegen deine Meinung geht mit dem Wort Troll rum als obs dafür Punkte gibt und hälst dich für wahnsinnig elitär wa ? Du bist so leetE-G hat geschrieben:

Würstchen^^
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
darf ich dich bekannt machen mit...
Sumo(s)
@castle Totale zustimmung. Er haut die dinge manchmal zu den absurdesten Situationen raus. Ist wohl irgend so ein Tick. Die geballte ladung Vorstellungskraft eines 20-jähigen.
Sumo(s)
@castle Totale zustimmung. Er haut die dinge manchmal zu den absurdesten Situationen raus. Ist wohl irgend so ein Tick. Die geballte ladung Vorstellungskraft eines 20-jähigen.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 07.02.2013 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:darf ich dich bekannt machen mit...
Sumo(s)
Er hat eine dunkle Vergangenheit und ist auf der Mission seine Tochter zu retten, die von seinem ehemaligen Partner entführt wurde.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
könnt ihr eure persönlichden differenzen bitte irgendwo anders zum ausdruck bringen?
wenns wenigstens lustig wär...
wenns wenigstens lustig wär...
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Ich habe ja gesagt, ich antworte weiter auf ihn, wenn er Fragen stellt, die allen interessieren könnte ...
Aber unkommentiert kann man den Post jetzt einfach nicht lassen. Wie ich mit dem jetzt umgehen soll, will mir jedoch nicht in den Schädel ...
aber am ehesten triffts glaube ich das
Aber unkommentiert kann man den Post jetzt einfach nicht lassen. Wie ich mit dem jetzt umgehen soll, will mir jedoch nicht in den Schädel ...
aber am ehesten triffts glaube ich das
Spoiler
Show

- Castle78
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nur weil hier ein paar Leute sich gegenseitig in ihrem Postspam die Eier schauckeln und sich virtuell ja so dolle lieb haben und abfeiern heißt das nicht gleich das ihr Recht habt und andere kein Plan haben. Ist ja schon zu bedauern für wie geil sich einige hier halten.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:darf ich dich bekannt machen mit...
Sumo(s)
Was habt ihr nur für nen Problem damit das die WiiU eben 1080p@60 kann und es sogar schon Starttitel können.
Das Problem liegt eher in der charaktaristik einiger User hier. Man könnte auch glauben die haben kein Leben ausser dem Forum und ihren Konsolen.
Zuletzt geändert von Castle78 am 07.02.2013 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube sie hat sich gern entführen lassen.Wulgaru hat geschrieben:)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:darf ich dich bekannt machen mit...
Sumo(s)
Er hat eine dunkle Vergangenheit und ist auf der Mission seine Tochter zu retten, die von seinem ehemaligen Partner entführt wurde.
@Caste das war an wulgaru. Ich mische doch an deiner seite der kriegsfront mit.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 07.02.2013 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Hier sind alle Geisterfahrer! ... alle!Castle78 hat geschrieben: Das Problem liegt eher in der charaktaristik einiger User hier. Man könnte auch glauben die haben kein Leben ausser dem Forum und ihren Konsolen.
(ungefähr so muss er sich hier glaube ich fühlen)
- Castle78
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Manchmal hab ich das Gefühl das Internet, besonders Videospiele und Filmforen sind voll mit solchen Usern und das Netz besteht kaum aus anderen Leuten und in Wahrheit bekommen sie nicht mal nen Fahrradschlauch gewechselt...)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: @castle Totale zustimmung. Er haut die dinge manchmal zu den absurdesten Situationen raus. Ist wohl irgend so ein Tick. Die geballte ladung Vorstellungskraft eines 20-jähigen.
Und ich versuch noch mit solchen Mutanten ne Diskussion zu führen^^
Ansonsten, nett von dir, aber wen will man schon alles ernst nehmen wenn man doch Ironie als Dauerzustand anerkennen muß in einer echten virtuellen elitären Videospielegemeinschaft wo doch jeder alles sein kann zu jeder Zeit.
Ich werde wohl aktzeptieren müssen das es nur ein paar 60HzFullHD Ausrutscher gab und die WiiU in zukunft froh sein kann wenn sie überhaupt noch nen alten PS3 Port abbekommt. So sagen es die Experten im

Zuletzt geändert von Castle78 am 07.02.2013 10:56, insgesamt 2-mal geändert.