das umschaltspiel is nen knackpunkt glaub ich, so toll war das von den argentiniern bisher nich, also mit sehr schnellem haben sie nich geglänzt bisher.Skippofiler22 hat geschrieben:Ich glaube auch, dass der kommende Fußballabend sehr lange sein wird. Gerade auch, wenn die deutsche Fußballnationalmannschaft jede Umschaltung der argentischen NM von Offensive auf Defensive und umgekehrt mit einem noch schnelleren Umschaltspiel kontern muss. Sonst sind wir wieder nur "Weltmeister der Herzen" bzw. die "größten Deppen der Welt", zumindest aus Sicht der deutschen Fans und den deutschen Medien.
die suchen schon immer den messi, der rest der off war ja bisher nich so wirklich überragend, grade weil jetzt auch di maria nich dabei is, der war neben messi schon der beste mMn.
den rest haben wir wohl gut im griff denk ich.
andererseits werden die das spiel gegen brasilien ja auch gesehen haben und dementsprechend vllt. vorsichtiger sein als sonst un darauf hoffen das messi was reißt.
daher denk ich das standards wieder nen gutes mittel sin un da is dtl. wirklich stark diese wm.
p.s. wenn es elfer für dtl. geben sollte, chance nutzen un den brehme einwechseln