greenelve hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=dvxMeQYN0Mg
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Mir fehlen da auch die Worte - peinlich...Steppenwälder hat geschrieben:7:1 gegen brasilien und es wird ernsthaft darüber diskutiert ob deutschland verdient im finale is...manche leue ey...
is das son antifa zeug oder wieso muss man über die eigene mannschaft so einen scheiß labern?
Pyoro-2 hat geschrieben:Englische Nationalmannschaft ist halt echt der #1 Karnevalsverein.
Qft.
Und so soll's die nächsten 50 Jahre auch bleiben
Zuletzt geändert von Eirulan am 10.07.2014 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
hat einer nen link zu nem video von ner brasilianischen übertragung....würd gerne mal den brasilianischen kommentator hören wie der das weggesteckt hat bzw damit umgegangen ist...
- ~ Brian ~
- Persönliche Nachricht:
Ich hab Gerüchte gehört, dass das Brasilien:Deutschland-Spiel auch zweistellig hätte ausfallen können aber die Spieler angewiesen wurden, sich zurückzunehmen und Brasilien einen Ehrentreffer zu " schenken".
Glaubt ihr da ist was wahres dran?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
es is völlig normal in nem turnier seine spieler zu schonen wenn die partie längst gelaufen ist. die spielen in ein paar tagen wieder, wieso verletzungen riskieren? Das mit angewiesen einen ehrentreffer zu geben is aber totaler quatsch.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Halte ich auch für Unsinn. Die deutsche Mannschaft stellt mit die beste Fitnessabteilung der Welt, die Hitze in Brasilien ist ein Problem, das Turnier, wie üblich lang, es ist also völlig normal ein paar Gänge runterzuschalten, wenn das Spiel so deutlich entschieden ist. Sie haben ja auch ein paar Mal wieder angezogen, wenn sich die Chance bot bzw. es notwendig wurde.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
sport1"Das Original des FIFA WM-Pokals bleibt stets im Besitz der FIFA und kann nicht dauerhaft von einem Land gewonnen werden", heißt es im Reglement der FIFA, die Nachbildung wird lediglich als WM-Siegerpokal bezeichnet.
Eine Neuanschaffung wäre für den Weltverband auch eine teure Angelegenheit, die begehrteste Trophäe der Fußball-Welt besteht unter anderem aus 4,9 Kilogramm 18-karätigem Golds.
Als der deutsche Kapitän Franz Beckenbauer den vom italienischen Künstler Silvio Gazzaniga entworfenen Cup 1974 in München nach dem Finalsieg gegen die Niederlande (2:1) in die Höhe reckte, war der Pokal umgerechnet 24.224 Euro wert.
Nach Angaben der Berliner Wirtschafts- und Finanzstiftung (BWF) beträgt der materielle Wert wegen des gestiegenen Goldpreises heute 114.654 Euro.
Ja, so 114k alle 4 jahre tuen einer FIFA, die durch die WM Einnahmen in milliardenhöhe erfährt, sicher unglaublich weh. Was ein Schwachsinn.
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Würden sie wenigstens mit der Umwelt und deren begrenzten Ressourcen argumentieren 
- Mojo8367
- Persönliche Nachricht:
was hier manch einer schreibt, tut echt weh.
"ins finale geluckt"
"mit (los)glück weiter gekommen"
wenn man keine ahnung hat, einfach mal den ball flach halten...
"ins finale geluckt"
"mit (los)glück weiter gekommen"
wenn man keine ahnung hat, einfach mal den ball flach halten...
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Wo hast du das gehört?~ Brian ~ hat geschrieben:Ich hab Gerüchte gehört, dass das Brasilien:Deutschland-Spiel auch zweistellig hätte ausfallen können aber die Spieler angewiesen wurden, sich zurückzunehmen und Brasilien einen Ehrentreffer zu " schenken".
Stand das in der BILD?
Wieso sollte man nach einem 5:0 noch laufen? Oder überhaupt versuchen noch was zu tun, da ist die Partie schon entschieden .
Sowas fällt unter die Kategorie Kräfte sparen.
- Mojo8367
- Persönliche Nachricht:
allein schon die frage, zeugt vom fussballverstand
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Da wir gerade bei Fußballverstand sind:
Wird einer von euch auf ein "verrücktes" Ergebnis tippen?
Mich juckt es schon ne Wette abzuschließen und 20 Euro auf ein 4:1 für Deutschland zu setzen, wo Müller ein Kopfballtor schießt.
Mich juckt es schon ne Wette abzuschließen und 20 Euro auf ein 4:1 für Deutschland zu setzen, wo Müller ein Kopfballtor schießt.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Ergebnis von vor 4 Jahren darf es ruhig nochmal sein. ^^
- Mojo8367
- Persönliche Nachricht:
jucken würd es mich auch, aber ich glaub das wird nen ganz anderes spiel, viel mehr taktisch geprägt.Raksoris hat geschrieben:Da wir gerade bei Fußballverstand sind:
eher nen ziemlich knappes ergebnis, wenn nich sogar verlängerung oder elfmeterschießen.
argentinien stand def immer ziemlich gut un grad im finale werden die sich zu so ner hurra-spielweise wie das brasilien die ersten 5 min gemacht hat kaum hinreißen lassen.
die brechen auch sicher nich so ein nach nem 1:0 für dtl, auf kopfballtor von müller... is ne andere sache, das dtl. wieder nach ner ecke/freistoß erfolgreich is halt ich für wahrscheinlicher als nen 4:1
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube auch, dass der kommende Fußballabend sehr lange sein wird. Gerade auch, wenn die deutsche Fußballnationalmannschaft jede Umschaltung der argentischen NM von Offensive auf Defensive und umgekehrt mit einem noch schnelleren Umschaltspiel kontern muss. Sonst sind wir wieder nur "Weltmeister der Herzen" bzw. die "größten Deppen der Welt", zumindest aus Sicht der deutschen Fans und den deutschen Medien.