Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Was freue ich mich für Messi 
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich gar nicht, ich hätte so gerne Deutschland-Holland gehabt 
€: aber ich wusste es irgendwie schon als Vlaar den ersten verhauen hat, dass es genau so ausgeht.
€: aber ich wusste es irgendwie schon als Vlaar den ersten verhauen hat, dass es genau so ausgeht.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
ich freue mich schon auf maradonnas weisheiten 
-
Wrong_Turn01
- Persönliche Nachricht:
So ein grotten kick habe ich schon lange nicht mehr gesehen beide Mannschaften haben es überhaupt nicht verdient im Finale zu stehen.
- Sten cal Dabran
- Persönliche Nachricht:
Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein... *sing*
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zum Glück bin ich am Anfang der zweiten Hälfte eingeschlafen...
Aber hey Argentinien im Finale ist für mich auch der Gefühlt leichtere Gegner und Messi alleine ist mich schon Sympathischer als ganz Oranje..
Aber hey Argentinien im Finale ist für mich auch der Gefühlt leichtere Gegner und Messi alleine ist mich schon Sympathischer als ganz Oranje..
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Na passt doch, genauso wie Deutschland.~ Brian ~ hat geschrieben:so unverdient ins finale geluckt -.-
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Wie 1990NerevarINE2 hat geschrieben:schon wahnsinn. ARG hat das ganze Turnier eigentlich extrem grottig gespielt, und trotzdem kommen die bis ins Finale
Da haben sie sich auch durchgemogelt.
Sehr gut - mein Wunschgegner war Argentinien, denn so haben wir quasi ganz Brasilien hinter uns. Es wäre für die Gastgeber die Höchststrafe, wenn Argentinien im eigenen Land WM werden würde
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe jetzt mal, dass du dich bei Deutschland auf 2002 beziehst. Davon ab, dass sich auch ARG nicht ins Finale "geluckt" hat.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Na passt doch, genauso wie Deutschland.~ Brian ~ hat geschrieben:so unverdient ins finale geluckt -.-
Egal, nu darf der Arjen halt schon am Samstag nochmal hinfallen. Ist doch auch schön!
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Naja, man muss mal ehrlich sein dass sich erstmal keine Mannschaft souverän ins Halbfinale gekickt hat.... - jedes Team müsste einmal in die Verlängerung, kein Team hat mal mit 2 Toren abstand gewonnen.Dronach hat geschrieben:Ich hoffe jetzt mal, dass du dich bei Deutschland auf 2002 beziehst. Davon ab, dass sich auch ARG nicht ins Finale "geluckt" hat.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Na passt doch, genauso wie Deutschland.~ Brian ~ hat geschrieben:so unverdient ins finale geluckt -.-
Egal, nu darf der Arjen halt schon am Samstag nochmal hinfallen. Ist doch auch schön!
Dann kam das 7:1 und jetzt waren wir das ganze Turnier souverän? Ich würde zwar sagen dass wir die beste Mannschaft im Turnier waren/sind, aber nicht irgendwie durchweg überzeugend. Wobei Spanien das letztes Mal auch nicht durchweg überragend war.
Stastitk: In den letzten 24 Jahren schaffte es bisher ohnehin nur eine Mannschaft, ohne Verlängerung einen Titel zu gewinnen - Brasilien 2002....
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Zwischen "souverän ins Halbfinale gekickt" und "ins Halbfinale geluckt" ist aber noch ein bisschen was 
Souverän war da bisher gar nix, ob's nun am Wetter, der hohen Leistungsdichte oder Nintendo lag, die KO-Spiele waren oftmals auch so eng, weil die Teams einfach gleichwertig waren lange Zeit. Auch bei Costa Rica spielen einige Spieler in Europa, das merkt man dann auch durchaus, dass die professioneller arbeiten.
Deutschland hat sich definitiv nicht "ins Halbfinale geluckt". Immer diese Negativität
Souverän war da bisher gar nix, ob's nun am Wetter, der hohen Leistungsdichte oder Nintendo lag, die KO-Spiele waren oftmals auch so eng, weil die Teams einfach gleichwertig waren lange Zeit. Auch bei Costa Rica spielen einige Spieler in Europa, das merkt man dann auch durchaus, dass die professioneller arbeiten.
Deutschland hat sich definitiv nicht "ins Halbfinale geluckt". Immer diese Negativität
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Deutschland hat eine läppische Gruppe zugeteilt bekommen und sich selbst da unerwartet schwer getan. Und kommt mir nicht mit Portugal. Die sind dank ihres Catwalk-Models und nebenberuflichem Fußballer Ronaldo total überbewertet. Bei jedem Turnier heißt es "oh die sind gefährlich" und jedes Mal kacken sie gnadenlos ab. Ganz abgesehen von dem frühen Elfer und der roten Karte. Was kam danach? Algerien. Wie das Spiel verlief wissen wir ja. Braucht man eigentlich nichts dazu zu sagen. Gegen fast jede andere Mannschaft wäre so eine Leistung eiskalt abgestraft worden. Lediglich gegen Frankreich lief es halbwegs souverän, auch wenn das Ergebnis alles andere als eindeutig war. Bei Brasilien haben die 2 wichtigsten Spieler gefehlt und gleichzeitig wurde aufgrund dieses Handicaps der Druck nochmals von allen Seiten erhöht. Das konnte für den Gastgeber nichtgutgehen. Und schon steht man im Finale.
Hätte auf die Niederlande gehofft im Finale, die haben sich bis gestern wacker geschlagen und hätten das Team aus Deutschland auch fertig gemacht. Argentinien hat sich aber leider genauso durchgeluckt und deswegen wird das wohl (meiner Ansicht nach leide) im Titel für Löws Truppe enden.
Aber der "professionelle" Fußball ist sowieso ein Machwerk es Teufels und das Spiegelbild von Vielem, was auf der Welt falsch läuft. Also wen interessierts wer da Weltmeister wird? 2 Tage nachdem Finale niemanden mehr, außer jene, die dafür Kohle in den Popo geschoben bekommen. :wink:
Hätte auf die Niederlande gehofft im Finale, die haben sich bis gestern wacker geschlagen und hätten das Team aus Deutschland auch fertig gemacht. Argentinien hat sich aber leider genauso durchgeluckt und deswegen wird das wohl (meiner Ansicht nach leide) im Titel für Löws Truppe enden.
Aber der "professionelle" Fußball ist sowieso ein Machwerk es Teufels und das Spiegelbild von Vielem, was auf der Welt falsch läuft. Also wen interessierts wer da Weltmeister wird? 2 Tage nachdem Finale niemanden mehr, außer jene, die dafür Kohle in den Popo geschoben bekommen. :wink:
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Scheinbar hast du nach dem Spanien-Spiel der Niederlande nicht mehr weiter gegucktMeisterdieb1412 hat geschrieben:Hätte auf die Niederlande gehofft im Finale, die haben sich bis gestern wacker geschlagen und hätten das Team aus Deutschland auch fertig gemacht.
Ich bin nun wirklich kein Freund der DFB-Elf, allein weil ich Löw taktisch zu verhaftet halte an seinen Vorstellungen. Seitdem er die doofen IV auf AV-Idee abgeschafft hat läuft es ja auch besser. Gegen Portugal war ein starkes Spiel, auch wenn Portugal da durch eigene Blödheit munter zu beigetragen hat. Ghana war grauenhaft, USA ein Arbeitssieg. Algerien war ebenfalls nicht souverän, aber definitiv nicht mit Glück gewonnen, wir waren in jeglicher Hinsicht weit überlegen. Frankreich und Brasilien waren dann spielerische Steigerungen.
So oder so, man muss ja nur immer besser sein/mehr Glück haben als der aktuelle Gegner. Sechsmal hintereinander hat doch keine Mannschaft so viel Glück^^
-
johndoe945852
- Persönliche Nachricht:
...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 17.07.2020 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Naja, wer hat sich denn dieses mal nicht "durchgeluckt"?
Wobei "Durchlucken" sowieso immer ein Grundbestandteil in einem Ausscheidungswettbewerb bleiben wird.
Wobei "Durchlucken" sowieso immer ein Grundbestandteil in einem Ausscheidungswettbewerb bleiben wird.