Hatte eher den Koch am Anfang und die Magie war nicht unendlich deswegen hab ichs nochmal mit dem Tycoonius versucht und habe meine Chaos-Koffer (exay hat geschrieben:Du bist im grünen Bereich. Ich bin jetzt nach 1:10 durch die Wüste durch (ergo hab eben die 3 Sirenen gekillt)TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Nach einer Stunde Spielzeit bin ich in der Wüste angelangt und wollte fragen ob ich noch gut in der Zeit liege oder viel zu langsam bin.
Bei der Milchkuh ist die Magie auch unendlich. Ist aber schon reichlich unspannend, sich mit Poseidons Rage einfach durch zu spammen. Aber hier gehts ja nicht um Spaß sondern um Geschwindigkeit ... oder soTecKToniK-CroaTia hat geschrieben: EDIT: ich nehme doch lieber das mit der Erfahrung !! Ich dachte bei Magie hat man unendlich Magie
4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
hab ab Morgen 4 Spiele bei denen ich neue Trophys sammeln kann x3
Sacred 2 hab ich schon länger, aber noch nicht richtig angefangen
und neu hab ich Sonic Unleashed, Pure und Mirrors Edge
außerdem hab ich RE5 ausgeliehen bekommen, bei dem ich ja auch noch Trophys sammeln kann =D
das heißt, Trophyregen ist angesagt ^^
btw: ich bin kurz vor Brütal Legend Platin^-^
außerdem hab ich RE5 ausgeliehen bekommen, bei dem ich ja auch noch Trophys sammeln kann =D
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
im ernst, ich bin zum teil echt flexibel, was spiele angeht, aber sonic unleashed wird z t einiges verlangen. Die Steuerung is....Dark Scorpion 666 hat geschrieben:hab ab Morgen 4 Spiele bei denen ich neue Trophys sammeln kann x3
Naja aber ich sitz auch grad dran, bin mit 50 % eh zufrieden, dass ich dann Tomb Raider Trophäen sammeln kann :wink:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
Naja ansichtsache, zum einen sind einige trophäen lächerlich (Rede mit allen stadtbewohnern), andere sind Storyrelevant. Solche gehen ja,Odins son Thor hat geschrieben:ich hab von manchen gehört das sonic (platin) wirklich ziemlich schwierig sein soll
aber die Steuerung is so verdammt träge und die bis auf die Taglevels hat man keinen spass. Vor allem muss man viele Levels sehr oft wiederholen (Hotdogstand missionen) und ohne skill is schlecht.
Alles in allem find ich die 4players wertung entsprechend gerechtfertigt.
Aber das allerschlimmste ist das sammeln der Sonnen und Mondmedaillen. Von denen geht die Hälfte locker aber in den Tag levels alle zu kriegen is taff.
aber ich plane eh kein platin von daher.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe822788
- Persönliche Nachricht: