Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
ntv bericht, videotext, sämtliche onlineausgaben von zeitungen, blind?Ryuu hat geschrieben:Hab zwar immer noch keine Bestätigung gefunden, aber denke steht bestimmt demnächst irgendwo.
Ich hoffe sowas von das es klappt ey,das wär sooooooo GEIL!!!!!!!!!!!
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... perez.html
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 10,00.html
nur 2
dazu as, abc, marca in spanien. Is durch
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
ist zwar eine gute Verstärkung, aber mangelts Bayern denn an Offensiv Spielern und haben sie da verstärkung nötig??? glaub irgendwie nicht.
Hätten sich lieber um die Abwehr kümmern sollen, denn die bleibt wackelig und ohne ne gute Abwehr wird man nicht Meister. Ein Top Transfer, aber vermutlich nur um ein bisschen die öffentlichkeit zu beruhigen, eben Bayern strategie. Großer Name, offensive, aber die Abwehr ist halt egal. Naja dessweiteren muss er erst zu 100% fix sein, denn wenn der Spieler nicht will und sich die Vereine einig sind bringt das auch nix.
Hätten sich lieber um die Abwehr kümmern sollen, denn die bleibt wackelig und ohne ne gute Abwehr wird man nicht Meister. Ein Top Transfer, aber vermutlich nur um ein bisschen die öffentlichkeit zu beruhigen, eben Bayern strategie. Großer Name, offensive, aber die Abwehr ist halt egal. Naja dessweiteren muss er erst zu 100% fix sein, denn wenn der Spieler nicht will und sich die Vereine einig sind bringt das auch nix.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß garnicht was alle mit der Abwehr haben! Richtig vermasselt haben die es nur im letzten Spiel. Und da war auch eigentlich nur der Van Buyten richtig schlecht. Ich wette am Ende der hinrunde gehört die Bayernabwehr wieder zu den 3 besten der Liga!Bulli1992 hat geschrieben:ist zwar eine gute Verstärkung, aber mangelts Bayern denn an Offensiv Spielern und haben sie da verstärkung nötig??? glaub irgendwie nicht.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ja...durch die verletzung von demichelis sind die alternativen etwas rar geworden. Aber ich denke, dass Van Buyten, Badstuber und Breno schon ganz okay sind. Und auf aussen sind sie auch besser besetzt als letzte saison. Ich frag mich nur, warum Görlitz nich einfach mal ne Chance bekommt!Bulli1992 hat geschrieben:naja sie haben Lucio gehen lassen, auf der Position des Ausenverteidigers haben sie auch nur in Lahm einen richtig guten. Und viele alternativen haben sie nicht mehr in der Abwehr
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
bitte? die ribery abhängigkeit war ja fast pervers. Der rechte flügel war durchaus eine riesen baustelle bei bayern und ist durch robben weltklasse besetzt worden. Gut, defensiv muss ich zustimmen, rensing und van buyten bereiten mir magenschmerzen. Braafheid ist defensiv sehr solide dafür offensiv tote hose. Naja, man kann nicht alles haben.Bulli1992 hat geschrieben:hm ich seh da dennoch Handelsbedarf. Eher als in der Offensive.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Man hat in den letzten Spielen aber auch ganz deutlich gesehen, dass die Offensive ohne Ribery ziemlich krass schwächelt. Nur 3 Tore aus 3 Spielen sind bei einem Sturm mit Gomez, Klose und Olic einfach viel zu wenig. Da musste unbedingt ein offensivspieler her.Bulli1992 hat geschrieben:hm ich seh da dennoch Handelsbedarf. Eher als in der Offensive.
Ein zusätzlicher IV oder RV würde natürlich auch nicht schaden. Aber da gibt der Markt ja eigentlich gerade nix her was besser als das vorhandene personal ist...zumal es glaube ich recht schwer ist einen neuen Abwehrspieler in der laufenden Saison zu integrieren. Da würde die Abstimmung wohl vorne und hinten nicht funktionieren. Der Robbentransfer konnte ja auch eigentlich nur zustande kommen, weil Real so extrem viele neue offensivspieler gekauft hat.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Hat Bayern das die letztem Jahre denn gestört? sonst haben die der Konkurrenz doch immer alle Guten abgekauft (Olic, Gomez, Baumjohan....) Eigentlich könnten sie sich locker noch nen gescheiten TW, sowie Verteidiger besorgen, aber das wäre gegen die Bayern Philosophie....C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ja...nur fällt zumindest mir kein gescheiter Abwehrspieler ein der noch zu haben ist. Das ist ja das Problem. Innerhalb der BuLi gibt es eigentlich im Moment nix.
Erst ein Torwart^^ ganz erlich, Rensing hat 2. Liga Niveau.....Bulli1992 hat geschrieben:ich sag ja auch gar nicht, das der Robben Transfer schlecht ist, ich denk nur das es vielleicht erst ein Abwehrspieler hätte sein sollen. Robben hebt die Qualität der Mannschaft natürlich und für die BL ist es auch gut einen hochklassigen Spieler mehr zu haben