Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

waere eine zu einfache Moeglichkeit XD ich verbinde immer automatisch... und das abzuschalten..., ja das waere,... waere.... XD

Jetzt hab ich gestern Scivir umgeklatscht und immer noch keine pure white tendency... irgendwas stimmt da nicht. Jedenfalls gings mit dem Steinefarmen in 5-3, und heute gehts ans Waffenruesten. Den Friends Ring hol ich ganz am Ende, online Black Phantoms umholzen.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mannomann! Die Chunks der Faint- und Marrowstones zu farmen ist unglaublich schrecklich... auf dem Weg zu den Zecken stirbt man immer und immer wieder, oder die Viecher droppen sie nicht. 1 einzigen hab ich bekommen, bei 7 oder 8 erfolgreichen Versuchen... das dauert ewig!
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Platin! Ein Hoch auf Demons Souls.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Glückwunsch Prinz Eisenarsch
Jetzt müssen wir nihct mehr deine Listen von benötigten Sachen mehr lesen xD Ne Schmarn ^^
Ich habe gestern 2.3, 3.3, 5.2 und 5.3 geschafft, ich muss noch ein paar Schätze in 5.3 holen aber sonst alles was es da zu holen gab geholt, AUSSER in 2.3 wenn man nach dem Nebel links und nihct Rechts geht ist so ein Riesenschwert verblockt von Steinen die man aber nihct zerstören kann. Davor war eine Nachricht wo draufstand: Weiße Seelentendenz benötogt. Was ist das? WT kenn ich ja und bei Charakter Tendency bin ich mir nicht 100 % sicher was das seien soll aber was ist Seelentendenz???
Aber ist euch auch aufgefallen das fast alle Dämonen in einem Saal mit Säulen sind?
1.1, 1.3, 2.2, 3.1, 3.2 und 4.2. Ein bischen einfallslos mMn.
Findet ihr nihct auch die Gottesfäuste megageil? Stylish sind sie auf jeden Fall xD Ganuso wie der Sturmbringer, den ich jedoch ein wenig schwch finde, welche Gegne sind eigentlich gegen Normal Angriffe schwach???
Sorry für die vielen Mehr oder Weniger Sinnlosen Fragen ;)

Edit: Wie töte ich eigentlich diese beiden Drachen in 1.1? immer wenn sie fast tot sind fliegen sie weg :(
Ich habe ein paar Mal versucht dann zu 1.2 zu gehen und den Roten dann von der Brücke zu töten aber dass funktioniert auch nicht :8
Weiss jemand wie das gehn soll??
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Edit: Wie töte ich eigentlich diese beiden Drachen in 1.1? immer wenn sie fast tot sind fliegen sie weg :(
Ich habe ein paar Mal versucht dann zu 1.2 zu gehen und den Roten dann von der Brücke zu töten aber dass funktioniert auch nicht :8
Weiss jemand wie das gehn soll??
Danke, und da ich jetzt sozusagen "frei" bin von Demons Souls und seinem Bann, will ich Dir ein paar Tipps mit auf den Weg geben! :lol:

Das Schwert ist der Keel Smasher und die Blockade davor wird erst frei, wenn Du Pure White World Tendency hast. Die bekommst Du nach jedem getoeteten Boss der Welt, steigt also. Stirbst du in Koerperform, dann senkt sich die Tendency wieder. Geh also lieber immer in Seelenform ins Level, auch wenns schwieriger ist, ansonsten versaust Du Dir saemtliche Events und Wege an Waffen etc.

Die Drachen sind unwichtig, kuemmer dich nicht drum. Der Rote ist Schrott und dem Blauen begegnest Du am Ende in 1-4, nach dem Penetrator. Dann wirst du ihn wohl oder uebel toeten koennen, aber nicht muessen. Den Roten kann man mit viel Geduld und vielen Pfeilen + einem guten Bogen von der Bruecke her abschiessen, aber das ist nervig und zeitintensiv.

Ansonsten an alle, die Waffen aufruesten um an Trophaeen zu kommen. Nehmt immer die kleinstmoegliche Waffe, denn mittlere und grossere Waffen brauchen mehr an Steinen, heisst ihr muesst laenger farmen um an Trophaeen zu kommen.

Wer die US Version oder Asia Version hat und Waffen brauch, meldet euch einfach per PSN, ich leihe die Sachen gerne aus!
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Ok Danke, mich hat halt nur die Aussage mit der Seelentendenz iritiert, was WT ist weiss ich natürlich.
Ich muss mal schauen ob ich Platin als Ziel setze, Bin schon fast am Ende des 1. Durchgangs, muss aber erst Mal schauen ob ich NG+ schaffe, wenn ja dann würde ich es probieren.
BTW:Seit ich 2-3 Dämonen getötet habe kommt nicht diese klassische Musik im Nexus sondern kräftige Orgelmusik. Weiss jemand woher das kommt?
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Hat wohl was damit zu tun, dass du nen Erzdämonen besiegt hast, ist mir auch aufgefallen.

@Atze: Ich bin 90, kann dir den Friends Ring gerne leihen, wenn du in meiner Range bist :)
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Das kommt daher das du dich langsam den Ende näherst, und soll das alles ein wenig dramatischer unterstreichen ;)
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Achso OK
Weil es ist nicht seit dem 1. Erzdämonen, sondern seit dem 2. oder 3. glaube ich.
WTF? Du bist schon lange im NG+ und bist 90 und ich bin immernoch nicht mit dem 1 Durchlauf fertig und bin 83??
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Mit meinem ersten Char war ich mit 50 schon im NG+. Hatte aber als Mage gespielt, die sind zu einfach. ;) Ansonsten...Mein Melee war auch schon mit 50-70 im NG.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Bin ich wohl ein Looser?
Habe eigentlich nicht so viel gefarmt, höchstens 10 Slvl.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Cubefreak spielt auch online, laesst sich in einer Senfte durchs Level tragen, spuckt auf den toten Endboss und sackt die Schaetze ein...

in den Schuetzengraben verkruemel.. XD
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Wenn man die Tendency Evets machen will muss man doch eigentlich IMMER offline spielen, also nie online gehen weil sonst Alles gelöscht wird oder?
Und man sollte doch am besten ganz am Anfang eines NGs gleich sich dafür entscheiden, denn man kann ja eher leicht auf PB kommen als auf PW oder?
Ich meine wenn alle NPCs getötet udn alle Dämonen besiegt sind kann man doch nicht mehr auf PW kommen oder?
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Prinz Rieseneisenrohr hat geschrieben:Cubefreak spielt auch online, laesst sich in einer Senfte durchs Level tragen, spuckt auf den toten Endboss und sackt die Schaetze ein...

in den Schuetzengraben verkruemel.. XD
HE! HE!

Ne Quatsch ;)

Ich hab mein ersten Durchgang mit 87 beendet, heute NG+ angefangen, die 4. Welt komplett durch, damit ich da anfangen kann in PBWT Seelen zu farmen und 1-1 und 1-2 fertig, damit ich Yuria befreien kann.

Bin jetzt schon viel höher, weil man so hammer viele Seelen in der 4. Welt kriegt, kratz glaub ich schon an der 100 xD

Ich hab im ersten Durchgang alle auf PB gebracht, dann das Phantom, den Uralten Dämon und den Erzdemon der Welt besiegt (den 3.) und war dann überall auf PW. Danach kann man sdich immernoch aussuchen ob man PB gehen will. Ansonsten müsstest du die drei Bosse einer Welt töten um auf PW zu kommen und dich danach halt selber killen für PB, is deine Sache, nur dass du dann im NG+ mit allen Welten auf PB anfängst, bzw. neutral.
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Du kommst von Pure Black auf Pure White auch wenn du schon alle Bosse down hast! Du musst dann "nur" den Primeval Demon und das Black Phantom in der jeweiligen Welt in einem Run töten ohne in den Nexus zu gehen!

€: Hab, unter anderem, Welt 4 (Shrine of Storms) auf PB beendet und durfte dann direkt gegen BP Master Satsuki ran... Das war schon ne harte Nuß!