und das weist du weil du bisher einen trailer vom spiel gesehen hast. Warte doch mal die ersten triumphalen banjoo tests ab.Battle_Snake hat geschrieben:Ich wiederhole mich:
LOLOLOLOLOLOLOL!
Es könnte als Spiel gut sein, aber als Banjo versagt es auf ganzer Linie.
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei Spielen wie Gears oder Halo wird dann wieder an der Innovation geschumpfenbayer98 hat geschrieben:und das weist du weil du bisher einen trailer vom spiel gesehen hast. Warte doch mal die rsten triumphalen banjoo tests ab.Battle_Snake hat geschrieben:Ich wiederhole mich:
LOLOLOLOLOLOLOL!

-
- Persönliche Nachricht:
irgendwas muss man ja zu meckern habenDer_Mann hat geschrieben:Bei Spielen wie Gears oder Halo wird dann wieder an der Innovation geschumpfenbayer98 hat geschrieben:und das weist du weil du bisher einen trailer vom spiel gesehen hast. Warte doch mal die rsten triumphalen banjoo tests ab.Battle_Snake hat geschrieben:Ich wiederhole mich:
LOLOLOLOLOLOLOL!

-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Dann merke ich das Gears 2 ein Add on ist. Obwohl, weiss ich ja jetzt sschon. Epic ruht sich brav aus. Wahrscheinlich wirds ALS DLC angeboteen. 5 lvl, nochmal die SPielzeit on teil 1(geschätzte halbe Stunde) und ein paar MPMapsDer_Mann hat geschrieben:Leg dir erstmalö eine zu, dann merkst du das z.B. Gears 2 perfekt ist.moshman hat geschrieben:BlubDer_Mann hat geschrieben:Eigentlich sind die Box Spiele perfekt, Leute wie Snake können das einfach nicht abzektieren.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gears 2 schaut besser aus als Killzone 2, hat viel, viel viel mehr Gegner, grössere Landschaften, grössere Umgebung, bessere Frame, und es hat es es nicht nötig sich hinter Rendertrailern zu verstecken.moshman hat geschrieben:Dann merke ich das Gears 2 ein Add on ist. Obwohl, weiss ich ja jetzt sschon. Epic ruht sich brav aus. Wahrscheinlich wirds ALS DLC angeboteen. 5 lvl, nochmal die SPielzeit on teil 1(geschätzte halbe Stunde) und ein paar MPMapsDer_Mann hat geschrieben:Leg dir erstmalö eine zu, dann merkst du das z.B. Gears 2 perfekt ist.moshman hat geschrieben: Blub
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hey, die haben bestimmt ne Menge Zeit in die Story investiert! ...moshman hat geschrieben:Dann merke ich das Gears 2 ein Add on ist. Obwohl, weiss ich ja jetzt sschon. Epic ruht sich brav aus. Wahrscheinlich wirds ALS DLC angeboteen. 5 lvl, nochmal die SPielzeit on teil 1(geschätzte halbe Stunde) und ein paar MPMapsDer_Mann hat geschrieben:Leg dir erstmalö eine zu, dann merkst du das z.B. Gears 2 perfekt ist.moshman hat geschrieben: Blub

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Der_Mann hat geschrieben:Gears 2 schaut besser aus als Killzone 2, hat viel, viel viel mehr Gegner, grössere Landschaften, grössere Umgebung, bessere Frame, und es hat es es nicht nötig sich hinter Rendertrailern zu verstecken.moshman hat geschrieben:Dann merke ich das Gears 2 ein Add on ist. Obwohl, weiss ich ja jetzt sschon. Epic ruht sich brav aus. Wahrscheinlich wirds ALS DLC angeboteen. 5 lvl, nochmal die SPielzeit on teil 1(geschätzte halbe Stunde) und ein paar MPMapsDer_Mann hat geschrieben: Leg dir erstmalö eine zu, dann merkst du das z.B. Gears 2 perfekt ist.

-
- Persönliche Nachricht:
sie haben nen extra storywriter angaschiert. War schona n sehr bekannt werken beteiligtmatt123 hat geschrieben:Hey, die haben bestimmt ne Menge Zeit in die Story investiert! ...moshman hat geschrieben:Dann merke ich das Gears 2 ein Add on ist. Obwohl, weiss ich ja jetzt sschon. Epic ruht sich brav aus. Wahrscheinlich wirds ALS DLC angeboteen. 5 lvl, nochmal die SPielzeit on teil 1(geschätzte halbe Stunde) und ein paar MPMapsDer_Mann hat geschrieben: Leg dir erstmalö eine zu, dann merkst du das z.B. Gears 2 perfekt ist.![]()
![]()
![]()

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
matt123 hat geschrieben:Hey, die haben bestimmt ne Menge Zeit in die Story investiert! ...moshman hat geschrieben:Dann merke ich das Gears 2 ein Add on ist. Obwohl, weiss ich ja jetzt sschon. Epic ruht sich brav aus. Wahrscheinlich wirds ALS DLC angeboteen. 5 lvl, nochmal die SPielzeit on teil 1(geschätzte halbe Stunde) und ein paar MPMapsDer_Mann hat geschrieben: Leg dir erstmalö eine zu, dann merkst du das z.B. Gears 2 perfekt ist.![]()
![]()
![]()
Wie der Microsoft-Mitarbeiter Kudo Tsunoda eingesteht, wurde in „Gears Of War“ das Story-Potential nicht annähernd ausgeschöpft. Man selbst erwartet vom Sequel eine viel intensivere Story und vielfältigere sowie interessantere Charaktere. Zu diesem Zweck wurde der erfolgreiche Comicbuch-Autor Josh Ortega angeheuert, der seine geistigen Ergüsse in die Story von Gears Of War 2 einfließen lässt.
Mit seiner Hilfe will man den Handlungsstrang um weiten spannender und intensiver gestalten. Daneben werden auch neue Charaktere Einzug halten. Wie fesselnd die Story letztendlich ausfällt, erfahren wir spätestens zum Release im November dieses Jahres.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Etwa der Autor, der die Story für die Uts , Tetris und Mario geschrieben hat?bayer98 hat geschrieben:sie haben nen extra storywriter angaschiert. War schona n sehr bekannt werken beteiligtmatt123 hat geschrieben:Hey, die haben bestimmt ne Menge Zeit in die Story investiert! ...moshman hat geschrieben: Dann merke ich das Gears 2 ein Add on ist. Obwohl, weiss ich ja jetzt sschon. Epic ruht sich brav aus. Wahrscheinlich wirds ALS DLC angeboteen. 5 lvl, nochmal die SPielzeit on teil 1(geschätzte halbe Stunde) und ein paar MPMaps![]()
![]()
![]()