SK3LL hat geschrieben:²Ico
Sachma, wir haben doch mal Army of Two zusammen angefangen und nie weiter gemacht. Hättest du Lust da mal weiter zu spielen?
Laufen die Server von AoT 1 überhaupt noch. Lust hätte ich schon. Hab sogar letztens überlegt mir Teil 2 zu kaufen. Kostet ja auch so gut wie nix mehr.
Hmm, das mit den Servern ist ne gute Frage, gem. EA Homepage müsste der aber noch online sein. --> http://www.ea.com/de/1/service-updates
Wenn du dir Teil 2 wirklich kaufen solltest, hättest du mit mir einen Spielkameraden
Blödes XBL!
Ich würde schon gerne mal mit meiner Box online zocken, aber ich weigere mich einfach, nochmal extra dafür Geld zu bezahlen - irgendwie seh ich das nicht ein.
@Sk3ll jawoll
AoT 1 könnten wir sogar morgen schonmal antesten. Oder auch nächste Woche, mir egal. Sag bescheid. Durch meinen kaputten Fuß kann ich ja derzeit nicht ins BBall Training
²$tranger
Dann wechsel halt auf die dunkle Seite der Macht
ico hat geschrieben:@Sk3ll jawoll
AoT 1 könnten wir sogar morgen schonmal antesten. Oder auch nächste Woche, mir egal. Sag bescheid. Durch meinen kaputten Fuß kann ich ja derzeit nicht ins BBall Training
Morgen klingt doch gut ^^ Lass uns morgen rausfinden ob die AoT1 Server noch laufen. Ich sollte spätestens ab 18:30 zu Hause sein.
Wollte er nicht weiterhin zu den Ami Turnieren. Aber es stimmt schon, wenn die sagen, dass Zerg die Rasse ist, wo man viele braucht und er die aber nicht beherrscht. Ich weiß ja auch nicht ob er einfach nur MorroW folgen wollte. Spielt der noch Zerg?
Hat IdrAs Gegner schon nen Perso? xD
Zuletzt geändert von flugtier am 01.12.2010 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
SK3LL hat geschrieben:²$tranger
Dann wechsel halt auf die dunkle Seite der Macht
ico hat geschrieben:@Sk3ll jawoll
Morgen klingt doch gut ^^ Lass uns morgen rausfinden ob die AoT1 Server noch laufen. Ich sollte spätestens ab 18:30 zu Hause sein.
Ok klingt gut. Ab da sollte ich auch zuhause sein ^^. Dann muss ich nur dran denken heute mein Headset aufzuladen.