Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Thiago darf sich dann die Niederlage gegen Deutschland von der Bank aus ansehen, was ein Spast ^^
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
huch wo kommt denn der klinik unter palmen doktor her, der rio typ da
edit. die südamerikaner führen ja ganz schön schnulzige interviews ^^
edit. die südamerikaner führen ja ganz schön schnulzige interviews ^^
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Haben wir eigentlich keinen anderen Quotentürken in Deutschland, den wir in die Stammformation stellen können? Einen der vielleicht nicht so wankelmütig ist? Özil kann ja schon schön Fußball spielen. Wenn es nicht zu warm ist, die Sonne im richtigen Winkel steht und ganz wichtig: Der Gegner ihn spielen lässt. Ansonsten könnte man wohl auch einen nassen Waschlappen auf den Platz legen, der hat die selbe Körperspannung. Gegen Brasilien wird der Kerl kein Land sehen schätze ich, zumindest, wenn das Ding auch nur annähernd so intensiv wie jetzt die Partie Brasilien-Kolumbien wird. Könnte sein, dass der Poldi da mehr Strom hat... Vielleicht wirkt der Özil aber auch nur im Kollektiv so überfordert und kraftlos.
-
Wrong_Turn01
- Persönliche Nachricht:
insomniac© hat geschrieben:OK, David Luiz schießt von nun an jeden brasilianischen Freistoß
Meines erachtens ein Torwart fehler aber trotzdem geiles Tor:)
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Naja, Podolski hat es ja schon eine Halbzeit versucht und gänzlich versagt, und Götze war auch nicht besser. Von daher ist er schon der Beste auf der Position, den wir haben, wenn man mal Schürrle außen vor lässt - der wird ja als Joker gebraucht.Deuterium hat geschrieben:Haben wir eigentlich keinen anderen Quotentürken in Deutschland, den wir in die Stammformation stellen können? Einen der vielleicht nicht so wankelmütig ist? Özil kann ja schon schön Fußball spielen. Wenn es nicht zu warm ist, die Sonne im richtigen Winkel steht und ganz wichtig: Der Gegner ihn spielen lässt. Ansonsten könnte man wohl auch einen nassen Waschlappen auf den Platz legen, der hat die selbe Körperspannung. Gegen Brasilien wird der Kerl kein Land sehen schätze ich, zumindest, wenn das Ding auch nur annähernd so intensiv wie jetzt die Partie Brasilien-Kolumbien wird. Könnte sein, dass der Poldi da mehr Strom hat... Vielleicht wirkt der Özil aber auch nur im Kollektiv so überfordert und kraftlos.
Aber im Halbfinale fehlt Neymar. Wirbelbruch. Das kann ja heiter werden. Scholl hat alles dazu gesagt was gesagt werden muss: Die Referees haben versagt, die kleinen, aber technisch starken Spieler zu beschützen!
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Schade. So ein Halbfinale ist natürlich in Bestbesetzung noch reizvoller.
Aber im Halbfinale fehlt Neymar. Wirbelbruch. Das kann ja heiter werden. Scholl hat alles dazu gesagt was gesagt werden muss: Die Referees haben versagt, die kleinen, aber technisch starken Spieler zu beschützen!
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Bra-Col definitiv das Spiel des Tages. Schneller Fußball und das immer wieder. Das Deutschlandspiel war mir da zu langweilig.
Hoffentlich spielt Bra wieder über Hulk, dann kann der Kommentator wieder den Namen betonen^^.
Das mit Neymar tut mir Leid. Sowas ist echt ne Frechheit. Deutschland dürfte einen Vorteil ggü Bra haben, aber ich hab sie noch net ganz abgeschrieben. Klar words schwer an Neuer vorbeizukommen (der gestrige beste deutsche Spieler in meinen Augen), aber irgendwo ist er auch nur ein Mensch^^.
Mal schauen, wies heute weitergeht (und obs heute weitergeht^^)
Hoffentlich spielt Bra wieder über Hulk, dann kann der Kommentator wieder den Namen betonen^^.
Das mit Neymar tut mir Leid. Sowas ist echt ne Frechheit. Deutschland dürfte einen Vorteil ggü Bra haben, aber ich hab sie noch net ganz abgeschrieben. Klar words schwer an Neuer vorbeizukommen (der gestrige beste deutsche Spieler in meinen Augen), aber irgendwo ist er auch nur ein Mensch^^.
Mal schauen, wies heute weitergeht (und obs heute weitergeht^^)
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Deutschland hat ja echt erst 1x ggn Brasilien bei 'ner WM gespielt - das schon ... arg überraschend, muss ich sagen xD Naja, Zeit die superpositive Bilzanz von 4:5:12 ein wenig zu bessern ... ^^;
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
ach bei uns ist auch der formstärkste SPieler vor der WM mit Reus verletzt. Dazu Gündogan. Chancengleichheit 
Für Neymar natürlich sehr bitter. Habe ja gestern schon gesagt, dass der Typ viel früher hätte gelb zeigen müssen. Ich bin kein Fan von ihm, aber so ne Verletztung wünscht sowieso keinem, unabhängig ob Fussballer oder nicht.
David Luiz Tor sehe ich auch als Torwartfehler, trotzdem nett anzuschauen. ICh meine wo steht denn da die Mauer und wo er. Wenn der Schütze gerade an der Mauer ohne Drall vorbeischießen kann, muss er ihn haben.
edit:
Robben hat sein Image wohl jetzt endgültig verfestigt. Aber sein rumgefliege geht mir auf den Sack. Gelbrot wegen Schwalben wär mal ne feine Sache, und wenns die Niederlande statt die Bayern trifft, umso besser 
Für Neymar natürlich sehr bitter. Habe ja gestern schon gesagt, dass der Typ viel früher hätte gelb zeigen müssen. Ich bin kein Fan von ihm, aber so ne Verletztung wünscht sowieso keinem, unabhängig ob Fussballer oder nicht.
David Luiz Tor sehe ich auch als Torwartfehler, trotzdem nett anzuschauen. ICh meine wo steht denn da die Mauer und wo er. Wenn der Schütze gerade an der Mauer ohne Drall vorbeischießen kann, muss er ihn haben.
edit:
"Er ist einer der drei, vier besten Spieler der Welt", sagte Pinto, "aber wir sind sehr besorgt wegen seiner Schwalben."
Der Coach des krassen Außenseiters, der erstmals in der WM-Geschichte in der Runde der letzten Acht steht, forderte von den Referees ein klares Zeichen.
"Vielleicht muss er das Feld verlassen, weil er zwei Gelbe Karten wegen Schwalben bekommt", sagte Pinto, "das kann passieren."
- ~ Brian ~
- Persönliche Nachricht:
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Joa, im Nachhinein betrachtet war das wohl eher ein Torwartfehler. Man kann sich doch nicht einfach hinter die Mauer stellen... xD Trotzdem muss man den Ball aus der Entfernung erstmal so auf's Tor bringen^^B.J.Blazkowicz hat geschrieben:insomniac© hat geschrieben:OK, David Luiz schießt von nun an jeden brasilianischen Freistoß
Meines erachtens ein Torwart fehler aber trotzdem geiles Tor:)
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Baah, mir gerade nochmal die Höhepunkte Brasilien-Kolumbien angeschaut...
Wie kann man für das ekelhafte Foul an Neymar nur nichts geben? Nichtmal Gelb? Spieler die zu solchen Mitteln greifen gehören mindestens für 3 oder 4 Spiele gesperrt.
Ich kann wirklich nicht sagen, dass ich Brasilien generell irgendwie unterstütze, dafür sind mir ein paar einzelne Spieler und vor allem die ständig pfeifenden Fans viel zu unsympathisch, aber das ging doch wohl gar nicht. Finde das dann auch schade, dass Neymar gegen Deutschland nicht dabei ist. Th. Silva hingegen hat sich die Sperre redlich verdient, was für eine dumme Aktion.
Aber geiler Freistoß von David Luiz (obwohl das auch so einer ist den ich z.B. nicht sonderlich mag).
Wie kann man für das ekelhafte Foul an Neymar nur nichts geben? Nichtmal Gelb? Spieler die zu solchen Mitteln greifen gehören mindestens für 3 oder 4 Spiele gesperrt.
Ich kann wirklich nicht sagen, dass ich Brasilien generell irgendwie unterstütze, dafür sind mir ein paar einzelne Spieler und vor allem die ständig pfeifenden Fans viel zu unsympathisch, aber das ging doch wohl gar nicht. Finde das dann auch schade, dass Neymar gegen Deutschland nicht dabei ist. Th. Silva hingegen hat sich die Sperre redlich verdient, was für eine dumme Aktion.
Aber geiler Freistoß von David Luiz (obwohl das auch so einer ist den ich z.B. nicht sonderlich mag).
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Also Brasilien-Kolumbien war schon eine merkwürdige Partie, vom Kampf her. Und die Schiedsrichterleistung war irgendwie linienlos. Auf der einen Seite wurde viel kleinlicher Scheiß gepfiffen, auf der anderen Seite wurden härtere Fouls erst viel zu spät oder gar nicht mit Gelb bestraft. Der Kerl hätte das Spiel viel früher beruhigen können und damit die Verletzungsgefahr für die Mannen verringern können. Aber wenn ich mit jeder Gemeinheit durch komme und höchstens einen Freistoß fürchten muss, kann ich wichtige Spieler eben mal richtig schön angehen.
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Nunja, die Kolumbianer haben halt gemerkt, dass sie praktisch alles machen dürfen. Da kann man den Neymar auch mal niederknüppeln
Ich mag Brasilien auch nicht sonderlich, aber das ist schon bitter und traurig, dass Neymar ausfällt, auch wenn es rein sportlich für uns eher besser ist. Trotzdem nix, was man sich im Sport wünschen sollte.
Auf die Niederländer bin ich mal gespannt, Robben wird genug Zeit haben, seine Eigeninterpretation als schwarzer Schwan aus Schwanensee aufzuführen.
@brian:
kannst du nicht wenigstens versuchen, ein bisschen niveauvoll und lustig zu sein? Deine armseligen "won the game..."-Bilder oder lahme Hitler-Memes sind echt voll letztes Jahrtausend. Such 2min länger bei google und du findest was besseres.
Ich mag Brasilien auch nicht sonderlich, aber das ist schon bitter und traurig, dass Neymar ausfällt, auch wenn es rein sportlich für uns eher besser ist. Trotzdem nix, was man sich im Sport wünschen sollte.
Auf die Niederländer bin ich mal gespannt, Robben wird genug Zeit haben, seine Eigeninterpretation als schwarzer Schwan aus Schwanensee aufzuführen.
@brian:
kannst du nicht wenigstens versuchen, ein bisschen niveauvoll und lustig zu sein? Deine armseligen "won the game..."-Bilder oder lahme Hitler-Memes sind echt voll letztes Jahrtausend. Such 2min länger bei google und du findest was besseres.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich total auf das Halbfinale! Das wird eine Orgie des Hasses. Das ganze Stadion wird gegen die Jogis sein. Geil! Dafür wird man Fußballer!
https://www.youtube.com/watch?v=5-8jwzrJfaE
https://www.youtube.com/watch?v=5-8jwzrJfaE