Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hi, schön dich zu lesen.
Gleichfalls, wenn auch mal wieder in der falschen Ecke, wenn du mich fragst ;)

...montags alkoholisiert? Njoanjoam ;)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Gleichfalls, wenn auch mal wieder in der falschen Ecke...
Fühle mich hier halt irgendwie immernoch heimisch. Auch, wenn hier alles längst mich mehr so ist, wie es mal war.
Pyoro-2 hat geschrieben:...montags alkoholisiert? Njoanjoam ;)
Najo, so'n paar Becher Glühwein gehen um diese Jahreszeit doch immer.^^
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Pyoro-2 hat geschrieben:TW2 war auch recht spaßig.
Außerdem erscheint noch
http://www.paradoxplaza.com/games/europ ... ivine-wind
Divine Wind *fapfapfap*
Das sieht ja richtig aufregend aus 8O

@Hydro
Als wär deine Alkoholsucht für den miesen Spielegeschmack verantwortlich... :P
Zu Mafia 2: Ok, ich will's lieber gar nicht hören. :cry: Hat dir dieses Jahr eigentlich überhaupt irgendwas gefallen?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Absolut, so aufregend sogar, dass ich kurz vergessen hatte, dass nächstes Jahr Disgaea 4 erscheint; shame on me :oops:

²hydro
Iwo verständlich, ich kann's ja auch nicht lassen, aber sind doch relativ ausgedünnt hier und ich glaub es nicht sonderlich abwegig, dass es mein Acc auch nicht mehr ewig macht *hust*

Ah, ok, das natürlich was anderes...mh. Hatte ich noch garkeinen :?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

P4inkill3r hat geschrieben:@Hydro
Als wär deine Alkoholsucht für den miesen Spielegeschmack verantwortlich... :P
Vorsicht mit Frechheiten, du weisst, welche Macht ich über noch kommende Spiele besitze... :twisted:

P4inkill3r hat geschrieben:Zu Mafia 2: Ok, ich will's lieber gar nicht hören. :cry: Hat dir dieses Jahr eigentlich überhaupt irgendwas gefallen?
Mafia 2 hat auch seine guten Seiten, das möchte ich gar nicht leugnen.

Aber auch eben viel Enttäuschendes.

Ja, dieses Jahr gefallen hat mir zum Beispiel RDR. :)

RRRIIIIIIIIHAAAAAA!!!
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

RDR fand ich ingesamt eher enttäuschend.

Mafia 2 werd ich aber sicher noch nachhohlen. Egal was ihr sagt.
Die meißten schwächen sind ja eh welche die es schon im ersten Teil gab und den hab ich vor ein paar Wochen noch problemlos durchspielen können.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ah, hier habe ich gefunden, was ich vor einigen Wochen zu Mafia 2 schrieb...
Nunja, kann mich nur wiederholen...

Gute Story, abwechslungsreiche Missionen, gerade noch akzeptables gameplay, ganz nette Kulisse, Technik annehmbar, aber wirklich erschreckend schwach in dem Aspekt, in dem ein open-world-game eigentlich stark sein muss. - Den Möglichkeiten abseits des HQ.

In dieser Hinsicht ist es wirklich noch schwächer als GTA 4 (dachte seinerzeit, das wäre nicht zu unterbieten).

Insgesamt ist Mafia 2 eine bodenlose Frechheit und weiß sich nur durch die oben positiv aufgeführten Aspekte gerade so über Wasser zu halten.

Da ich allerdings ein Szenarien-Sammler bin und Mafia 2 in dieser Hinsicht recht konkurrenzlos dasteht, nehme ich das Spiel in meine Sammlung auf.

Ich gebe 65%
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Wünschte, man hätte irgendwo mal einen Einblick in eine Release-Liste der Games 2011.

Gehe ich von dem aus, was ich weiss, freue ich mich auf Portal 2, Dirt 3 und, vielleicht, auf Gears 3.

Was kommt'n noch so Erwähnenswertes?
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

Ach, mit den Kritikpunkten kann ich gut leben, auch wenn sicher viel an Nebenmissionen zwecks DLC gestrichen wurde.
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

@2011

bisher etwas auf Portal2 und je nachdem auch auf Dragon Age 2.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Solostorm hat geschrieben:Ach, mit den Kritikpunkten kann ich gut leben, auch wenn sicher viel an Nebenmissionen zwecks DLC gestrichen wurde.
Du wirst deinen Spaß mit dem Spiel haben. :wink:

Ich hatte ihn auch, trotz vieler Enttäuschungen.

Und 65% ist, entgegen der Ansicht der meisten, heutigen 'Gamer', ja schließlich immernoch eine befriedigende Wertung.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Dragon Age 2, Witcher 2, GuildWars 2? ...PS3 Zeug ;)

€: Achja, Rage, Crysis 2 und der Shooter Krimskrams ^^
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 23.11.2010 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Gute Story, abwechslungsreiche Missionen, gerade noch akzeptables gameplay, ganz nette Kulisse, Technik annehmbar, aber wirklich erschreckend schwach in dem Aspekt, in dem ein open-world-game eigentlich stark sein muss. - Den Möglichkeiten abseits des HQ.

In dieser Hinsicht ist es wirklich noch schwächer als GTA 4 (dachte seinerzeit, das wäre nicht zu unterbieten).
Ernsthaft? Du hast genau den Fehler begangen, vor dem ich dich ein paar Wochen vorher gewarnt hab... Genau das, was man nicht tun sollte, ist, es an GTA-Maßstäben zu messen und ein Open World Spiel dieser Art zu erwarten. Das ist es nicht, das will es nicht sein, das versucht es nicht einmal.

Die frei begehbare Stadt dient lediglich als Kulisse für die an sich lineare Handlung.

Ach Hydro... :(
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

P4inkill3r hat geschrieben:

Ernsthaft? Du hast genau den Fehler begangen, vor dem ich dich ein paar Wochen vorher gewarnt hab... Genau das, was man nicht tun sollte, ist, es an GTA-Maßstäben zu messen und ein Open World Spiel dieser Art zu erwarten. Das ist es nicht, das will es nicht sein, das versucht es nicht einmal.

Die frei begehbare Stadt dient lediglich als Kulisse für die an sich lineare Handlung.

Ach Hydro... :(
Nunja, wenn es das aber nicht sein will, dann hätte man in anderen Punkten einen drauflegen müssen, meiner Meinung nach. :wink:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Py

Jo, auf Crysis 2 bin ich auch mal gespannt.

Habe den ersten Teil allerdings nie gespielt und eigentlich hasse ich es, in eine Serie quer einzusteigen... :?