Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Zwolch
- Persönliche Nachricht:
Nö nich dafür dass du deine Meinung über mich hast das is ja dein gutes recht.Suppression hat geschrieben:Nein, du bist eben nicht nur ein User. Du bist jemand, der gerne den dicken Maxe markiert und grundlos Verwarnungen verteilt. Ich weiß immer noch nicht, wofür ich überhaupt verwarnt wurde. Also, das Posting kenne ich, ja, aber wo ich gegen die Regeln verstoßen habe, das entzieht sich meinem Verständnis.ghostrider666 hat geschrieben:
na dann schreib das doch so wenn dir danach isman muss ja nich alles so ernst sehen ^^ waren deine worte also tu dir keinen zwang an weil hey hier ist ja der spammtisch und es herrscht narrenfreiheit und wir sind ja auch nur user
Wärst du nur ein User, wäre ja alles kein Problem hier. Und deine ständigen Drohungen schaffen hier eine Atmosphäre, die nicht unbedingt wünschenswert und angenehm ist.
So.
Ich hoffe - und das ist mein vollkommener Ernst - dass du mir nun nicht sofort wieder eine Verwarnung ohne Grund reindrückst.
Wenn ich nen dicken maxen markieren hätte wollen dann wäre pyoro schon weg und salat hätte 2 verwarnungen nur mal so am rande... und das sollte auch genug erklärung sein dass du deine verwarnung bei gott nich umsonst bekommen hast... bin aber im moment zu faul ehrlich gesagt um dir das ganze nochmal vorzuleiern.. leb einfach damit und gut is.
Normal solltest du wegen unterstellung von willkürlichkeit grad nochmal eine kassieren aber dann würde ich den dicken maxen machen und so isses nun hier ja wirklich nich
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Black Power Black Power.ico hat geschrieben:@Scorcher ich sitz auch immer mit einer Ku Klux Klan ähnichen Kaputze am Arbeitsplatz und zuhause ^^
Des schreit der Ico dann immer
@Soror njoar kann man nix gg machen aber wenn die mods so penetrant scheisse sind lassen sich Verwarnungen nunmal nicht vermeiden
@Ghost sry aber du bist meiner Meinung nach nichts anderes als ein speichelleckender Machthungriger Primat.
Wenn du einen auf Diktator machen willst bau dir ne Zeitmaschine oder geh nach Kuba
Zuletzt geändert von Sonic_The_Hedgehog am 22.11.2010 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Soror Rex
- Persönliche Nachricht:
Ich finds nur immer witzig wie sie sich dann zu verteidigen versuchen und dann sagen das sie zu faul sind einem alles nochmal vorzuleiern *hust*
Edit:@Ico:Nett, frische Luft ohne Ende, ein paar kleine Kinder die Fußball spielen und meine Kartoffelkanone

Edit:@Ico:Nett, frische Luft ohne Ende, ein paar kleine Kinder die Fußball spielen und meine Kartoffelkanone
Zuletzt geändert von Soror Rex am 22.11.2010 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ach wie gut, dass ich zu faul bin was zu posten
....
aber eins muss ich mal loswerden:
Ghosti, auch wenn wir uns eigentlich gut verstehen: "zu faul" ist etwas, was ein Mod nie sagen sollte, vor allem, wenn er sachlich nach etwas gefragt wird .... verstärkt nicht gerade deine Glaubwürdigkeit
@Rest ... weitermachen ... morgen ist hier aufgeräumt, wenns so weiter geht
aber eins muss ich mal loswerden:
Ghosti, auch wenn wir uns eigentlich gut verstehen: "zu faul" ist etwas, was ein Mod nie sagen sollte, vor allem, wenn er sachlich nach etwas gefragt wird .... verstärkt nicht gerade deine Glaubwürdigkeit
@Rest ... weitermachen ... morgen ist hier aufgeräumt, wenns so weiter geht
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Das meine ich.ghostrider666 hat geschrieben: Nö nich dafür dass du deine Meinung über mich hast das is ja dein gutes recht.
Wenn ich nen dicken maxen markieren hätte wollen dann wäre pyoro schon weg und salat hätte 2 verwarnungen nur mal so am rande... und das sollte auch genug erklärung sein dass du deine verwarnung bei gott nich umsonst bekommen hast... bin aber im moment zu faul ehrlich gesagt um dir das ganze nochmal vorzuleiern.. leb einfach damit und gut is.
Normal solltest du wegen unterstellung von willkürlichkeit grad nochmal eine kassieren aber dann würde ich den dicken maxen machen und so isses nun hier ja wirklich nich
Das ist doch der absolute Wahnsinn.
Was denn vorleiern? Ich würde mich freuen, wenn du mir erklären könntest, wofür ich verwarnt wurde. Aber nein, du bist "zu faul".
Wie nett.
Und im ersten Satz meinst du noch, dass man dich kritisieren darf, aber dann drohst du mir im letzten direkt wieder. Was soll das?
Ernsthaft, das ist eine einzige Sauerei, dass man nun "Angst" haben muss, Verwarnungen zu kassieren, nur weil einem Mod etwas nicht passt.
So etwas kann in einem so großen Forum einfach nicht sein, wir sind doch hier nicht in irgendeinem Privatforum mit 10 Usern!
Zuletzt geändert von Suppression am 22.11.2010 17:56, insgesamt 1-mal geändert.