Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
"Der wahre Verlierer dieser WM bin ich. Ich war dabei, Balotelli für mehrere Millionen Euro an einen englischen Klub zu verkaufen. Doch wer kauft jetzt noch Balotelli nach dieser WM?", fragte Berlusconi in der "Gazzetta dello Sport".

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ich werde Silvio Heute in meine Gebete einschließen.
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Es wird, was man so lesen kann, wohl so sein, Löw wird wohl doch umstellen... Lahm zurück auf Rechts.
Da bin ich doch mal gespannt... Die Mannschaft aber jetzt, vor einem so wichtigen Spiel, doch noch umzustellen, beruhigt nur irgendwie nicht. Da würde ich mir lieber wünschen, dass er seinen "Plan" durchzieht und falls er nicht aufgeht, abdankt. Oder halt feiert, wenn doch... So ist irgendwie... Nun ja, ihr wisst schon ^^
Da bin ich doch mal gespannt... Die Mannschaft aber jetzt, vor einem so wichtigen Spiel, doch noch umzustellen, beruhigt nur irgendwie nicht. Da würde ich mir lieber wünschen, dass er seinen "Plan" durchzieht und falls er nicht aufgeht, abdankt. Oder halt feiert, wenn doch... So ist irgendwie... Nun ja, ihr wisst schon ^^
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Morgen um die Uhrzeit sind wir in wildesten Löw-Nachfolger-Spekulationen 
- Sten cal Dabran
- Persönliche Nachricht:
[x] pro Tuchel
Ich hoffe ja darauf, dass der nur darauf wartet, dass Löw abtritt, um dann den Posten übernehmen zu können. Fachlich macht ihm so schnell keiner was vor, menschlich.. nun ja, ich mag seine Art.
Ich hoffe ja darauf, dass der nur darauf wartet, dass Löw abtritt, um dann den Posten übernehmen zu können. Fachlich macht ihm so schnell keiner was vor, menschlich.. nun ja, ich mag seine Art.
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Also Schweinsteiger hat gegen Algerien rund 110 Minuten gespielt, davon die ersten 90 problemlos, wenn ich mich recht erinnere. Und auch Khedira kann bestimmt mindestens 60 Minuten spielen. Andre Schürrle nach rund ner Stunde zu bringen, ist aufgrund seines Spielstils vielleicht auch am Effektivsten. Dafür könnte ein Kroos auf Khediras Position spielen. Ich verstehe natürlich was du meinst, aber als verschenkt muss man diese Wechsel nicht betrachten^^TheSoulcollector hat geschrieben:Ganz ehrlich, es kann doch nicht der Plan sein 2 Auswechslungen zu verschenken.
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
[x] pro Heynckes 
Hitzfeld würde sich vllt auch überreden lassen... Mit Tuchel könnte ich aber auch leben!
@Eirulan, Warum warten!
Hitzfeld würde sich vllt auch überreden lassen... Mit Tuchel könnte ich aber auch leben!
@Eirulan, Warum warten!
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Klopp eines Tages wäre Top! ^^
(ungewollter Reim ftw)
(ungewollter Reim ftw)
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Naja verschenkt vielleicht nicht. Aber es fehlt halt ein wenig das Überraschungsmoment, weil der Gegner ja auch nicht ganz blöd ist.insomniac© hat geschrieben:Also Schweinsteiger hat gegen Algerien rund 110 Minuten gespielt, davon die ersten 90 problemlos, wenn ich mich recht erinnere. Und auch Khedira kann bestimmt mindestens 60 Minuten spielen. Andre Schürrle nach rund ner Stunde zu bringen, ist aufgrund seines Spielstils vielleicht auch am Effektivsten. Dafür könnte ein Kroos auf Khediras Position spielen. Ich verstehe natürlich was du meinst, aber als verschenkt muss man diese Wechsel nicht betrachten^^TheSoulcollector hat geschrieben:Ganz ehrlich, es kann doch nicht der Plan sein 2 Auswechslungen zu verschenken.
Sollte die Umstellung wirklich kommen, dann sehe ich das aber als Zeichen dafür, dass Khedira und Schweini 90+ Minuten durchhalten können (zumindest wenn sie sich nicht verletzen oder aus taktischen Gründen (z.B. gelbe Karte) ausgewechselt werden).
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Wäre auch für Heynckes...zmonx hat geschrieben:[x] pro Heynckes
@Eirulan, Warum warten!
Was macht denn eigentlich der Lothar momentan?!
- Sten cal Dabran
- Persönliche Nachricht:
Experte bei Sky
- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Pyoro-2 hat geschrieben:Wieso hat er dann Schweini 120 spielen lassen?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Welche Alternativen haben wir denn im DM? Schweini und Khedira schaffen kaum 90 Minuten, geschweige denn 120.
€: sorry, 110 ^^
die letzten 30 hat der doch nur auf dem Boden gelegen oder sich gedehnt^^
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Bei Focus.de gerade die Aufstellung im Liveticker: Neuer, Lahm, Boateng, Hummels, Höwedes (WTF!?), Schweinsteiger, Khedira, Müller, Kroos, Özil, Klose.
Hätte gern Schürrle von Anfang an gesehen. Das Argument, dass man den immer bringen kann, ist totaler Bullshit. Er kann seine Leistung sicherlich auch von Beginn eines Spieles abrufen. Man wird nicht Nationalspieler wenn man immer nur in den letzten 30 Minuten eines Spiels stark agiert.
Hätte gern Schürrle von Anfang an gesehen. Das Argument, dass man den immer bringen kann, ist totaler Bullshit. Er kann seine Leistung sicherlich auch von Beginn eines Spieles abrufen. Man wird nicht Nationalspieler wenn man immer nur in den letzten 30 Minuten eines Spiels stark agiert.
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Ging ja auch nicht darum, dass er nicht von Beginn an gut ist^^ Aber er ist halt schnell und laufstark, gut im Dribbling und torgefährlich. Wenn nach ner Stunde im Dschungel alle schon erschöpft sind und dann ein frischer Schürrle ins Spiel kommt, macht das schon nen gewaltigen Unterschied
Vergleichbar mit David Odonkor 2006, nur mit der zehnfachen Torgefahr^^ Und besser als einen Özil oder Kroos einzuwechseln ist es sowieso.