JesusOfCool hat geschrieben:morgn swirrt
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Naja ich sag mal der Reiz fehlt irgendwie, wenn man nicht mehr levelt$tranger hat geschrieben:Auch nachm 5. oder 6. Mal ist's noch ganz lustig - besonders weil man ja fast mit jeder Waffe nachher gut umgehen können mussThe Flower Maiden hat geschrieben:@Sal: naja einmal kann man den Prestige schon machen ;D
Das einzige, was mich tierisch nervt ist, dass ich mit meiner geliebten AK nur einen einzigen Level lang spielen kann
Ich mochte die AK nie.
Spiel jetzt bei BO aber immer mit dieser AK74 (ist das die selbe??).
Und ich könnte heulen wel meine AA-12 Shotgun nicht mehr gibt.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
AK(irgendeinezahl)u ^^ jau die geht auchThe Flower Maiden hat geschrieben:Naja ich sag mal der Reiz fehlt irgendwie, wenn man nicht mehr levelt$tranger hat geschrieben:Auch nachm 5. oder 6. Mal ist's noch ganz lustig - besonders weil man ja fast mit jeder Waffe nachher gut umgehen können mussThe Flower Maiden hat geschrieben:@Sal: naja einmal kann man den Prestige schon machen ;D
Das einzige, was mich tierisch nervt ist, dass ich mit meiner geliebten AK nur einen einzigen Level lang spielen kann
Ich mochte die AK nie.
Spiel jetzt bei BO aber immer mit dieser AK74 (ist das die selbe??).
Und ich könnte heulen wel meine AA-12 Shotgun nicht mehr gibt.Den anderen freut es aber
*g*
Kriegsherr Perk mit Griff und größerem Mag... FTW
was habt ihr so für killstreak dinger ?
Drone/Napalm/Valkyre
- Lé Swirrt
- Persönliche Nachricht:
@flower: Spielste auf PS3 oder 360? Ich liebe BO
Gefällt mir viel besser als MW2. Von den Waffen und auch von den Maps her. Bis auf Nuke Town, die hässlichste Map in BO xD Was hab ich gestern geflucht!!!
Mein Tipp: Famas mit silencer. Sieht immer witzig aus, wenn sich die gegner drehen und nett wissen woher die schüsse kommen^^
@salat: drohne, anti drohne, heli(also den was man glaub bei 8 oder 9 abschüssen kriegt). Zusammen mit hardliner, hat man enormen vorteil am anfang des spiels, wenn man sofort die gegner aufm radar hat, die selber aber nix sehen
Mein Tipp: Famas mit silencer. Sieht immer witzig aus, wenn sich die gegner drehen und nett wissen woher die schüsse kommen^^
@salat: drohne, anti drohne, heli(also den was man glaub bei 8 oder 9 abschüssen kriegt). Zusammen mit hardliner, hat man enormen vorteil am anfang des spiels, wenn man sofort die gegner aufm radar hat, die selber aber nix sehen
Zuletzt geändert von Lé Swirrt am 15.11.2010 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Prinzessin Mononoke ist auch so genial. Als ich den das erste mal sah war ich total geflashed.The Flower Maiden hat geschrieben:;Dico hat geschrieben:Ich hab gestern wieder mal Pom Poko geschaut. Wie gut der Film doch ist. Wie gut Studio Ghibli ist.
Ich find meine Prinzessin Mononoke DVD nicht mehr
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: