Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:
Misuzu hat geschrieben:
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:@ Misu du versuchst gerade deine Aussage als qualifiziert darzustellen, indem du dich auf eine Person berufst, die sich durch ihre Aussagen selbst disqualifiziert?^^
Das ist fail 8)
womit diqualifiziert er sich denn? Ich hab noch kein beispiel noch ein zitat gesehn... rumhacken kann man immer.. beweisen können die meisten es aber nicht... also sag doch nicht immer irgendwas wo ich mir was aus der luft greifen muss, so kommen meistens irrtürmer auf.

Siehe z.B. pyos Post, da steht z.b. schon mindestens eine Aussage drin womit er sich mal wieder dq hat.
Aber nem blinden kann man auch nen Zettel mit 200% vergrößerten Großbuchtsaben vorhalten und er erkennt da immer noch nix :wink:
weil er jemanden penner nennt, ist er unqualifiziert was zu erklären?

und ich geh darauf nicht ein, weil ihr den satz erstens aus dem zusammenhang gerissen habt.. und 2. weiß ich dass er nicht so ist..
wenn levi arogant ist, dann ist mutter theresa attentäterin o.O
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:
chotwm1 hat geschrieben:hm,wer ist blacky o.O?
Ein armes unschuldiges Opfer
Darfst von mir aus auch zelda, diesen inkompetenten mod, wo jeder weiß, dass Levi die viel bessere Wahl gewesen wär, für ihn einsetzen, wenn dir das lieber ist.
...
Find auf blacky die allgemeinen Reaktionen aber etwas witziger ;)

WTF???!???? Hab ich was verpasst!????!!!!??????!!??!??! o____________O
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Misuzu hat geschrieben:weil er jemanden penner nennt, ist er unqualifiziert was zu erklären?O
Unqualifiziert als Mensch jedenfalls mal.
Und das nicht ein einfaches "du Penner" gewesen ;)

Bin mal shoppn, das wird hier zu langweilig. Levi hatte wenigstens einen gewissen Unterhaltungswert ^^
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:
chotwm1 hat geschrieben:hm,wer ist blacky o.O?
Ein armes unschuldiges Opfer
Darfst von mir aus auch zelda, diesen inkompetenten mod, wo jeder weiß, dass Levi die viel bessere Wahl gewesen wär, für ihn einsetzen, wenn dir das lieber ist.
...
Find auf blacky die allgemeinen Reaktionen aber etwas witziger ;)
Einmal ein Wort zur Güte:
Ich weiß das ihr aus welchen Gründen auch immer Probleme mit E-G und Levi habt. Mir ist egal warum und ich kann mir sogar vorstellen das ihr gute Gründe dafür habt. Aber die beiden sind nicht das Wii-Forum und es ist reine Lästerei das so hinzustellen.

Ich persönlich mag zelda sehr gerne und halte ihn auch für eine der besten Ideen den 4p mit den Neubesetzungen der Mods hatte. Wieder: Ich habe keine Ahnung was in euren Nebencommunitys an Lästerei abgeht, ich und der Großteil des Wii Forums hat damit nichts zu tun. Mich nervt es einfach nur noch, dass Leute wie du, die ich eigentlich für ansonsten ziemlich nett halte, sowas immer gleichsetzen.

Drittens:
Die Sache mit blacky ist auch keine Verschwörung. Ich empfehle dir einfach mal ganz objektiv ins Wii-Forum zu gehen und dir Seite 69mitte-75 des Metroid Other M Threads durchzulesen. Abgesehen vielleicht von Raksoris hat auf diesen Seiten jeder anwesende versucht sachlich mit blacky zu diskutieren. Das hat nicht geklappt Seit dem ist er bei den meisten auf Ignore oder wird als Troll wahrgenommen. Ich verstehe nicht wo das eine Verschwörung sein soll. Das wäre in jedem anderem Sub-Forum genauso gelaufen.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 05.11.2010 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Misuzu hat geschrieben:weil er jemanden penner nennt, ist er unqualifiziert was zu erklären?O
Unqualifiziert als Mensch jedenfalls mal.
Und das nicht ein einfaches "du Penner" gewesen ;)

Bin mal shoppn, das wird hier zu langweilig. Levi hatte wenigstens einen gewissen Unterhaltungswert ^^
viel spaß bein shoppen pyoro -chan xD

Ich hab hier seinen log zu liegen, und dieses "sal der penner" war definitiv aus dem zusammenhang gerissen.... deswegen find ich das mein gott übertrieben... und pennen wir nicht alle irgendwann mal?
immerhin find ich penner nen angenehmeres wort als Hurensohn o.o..nunjaaa.....~

entweder bin ich halt im wii forum zu wenig unterwegs um zu merken was du meinst, oder wir sind da unterschiedlicher meinung ! =/
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²Wulgaru
Das nurnoch ganz kurz...also erstens ist das klar, dass das nicht alle Wiiler betrifft, weswegen ich auch das für ziemlich unnötig halte, dass jedesmal dazuzuposten ^^ Zwotens reichen halt 3-4 Leute um ein Unterforum komplett unerträglich zu machen, wenn die in genügend viele Threads posten. Und Wii Forum ist schon verdammt unerträglich. ^^

Und den von dir genannten Other M Thread, und ich meine auch genau die Seiten, hab ich zufälligerweise schon gelesen; komischerweise aber in genau umgekehrten Zusammenhang ^^
So ist das halt immer mit der Subjektivität ;)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@misu: es geht einfach darum, dass levi sal angegangen ist, weil er das wort huso verwendet hat. und er hat das nichtmal gegen jemand bestimmten (schon gar nicht gegen jemanden hier) gerichtet. levi ist einfach nur ums wort gegangen, dass das nur irgendwelche penner und idioten verwenden. und die reaktion von ihm war einfach unnötig. jeder soll sich doch so artikulieren wie er möchte, aber durch so ein detail kann man nicht auf alles andere von einer person schließen. darum gehts, und um sonst nichts. mehr will ich dazu auch gar nicht sagen.

btw, hat levi eigentlich schon die kaffemaschine ins schlafzimmer gestellt?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

@Misuzu

Naja, es ist wohl ein Unterschied ob man "Huso" einfach mal so dahinsagt; damit nichtmal jemanden direkt beleidigt, oder ob man eine Person ganz gezielt als "Penner,der weiß, wo er hingehört" bezeichnet.

@Wulgaru

Aber genauso wenig bist du allein das Wii-Forum. Man sollte nicht alles direkt persönlich nehmen, wenn mal ein Hauch Kritik weht. Das ist auch das generellle Problem des Wii-Forum. Da gibt es User wie Levi und Zornica, die dich erstmal wegen jedem falschen Wort anpissen, da gibt es User, die so unbelehrbar sind, und damit einfach absolut diskussionsunfähig sind, weil sie unter akuten Realitätsverlust leiden und dann gibt es noch Leute die solche Aussagen treffen:
Die einzige echte "Next-Gen"-Konsole ist die Wii. PS3 und Xbox360 sind Last-Last-Gen mit einem besseren Grafikchip.
Najo, und dann stellt man sich auf die pseudo intellektuelle Schiene und hält sich für was Besseres. Eine sinnvolle Diskussion? Größtenteils nicht möglich! "Was du findest das Spiel schlecht? Du Troll!" "Mods müssen doch neutral bleiben!!! Was fällt dir ein das Spiel schlecht zu finden!"
Wie gesagt, ich beziehe mich hier nicht auf alle, aber ich halte einen großen Teil des Wii-Forums einfach für lächerlich - kann man nicht ändern.

/e: Da waren einige schneller als ich.
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 05.11.2010 18:29, insgesamt 3-mal geändert.
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

JesusOfCool hat geschrieben:@misu: es geht einfach darum, dass levi sal angegangen ist, weil er das wort huso verwendet hat. und er hat das nichtmal gegen jemand bestimmten (schon gar nicht gegen jemanden hier) gerichtet. levi ist einfach nur ums wort gegangen, dass das nur irgendwelche penner und idioten verwenden. und die reaktion von ihm war einfach unnötig. jeder soll sich doch so artikulieren wie er möchte, aber durch so ein detail kann man nicht auf alles andere von einer person schließen. darum gehts, und um sonst nichts. mehr will ich dazu auch gar nicht sagen.

ja... und trotzdem isser nebenan vorm tv ;_____;
und er macht mir keinen kakao T______T
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Misuzu hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:@misu: es geht einfach darum, dass levi sal angegangen ist, weil er das wort huso verwendet hat. und er hat das nichtmal gegen jemand bestimmten (schon gar nicht gegen jemanden hier) gerichtet. levi ist einfach nur ums wort gegangen, dass das nur irgendwelche penner und idioten verwenden. und die reaktion von ihm war einfach unnötig. jeder soll sich doch so artikulieren wie er möchte, aber durch so ein detail kann man nicht auf alles andere von einer person schließen. darum gehts, und um sonst nichts. mehr will ich dazu auch gar nicht sagen.

ja... und trotzdem isser nebenan vorm tv ;_____;
und er macht mir keinen kakao T______T
was ne pfeife

:P
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

Zeldafreak64 hat geschrieben:@Misuzu

Naja, es ist wohl ein Unterschied ob man "Huso" einfach mal so dahinsagt; damit nichtmal jemanden direkt beleidigt, oder ob man eine Person ganz gezielt als "Penner,der weiß, wo er hingehört" bezeichnet.

@Wulgaru

Aber genauso wenig bist du allein das Wii-Forum. Man sollte nicht alles direkt persönlich nehmen, wenn mal ein Hauch Kritik weht. Das ist auch das generellle Problem des Wii-Forum. Da gibt es User wie Levi und Zornica, die dich erstmal wegen jedem falschen Wort anpissen, da gibt es User, die so unbelehrbar sind, und damit einfach absolut diskussionsunfähig sind, weil sie unter akuten Realitätsverlust leiden und dann gibt es noch Leute die solche Aussagen treffen:
Die einzige echte "Next-Gen"-Konsole ist die Wii. PS3 und Xbox360 sind Last-Last-Gen mit einem besseren Grafikchip.
Najo, und dann stellt man sich auf die pseudo intellektuelle Schiene und hält sich für was Besseres. Eine sinnvolle Diskussion? Größtenteils nicht möglich?! "Was du findest das Spiel schlecht? Du Troll!" "Mods müssen doch neutral bleiben!!! Was fällt dir ein das Spiel schlecht zu finden!"
Wie gesagt, ich beziehe mich hier nicht auf alle, aber ich halte einen großen Teil des Wii-Forums einfach für lächerlich - kann man nicht ändern.

/e: Da waren einige schneller als ich.
hurensohn in zusammenhang auf NIEMANDEN zu sagen find ich persönlich schwer, wenns nicht eine diskussion um das wort an sich ist ^^'
randbemerkung: Ich finde dieses wort sowieso total daneben.... aber das tut ja nix zur sache.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ich geh dann mal
viel spass noch
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

JesusOfCool hat geschrieben:ich geh dann mal
viel spass noch
komm lieber mal ins msn xD
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Misuzu hat geschrieben: hurensohn in zusammenhang auf NIEMANDEN zu sagen find ich persönlich schwer, wenns nicht eine diskussion um das wort an sich ist ^^'
randbemerkung: Ich finde dieses wort sowieso total daneben.... aber das tut ja nix zur sache.
Ich weiß auch nicht mehr genau, was die Aussage war. Jedenfalls war Levis Reaktion darauf extrem lächerlich. Und ja, in der Tat, das tut wirklich nichts zur Sache.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

JesusOfCool hat geschrieben:@misu: es geht einfach darum, dass levi sal angegangen ist, weil er das wort huso verwendet hat. und er hat das nichtmal gegen jemand bestimmten (schon gar nicht gegen jemanden hier) gerichtet. levi ist einfach nur ums wort gegangen, dass das nur irgendwelche penner und idioten verwenden.
möchte ich auch mal nochmal ausgraben .... (sry ^^)

jap hab ich ... der "penner" der diesmal zum auslöser wurde war jedoch komplett ausn Zusammenhang gerissen ... im gegenteil .. ich dachte eigentlich, dass ich mit sal wieder einigermaßen auskomme (siehe meiner Aufforderung gegenüber Sals heute morgen ;)) ... ähnlich mosh damals, welchen ich auch schon angefahren habe, und danach super mit ihm klar kam :) ... drum waren bei diesem "penner" keinerlei hintergedanken ...
<Zeldafreak64> ja die war wirklich handfest und mit unglaublich guten argumenten in deiner stets eloquenten sprachweise versehen, pyo ist ja auch nur so ein penner wie sal^^
ich fasste einfach nur nochmal dieses "penner" auf ... dies hat scheinbar unser dunkler koch aufgegriffen, es weiter an Sal geleitet .. und das führte dann zu besagten "Crash" ...
Einzig und allein ging ich dort auf py ein.

und btw: wieso sind hier einige der Meinung ich würde versuchen besonders hochtrabend zu reden Oo ... es ist doch genau das Gegenteil der Fall. ich bin mir komplett bewußt, dass meine Grammatik und mein Ausdruck unter aller Sau ist ...

PS: Py ... wenn du der Meinung bist, dass ich mich nur versuche herauszuwinden ... sry ... dem ist nicht so ... im gegenteil, für mich ist nichts wichtiger, als zu seiner Meinung zu stehen .... deswegen ist Sal ja auch in meinen Ansehen wieder nach oben gewandert ... oder auch Arkune (siehe Animethread)