Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Mensch, Junge, da biste ja. Lang nicht gesehen. Aber kurz vor Mitternacht bei der Schlacht in den Thermopylen - da kommen sie wieder heraus!
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Das Unwetter vor über 2 Wochen setzte unsere Leitung außer Gefecht. Für 13 Tage. Ein Graus. Aber klar. Während die Bundesliga sich nur durch Abwesenheit hervortut, muss man eben sehen, wo man sich seinen Schuss Fuba herholt. Die WM kommt da gerade recht.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Allmächtiger! Aber eine schöne Gelegenheit, mal wieder ein bisschen in der Stadtteilbibliothek altmodische Wissensmehrung zu betreiben. Zum Beispiel.
- ~ Brian ~
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich auch so. Was ist schon Algerien...ganz offen gesagt: für mich ist das Spiel jetzt schon zugunsten der Deutschen gegessen.NerevarINE2 hat geschrieben:Tut mri leid, aber wenn man gegen Algerien nicht mehr sagen darf, dass alles andere außer ein Sieg eine herbe Enttäuschung und Versagen ist, gegen wen dann ?
Irgendwann verkauft man euch bald nen unentschieden gegen die Faröer als Erfolg, man hat ja nicht verloren !
Richtig geprüft werden Jogi's Jungs sowieso erst ab den Viertelfinal-Spielen gegen qualitativ bessere Mannschaften. Erst nach solchen Spielen werdem wir sehen, was sie wirklich draufhaben.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
mr archer hat geschrieben:Allmächtiger! Aber eine schöne Gelegenheit, mal wieder ein bisschen in der Stadtteilbibliothek altmodische Wissensmehrung zu betreiben. Zum Beispiel.
Aber klar. Es wurde sich auch ganz altmodisch mit einem Instument beschäftigt. Völlig offline. Richtig kreativ wurde es auch mit der Benutzung eines Graphitstiftes und so.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Puh, Costa Rica ist echt platt wie es scheint. Gekas & Co hingegen - frisch wie 20jährige. Hi hi. Balkankerle.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Jetzt weiß ich endlich, an wen mich der Trainer von Griechenland erinnert: Paolo Conte! Heiß.
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Aber Costa Rica erschreckend schwach. Klar sind die nur 10 Mann aber dennoch. Wer sich von den Griechen an die Wand spielen lässt, hat im Viertelfinale nix verloren. Auch mit 11 Mann fand ich sie nicht spielstärker als Griechenland.....
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
"Wir kriegen hier alles geboten!" Sagt der echt.
Na ja. Ist ja auch schon lange Buzizeit.
Na ja. Ist ja auch schon lange Buzizeit.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Griechenland spielt eben gute alte Retro-Defensive. Muss einem sicher nicht gefallen. Ist aber auch nix ehrenrühriges dran. Kann man machen. Und muss man eben erstmal knacken.Maulwurf2005 hat geschrieben:Aber Costa Rica erschreckend schwach. Klar sind die nur 10 Mann aber dennoch. Wer sich von den Griechen an die Wand spielen lässt, hat im Viertelfinale nix verloren. Auch mit 11 Mann fand ich sie nicht spielstärker als Griechenland.....
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Alter! Fast hätten sie das Elfertreten vermieden! Muss er machen.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
wenn die griechen das in der 120 minute gemacht hätten, könnte deren spiele gleich in der 90 minuten anfangen, und sie nur 15 Minuten nachspielzeit spielen lassen. Dann machen die 3 Tore in der Zeit 
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
junge der kommentator redet ja nur noch sinnlosen Müll
Jeder elfmeter ist super. Auch wenn sie schwach geschossen sind und der Torwart aber zum Glück im anderen Eck ist. "bisher läuft alles nach plan". Gott...
Jeder elfmeter ist super. Auch wenn sie schwach geschossen sind und der Torwart aber zum Glück im anderen Eck ist. "bisher läuft alles nach plan". Gott...
- ~ Brian ~
- Persönliche Nachricht:
COSTA RICAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! 
Zuletzt geändert von ~ Brian ~ am 30.06.2014 00:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Das regt mich sowieso immer auf.NerevarINE2 hat geschrieben:eder elfmeter ist super. Auch wenn sie schwach geschossen sind und der Torwart aber zum Glück im anderen Eck ist.
Schießt ein Spieler flach & halb links und der TW springt nach rechts: "Cool verwandelt".
Schießt ein Spieler flach & halb links und der TW springt nach links & pariert: "Ganz schwach geschossen."
Und ausgerechnet Gekas....