Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
meine PCs kosten immer ungefähr so viel, halten dann aber auch mindestens 4 jahre.flugtier hat geschrieben:1,2k ? Ist das nötig? Man kann doch einen sehr soliden Hexacore für 700 zusammenstellen.n1salat hat geschrieben:hab fürn kumpel grad nen 1,2k€pc zusammen gestellt..ich würd ihn sofort kaufen.. hammer!
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Moin Ico. Naja... mich nervts einfach nur noch. Werde wohl nach dem jetzigen Samplertausch erstmal die Seite lassen. Schade eigentlich... war immer nett. Aber sich als Störenfried bezeichnen zu lassen, weil man eine andere Meinung als Jörg hat ist unnötig. Wenn er hier keine Diskussionen will gehe ich halt.
Ist ja nicht so als hätten andere Mütter nicht vielleicht sogar hübschere Töchter. 

Zuletzt geändert von Howdie am 02.11.2010 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Wie du gehst? Was is'n mit Pyo2? Sind da die usual suspects?Howdie hat geschrieben:Moin Ico. Naja... mich nervts einfach nur noch. Werde wohl nach dem jetzigen Samplertausch erstmal die Seite lassen. Schade eigentlich... war immer nett. Aber sich als Störenfried bezeichnen zu lassen, weil man eine andere Meinung als Jörg hat ist unnötig. Wenn er hier keine Diskussionen will gehe ich halt.Ist ja nicht so als hätten andere Mütter haben vielleicht sogar hübschere Töchter.
Hab grad Nier für und 18€ bestellt. Gruß an mosh abwesender Weise.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Hmmm wenn dat so weiter geht, muss man ja bald nich mehr in den Spammtisch schauenHowdie hat geschrieben:Moin Ico. Naja... mich nervts einfach nur noch. Werde wohl nach dem jetzigen Samplertausch erstmal die Seite lassen. Schade eigentlich... war immer nett. Aber sich als Störenfried bezeichnen zu lassen, weil man eine andere Meinung als Jörg hat ist unnötig. Wenn er hier keine Diskussionen will gehe ich halt.Ist ja nicht so als hätten andere Mütter nicht vielleicht sogar hübschere Töchter.

- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Seh ich auch so. Ich werd meine Aktivität hier auch aufs Mindestmaß zurückschrauben. So eine "Solange du deine Füße unter meinem Tisch"-Mentalität kann ich gar nicht leiden, wenn man sich selber aufführt wie die Axt im Walde.Howdie hat geschrieben:Moin Ico. Naja... mich nervts einfach nur noch. Werde wohl nach dem jetzigen Samplertausch erstmal die Seite lassen. Schade eigentlich... war immer nett. Aber sich als Störenfried bezeichnen zu lassen, weil man eine andere Meinung als Jörg hat ist unnötig. Wenn er hier keine Diskussionen will gehe ich halt.Ist ja nicht so als hätten andere Mütter nicht vielleicht sogar hübschere Töchter.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja wird immer schlimmer.... ^_^ alle hauen ab....Marcee0815 hat geschrieben:Hmmm wenn dat so weiter geht, muss man ja bald nich mehr in den Spammtisch schauenHowdie hat geschrieben:Moin Ico. Naja... mich nervts einfach nur noch. Werde wohl nach dem jetzigen Samplertausch erstmal die Seite lassen. Schade eigentlich... war immer nett. Aber sich als Störenfried bezeichnen zu lassen, weil man eine andere Meinung als Jörg hat ist unnötig. Wenn er hier keine Diskussionen will gehe ich halt.Ist ja nicht so als hätten andere Mütter nicht vielleicht sogar hübschere Töchter.
E:
@ico
wieviel gibstn im jahr für ps3 spiele aus? ^^ so wie ich das immer lese... naja also mind. mal 100€ im monat.. so oft wie du spiele kaufst.. das macht glaub keinen großen unterschied mehr aufs jahr gesehen.. zmd kommts mir so vor
Zuletzt geändert von n1salat am 02.11.2010 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Nimm den Intel weg und du bist unter 1000 (naja fast...^^)n1salat hat geschrieben:@ico
kp ob er den genauso nimmt.. wir verkaufen leider keine hardware und ich mach keinen gewinn dran.. aber najo ^^er hat dann seinen spass damit
@flugtier
stimmt schon ^^ aber er möchte soviel ausgeben ^^
Dazu noch ein nettes Asus-Board und du hast in etwa meine Weihnachstgeld-Konfiguration

- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Nicht ganz, aber ich werde hier wohl nicht mehr oft auftauchen. Der Grund warum ich hier war, weil ich gerne diskutiere. Wenn aber genau das nun plötzlich als ans Bein pinkeln ausgelegt wird vergeht mir doch der Spaß.ico hat geschrieben:Wie du gehst? Was is'n mit Pyo2? Sind da die usual suspects?

Werde hier sicher hin und wieder mal aufschlagen, aber nicht mehr regelmäßig und wohl nicht mehr sehr häufig. Naja... mich wird schon keiner vermissen.