Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

hab fürn kumpel grad nen 1,2k€pc zusammen gestellt.. :sabber: ich würd ihn sofort kaufen.. hammer!
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

n1salat hat geschrieben:hab fürn kumpel grad nen 1,2k€pc zusammen gestellt.. :sabber: ich würd ihn sofort kaufen.. hammer!
Und er wird den PC auch genauso kaufen?
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

n1salat hat geschrieben:hab fürn kumpel grad nen 1,2k€pc zusammen gestellt.. :sabber: ich würd ihn sofort kaufen.. hammer!
1,2k ? Ist das nötig? Man kann doch einen sehr soliden Hexacore für 700 zusammenstellen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Sal lässt sich wohl mit 5% der Zusammenstellungskosten für den Service bezahlen, sonst macht das keinen Sinn :ugly:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

flugtier hat geschrieben:
1,2k ? Ist das nötig? Man kann doch einen sehr soliden Hexacore für 700 zusammenstellen.
meine PCs kosten immer ungefähr so viel, halten dann aber auch mindestens 4 jahre.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Moin Ico. Naja... mich nervts einfach nur noch. Werde wohl nach dem jetzigen Samplertausch erstmal die Seite lassen. Schade eigentlich... war immer nett. Aber sich als Störenfried bezeichnen zu lassen, weil man eine andere Meinung als Jörg hat ist unnötig. Wenn er hier keine Diskussionen will gehe ich halt. ;) Ist ja nicht so als hätten andere Mütter nicht vielleicht sogar hübschere Töchter. ;)
Zuletzt geändert von Howdie am 02.11.2010 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@ico
kp ob er den genauso nimmt.. wir verkaufen leider keine hardware und ich mach keinen gewinn dran.. aber najo ^^er hat dann seinen spass damit :)

@flugtier
stimmt schon ^^ aber er möchte soviel ausgeben ^^

Bild
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Howdie hat geschrieben:Moin Ico. Naja... mich nervts einfach nur noch. Werde wohl nach dem jetzigen Samplertausch erstmal die Seite lassen. Schade eigentlich... war immer nett. Aber sich als Störenfried bezeichnen zu lassen, weil man eine andere Meinung als Jörg hat ist unnötig. Wenn er hier keine Diskussionen will gehe ich halt. ;) Ist ja nicht so als hätten andere Mütter haben vielleicht sogar hübschere Töchter. ;)
Wie du gehst? Was is'n mit Pyo2? Sind da die usual suspects?

Hab grad Nier für und 18€ bestellt. Gruß an mosh abwesender Weise.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@jese

so übers jahr.. steck ich sicher 1k€ in meinen pc.. jedes jahr aufs neue ^^ 8)

@pyo
neh aber dann gibtsn mal bisl was zu rauchen 4 free :lach: ^^
Zuletzt geändert von n1salat am 02.11.2010 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Howdie hat geschrieben:Moin Ico. Naja... mich nervts einfach nur noch. Werde wohl nach dem jetzigen Samplertausch erstmal die Seite lassen. Schade eigentlich... war immer nett. Aber sich als Störenfried bezeichnen zu lassen, weil man eine andere Meinung als Jörg hat ist unnötig. Wenn er hier keine Diskussionen will gehe ich halt. ;) Ist ja nicht so als hätten andere Mütter nicht vielleicht sogar hübschere Töchter. ;)
Hmmm wenn dat so weiter geht, muss man ja bald nich mehr in den Spammtisch schauen :bigcry:
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Howdie hat geschrieben:Moin Ico. Naja... mich nervts einfach nur noch. Werde wohl nach dem jetzigen Samplertausch erstmal die Seite lassen. Schade eigentlich... war immer nett. Aber sich als Störenfried bezeichnen zu lassen, weil man eine andere Meinung als Jörg hat ist unnötig. Wenn er hier keine Diskussionen will gehe ich halt. ;) Ist ja nicht so als hätten andere Mütter nicht vielleicht sogar hübschere Töchter. ;)
Seh ich auch so. Ich werd meine Aktivität hier auch aufs Mindestmaß zurückschrauben. So eine "Solange du deine Füße unter meinem Tisch"-Mentalität kann ich gar nicht leiden, wenn man sich selber aufführt wie die Axt im Walde.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

n1salat hat geschrieben:@jese

so übers jahr.. steck ich sicher 1k€ in meinen pc.. jedes jahr aufs neue ^^ 8)
So viel Geld.......
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Marcee0815 hat geschrieben:
Hmmm wenn dat so weiter geht, muss man ja bald nich mehr in den Spammtisch schauen :bigcry:
ja wird immer schlimmer.... ^_^ alle hauen ab....

E:

@ico
wieviel gibstn im jahr für ps3 spiele aus? ^^ so wie ich das immer lese... naja also mind. mal 100€ im monat.. so oft wie du spiele kaufst.. das macht glaub keinen großen unterschied mehr aufs jahr gesehen.. zmd kommts mir so vor
Zuletzt geändert von n1salat am 02.11.2010 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

n1salat hat geschrieben:@ico
kp ob er den genauso nimmt.. wir verkaufen leider keine hardware und ich mach keinen gewinn dran.. aber najo ^^er hat dann seinen spass damit :)

@flugtier
stimmt schon ^^ aber er möchte soviel ausgeben ^^

Bild
Nimm den Intel weg und du bist unter 1000 (naja fast...^^)
Dazu noch ein nettes Asus-Board und du hast in etwa meine Weihnachstgeld-Konfiguration :P
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

ico hat geschrieben:Wie du gehst? Was is'n mit Pyo2? Sind da die usual suspects?
Nicht ganz, aber ich werde hier wohl nicht mehr oft auftauchen. Der Grund warum ich hier war, weil ich gerne diskutiere. Wenn aber genau das nun plötzlich als ans Bein pinkeln ausgelegt wird vergeht mir doch der Spaß. ;)

Werde hier sicher hin und wieder mal aufschlagen, aber nicht mehr regelmäßig und wohl nicht mehr sehr häufig. Naja... mich wird schon keiner vermissen. ;) Denn son Forum ist ja eh viel zu schnelllebig für lange Bindungen. Ist aber schon lustig, dass es nur noch wenige aktive User gibt, die so lange dabei sind... Wahrscheinlich ist Arkune der einzige, den es hier bis zum Schluss hält. Der hat genug Zynismus für 3 Forenleben.^^