Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

insomniac©
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von insomniac© »

?
~ Brian ~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~ Brian ~ »

Süß wie der kleine Bub, mit zwei Treffern ganz Uruguay demütigt hahaha :lol:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Uruguay hat auch seine Schuldigkeit getan (Italien rausgekickt) - jetzt gehören die raus. Für mich mit die unfairste Mannschaft dieser WM.
Kolumbien ist auch klar besser.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Joa, Uruguay muss auf jeden Fall versuchen, "bissiger" zu spielen.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

James Rodriguez ist echt eine offenbarung, wunderbarer Spieler, schade dass er zu Monaco gegangen ist dort habe ich kaum noch was von ihm mitbekommen. Vielleicht ganz gut für Kolumbien dass Falcao nicht dabei ist sonst wäre das Spiel möglicherweise zu sehr auf ihn zugeschnitten. Und Yepes der alte Sack ist auch echt sympathisch wie oft der von den Uruguayern angegangen wurde :D
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Ich find diese Auslosung überragend. Hatte nach der Vorrunde große Angst vor Chile, Kolumbien und Brasilien. Und jetzt kegeln die sich alle gegenseitig raus. :)
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Die Medien fragen sich wer wohl neben Lahm spielen darf, Khedira oder Schweinsteiger.
Meiner Meinung nach Schweinsteiger. Aber warum zum Teufel ist Lahm da gesetzt? Das macht mich echt fertig. ^^

Beim Brasilienkrimi gestern gabs einen Toten wegen ner Herzattacke. Wahnsinn was so ein Hobby auslösen kann.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Masta Mace hat geschrieben:Aber warum zum Teufel ist Lahm da gesetzt? Das macht mich echt fertig. ^^

Bild

"bei bayern war das auch so. Also mach ich das auch, kann nur gut sein"
niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

Masta Mace hat geschrieben:...Aber warum zum Teufel ist Lahm da gesetzt? Das macht mich echt fertig. ^^
Weil er im Gegensatz zu Khedira und Schweinsteiger nur eine harmlose Verletzung hatte und wir ansonsten nur Kroos und Kramer haben,
die entweder keine defensiven Sechser sind oder aber zu unerfahren? :wink:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich hab's schon anderswo gesagt; aber das doch vollkommen normal. Leute sterben ständig an Herzattacken, das wär absolut abartig, wenn niemand während 'nem Fußballspiel sterben täte. Der war da garantiert nid der einzige. ^^ Vollkommen bescheuerte Berichterstattung die Zusammenhänge impliziert, wo kaum welche bestehen dürften ...

Glaub kaum, dass Jogi nochmal umschwenkt und Lahm nach hinten stellt, auch wenn's mir lieber wär. Naja. Was soll's ^^;;;
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

@Nerevar
Wäre ne logische Erklärung. Löw ist ja in 10 Jahren nicht von allein drauf gekommen das auszuprobieren..

@niq
Aber er ist der weltbeste Ausenverteidiger.. Und auf der 6 hat er in allen 3 Partien gefährliche Situationen zugelassen, gegen Jones hat er sich körperlich nicht im geringsten durchsetzen können, der ist an dem vorbeispaziert.
Ich denke schon das Schweinsteiger und Khedira die Postion zusammen spielen könnten, nur will Löw Lahm nicht weg vom Mittelfeld. Und ich bin Löw gegenüber eigentlich bei weitem nicht negativ gestimmt. Hab halt die Befürchtung, das uns dieses "Detail" das Genick brechen wird. Spätestens gegen Frankreich wenns soweit kommt.

Kann mir auch vorstellen das es einfach mehr "Eindruck" macht, S/K im Mittelfeld vor sich zu haben als den körperlich nicht so robusten Lahm. ^^

Naja, bin gespannt was morgen passiert.. Das USA Spiel darf man eh nicht als Maßstab nehmen.

@Pyo
Es wäre die Magie des Fußalls wenn niemand während nem Spiel sterben würde. :)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Masta Mace hat geschrieben: Aber er ist der weltbeste Ausenverteidiger..
Bei der Aussage, die faktisch alle - Moderatoren, Trainer, Forenuser :mrgreen: ständig wiederholen, frage ich mich auch, wieso das alle allen nachplappern und wer eigentlich diesen Unsinn ursprünglich in die Welt gesetzt hat...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Eirulan hat geschrieben:
Masta Mace hat geschrieben: Aber er ist der weltbeste Ausenverteidiger..
Bei der Aussage, die faktisch alle - Moderatoren, Trainer, Forenuser :mrgreen: ständig wiederholen, frage ich mich auch, wieso das alle allen nachplappern und wer eigentlich diesen Unsinn ursprünglich in die Welt gesetzt hat...

Nenene...das hat schon seine Richtigkeit. Guck nochmal die CL-Sieg Saison von den Bayern an. Das war unfassbar gut was er da über weite Strecken gespielt hat. Viel besseres Außenverteidigerspiel habe ich selten über ne ganze Saison gesehen. Da muss ich in meinen Erinnerungen vermutlich sogar bis Cafu zurück gehen. Und das wirklich starke ist, dass er es auf beiden Seiten ohne große Qualitätsunterschiede gleich gut kann.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

ich glaube auf diese Idee kamen die meisten unabhängig voneinader.

edit: wurde Holland von Italien annektiert oder was ist da los `?
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Nenene...das hat schon seine Richtigkeit. Guck nochmal die CL-Sieg Saison von den Bayern an. Das war unfassbar gut was er da über weite Strecken gespielt hat. Viel besseres Außenverteidigerspiel habe ich selten über ne ganze Saison gesehen. Da muss ich in meinen Erinnerungen vermutlich sogar bis Cafu zurück gehen. Und das wirklich starke ist, dass er es auf beiden Seiten ohne große Qualitätsunterschiede gleich gut kann.
Roberto Carlos wäre noch zu erwähnen. Lizerazu auch. Dani Alves (wobei der Defensiv nicht so stark ist, dafür halt Offensiv) und Sergio Ramos (wobei der ja wieder in die Mitte gezogen ist). Aber Prinzipiell würde ich dir recht geben, Lahm ist was konstanz angeht absolut einzigartig.