Wii U: Nachfolger der Konsole ist noch Jahre entfernt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

eigentlichegal
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Nachfolger der Konsole ist noch Jahre entfernt

Beitrag von eigentlichegal »

Wulgaru hat geschrieben: Also ich habe allein hier in diesem Forum schon ca. 20-30mal schlimmeres gesehen. Mal die Kirche im Dorf lassen und ein Glas Wasser trinken. :wink:
Dann vergleich die Anzahl der Post, die wir verfasst haben und du wirst verstehen, dass meine Aussage durchaus Gültigkeit haben kann! :D
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Das soll es nicht relativieren, aber die Kommentare auf nba.de sind auch immer sehr "nett", da geht's gegen die Familie und den Geisteszustand oO

Zum Thema ist wohl schon alles gesagt - und noch viel mehr. Das Sega Dreamcast sollte mahnendes Beispiel für die Unwägbarkeiten sein, die Nintendo bei einem überstürzten Konsolenwechsel bevorstünde. Ich würde mir wohl eher keine Nintendo-Konsole holen, wenn ich nach 2 Jahren keinen Support mehr erführe.
Und momentan sind nunmal noch kein "richtiges" 3D-Mario, Metroid, Zelda und Co. erschienen. Nur Mario Kart. Da kommt noch einiges auf uns zu ;)
diego-gaucho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego-gaucho »

Wulgaru hat geschrieben:
eigentlichegal hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:Die Mods sind nicht im Urlaub. Mir liegt die Kinnlade bloß soweit unten, dass ich noch auf IEP warten möchte, dass er mir sie wieder hochklappen kann und mir sagen kann, was er von dem ganzen hält.

Bis dahin ist hier wieder On Topic angesagt, alles weitere Off Topic wird nicht gedulded.
Das hat hier auch so ziemlich die schlimmsten Auswüchse angenommen, die ich je in einem deutschsprachigen Forum gesehen habe......
Also ich habe allein hier in diesem Forum schon ca. 20-30mal schlimmeres gesehen. Mal die Kirche im Dorf lassen und ein Glas Wasser trinken. :wink:
:lol: Und mir wird vorgeworfen, es wäre mein erster Sommer im Internet.
Und wenn ein Mod auf etliche Meldungen nicht reagiert und es einem die Kinnlade nach unten haut, dann weiß ich auch nicht.
diego-gaucho
Persönliche Nachricht:

Schaut mal was heute um 17 Uhr gepostet wurde:
Und ich bin das krasseste was ihr je erlebt habt? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

gelöschten Post entfernt - gez. Oynox Slider
SingendeElch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SingendeElch »

Dronach hat geschrieben: Und momentan sind nunmal noch kein "richtiges" 3D-Mario, Metroid, Zelda und Co. erschienen. Nur Mario Kart. Da kommt noch einiges auf uns zu ;)
Cool, da stehen WiiU Besitzer in den nächsten 5 Jahren bestimmt 3-4 gute Spiele bevor ...

Was noch erwähnenswert ist: Die WiiU wurde ja nicht nur am Markt, sondern auch an den 3rd Party Entwicklern vorbei geplant. Das wurde vor einiger Zeit hier auch in einer News thematisiert. Nintendo macht da viel weniger als Sony oder Microsoft und ich rede sicher nicht nur von finanziellen Anreizen.

Selbst wenn man das Konzept des Controllers für gelungen hält, warum hat man nicht etwas bessere Hardware verbaut und den Kontakt zu großen Entwicklern gesucht?
Es kann mir doch kein WiiU Besitzer ernsthaft erzählen, dass es ihm egal ist, dass er auf seiner Next-Gen Konsole kein GTA5, kein Fifa, kein Battlefield 4 usw. spielen kann.

Selbst wenn der Rest stimmt, warum hat Nintendo da nichts unternommen? Das wäre ein ordentlicher Mehrwert gewesen für die Kunden.
diego-gaucho
Persönliche Nachricht:

SingendeElch hat geschrieben:
Dronach hat geschrieben: Und momentan sind nunmal noch kein "richtiges" 3D-Mario, Metroid, Zelda und Co. erschienen. Nur Mario Kart. Da kommt noch einiges auf uns zu ;)
Cool, da stehen WiiU Besitzer in den nächsten 5 Jahren bestimmt 3-4 gute Spiele bevor ...

Was noch erwähnenswert ist: Die WiiU wurde ja nicht nur am Markt, sondern auch an den 3rd Party Entwicklern vorbei geplant. Das wurde vor einiger Zeit hier auch in einer News thematisiert. Nintendo macht da viel weniger als Sony oder Microsoft und ich rede sicher nicht nur von finanziellen Anreizen.

Selbst wenn man das Konzept des Controllers für gelungen hält, warum hat man nicht etwas bessere Hardware verbaut und den Kontakt zu großen Entwicklern gesucht?
Es kann mir doch kein WiiU Besitzer ernsthaft erzählen, dass es ihm egal ist, dass er auf seiner Next-Gen Konsole kein GTA5, kein Fifa, kein Battlefield 4 usw. spielen kann.

Selbst wenn der Rest stimmt, warum hat Nintendo da nichts unternommen? Das wäre ein ordentlicher Mehrwert gewesen für die Kunden.
Doch, weil alles was nicht auf Nintendo-Konsolen erscheint für Nintendo-Spieler automatisch schlecht ist.
Fifa und Shooter sind sowieso nur Aufgüsse (anders als Mario :Häschen: )
In GTA wird ja ebenfalls geschossen, also auch nur was für Idioten. Und blutrünstig!

Nintendo-Kritiker können wenigstens zugeben, dass Nintendo zumindest ein paar interessante Titel hat, für die man aber keine Konsole kaufen will.
Bei mir (ein gutes) Zelda + Mario Kart.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

SingendeElch hat geschrieben: Es kann mir doch kein WiiU Besitzer ernsthaft erzählen, dass es ihm egal ist, dass er auf seiner Next-Gen Konsole kein GTA5, kein Fifa, kein Battlefield 4 usw. spielen kann.
mach mal für mich weiter mit dieser Auflistung, denn bisher war a) noch nichts interessantes für mich dabei und b) hab ich hier so oder so nen PC neben dem TV zu stehen.
Drum mindestens ein WiiU-Besitzer kann dir genau das erzählen.

Ironischerweise sind es nur Exklusiv-Titel von anderen Konsolen, die mich reizen könnten. So hab ich ohne Reue hier auch ne PS3 zu stehen. (OH SCHOCK DIEGO!!! der NDFler guckt über den Tellerrand ... ein Weltbild bricht zusammen!!!!!!)
diego-gaucho
Persönliche Nachricht:

Levi hat geschrieben:
SingendeElch hat geschrieben: Es kann mir doch kein WiiU Besitzer ernsthaft erzählen, dass es ihm egal ist, dass er auf seiner Next-Gen Konsole kein GTA5, kein Fifa, kein Battlefield 4 usw. spielen kann.
mach mal für mich weiter mit dieser Auflistung, denn bisher war a) noch nichts interessantes für mich dabei und b) hab ich hier so oder so nen PC neben dem TV zu stehen.

Ironischerweise sind es nur Exklusiv-Titel von anderen Konsolen, die mich reizen könnten. So hab ich ohne Reue hier auch ne PS3 zu stehen. (OH SCHOCK DIEGO!!! der NDFler guckt über den Tellerrand ... ein Weltbild bricht zusammen!!!!!!)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hier interessiert sich keiner für deine Konsolen.
Hier geht es um die Versäumnisse und Probleme von Nintendo.
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

diego-gaucho hat geschrieben:
SingendeElch hat geschrieben:

Doch, weil alles was nicht auf Nintendo-Konsolen erscheint für Nintendo-Spieler automatisch schlecht ist.
Fifa und Shooter sind sowieso nur Aufgüsse (anders als Mario :Häschen: )
In GTA wird ja ebenfalls geschossen, also auch nur was für Idioten. Und blutrünstig!

Nintendo-Kritiker können wenigstens zugeben, dass Nintendo zumindest ein paar interessante Titel hat, für die man aber keine Konsole kaufen will.
Bei mir (ein gutes) Zelda + Mario Kart.
Ja, akzeptiere es endlich, GTA 5 ist ein mieses, deutlich überbewertetes Spiel für kleine Hampelmänner denen nicht mal der erste Flaum gewachsen ist und ihre Piepsstimmen durch die Welt piepen müssen, so wie es deine ist. Ich weiß das, denn ich bin eine lebende Gottheit die alles weiß und alles kennt und bestimmt was gut ist und nicht.
Kapiere das endlich in deiner Sonyverblendheit und Scheinneutralität, denn du bist nur ein kleines, unbedeutendes Licht, welches auf der Welt flackert, weil ich keine Lust habe mit einer kleinen Handbewegung jenes zu löschen.
Also sei dankbar für meine Gnade dir gegenüber, und hör auf schlechte Spiele anzupreisen, denn ich bestimmte den Spaß!
Silvanus1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silvanus1992 »

Iwie hab ich meine alten Logindaten nicht mehr, naja neues Acc neues Glück.
SSBPummeluff hat geschrieben:.
Du bist doch nur sauer, weils dich noch nicht im neuen Smash Bros. bestätigt gibt :twisted:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ähem doch? Widde wid ich mal mir die Welt so wie sie mir gefällt usw... vergleich mal die VKZ in Relation zu den verkauften Konsolen. Und du wirst feststellen, das selbst das überbewertete GTA bestenfalls von 20% der Besitzer der jeweiligen Platform gekauft wurde. Ein Battlefield verkauft sich sogar noch weit weniger.
diego-gaucho
Persönliche Nachricht:

SSBPummeluff hat geschrieben:

Ja, akzeptiere es endlich, GTA 5 ist ein mieses, deutlich überbewertetes Spiel für kleine Hampelmänner denen nicht mal der erste Flaum gewachsen ist und ihre Piepsstimmen durch die Welt piepen müssen, so wie es deine ist. Ich weiß das, denn ich bin eine lebende Gottheit die alles weiß und alles kennt und bestimmt was gut ist und nicht.
Kapiere das endlich in deiner Sonyverblendheit und Scheinneutralität, denn du bist nur ein kleines, unbedeutendes Licht, welches auf der Welt flackert, weil ich keine Lust habe mit einer kleinen Handbewegung jenes zu löschen.
Also sei dankbar für meine Gnade dir gegenüber, und hör auf schlechte Spiele anzupreisen, denn ich bestimmte den Spaß!
Was bist du denn für ein Freak :lol:
Nintendo-Jünger at it's best.
Bist du sowas wie der Bärenjude aus Inglorious Bastards?
Die letzte Rettung für die NDF?

Zu gut hier.
:Häschen:
SingendeElch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SingendeElch »

Levi hat geschrieben: mach mal für mich weiter mit dieser Auflistung, denn bisher war a) noch nichts interessantes für mich dabei und b) hab ich hier so oder so nen PC neben dem TV zu stehen.
Wer sich noch einen potenten Gaming PC leistet, der kann genauso gut nach 3-4 Jahren eine neue Nintendo Konsole kaufen. Da dürfte man sich dann nicht über einen zu kurzen Zyklus beschweren.

Weitere Spiele: Tomb Raider, Final Fantasy XV, Destiny, The Witcher 3: Wild Hunt, South Park: Der Stab der Wahrheit, The Walking Dead (Telltale) ...

Ich könnte problemlos weitere aufschreiben. Alles auch keine Spiele die dir gefallen? Dann ist für dich ja alles in Ordnung. Als WiiU Besitzer würde ich mir von Nintendo aber ganz schön verarscht vorkommen.
diego-gaucho
Persönliche Nachricht:

Xris hat geschrieben:
Ähem doch? Widde wid ich mal mir die Welt so wie sie mir gefällt usw... vergleich mal die VKZ in Relation zu den verkauften Konsolen. Und du wirst feststellen, das selbst das überbewertete GTA bestenfalls von 20% der Besitzer der jeweiligen Platform gekauft wurde. Ein Battlefield verkauft sich sogar noch weit weniger.
Das hat jetzt genau was mit seiner Frage zu tun?

Nicht wegen diesem Post, sondern wegen vieler kleiner Verstöße gegen die Forenregeln hast du jetzt erstmal 24 Stunden Forenpause. Über alles weitere wird danach gesproche. Wenn du etwas dagegen hast werden weitere Gespräche bitte per PN geführt. - gez. Oynox Slider
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

diego-gaucho hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hier interessiert sich keiner für deine Konsolen.
Hier geht es um die Versäumnisse und Probleme von Nintendo.
öhm ... ja ... as wirfst du NDFlern nochmal vor? ... Leute die andere Meinung sind, würden sie ... wie nochmal behandeln?