Weiß wer zufällig ob GTR Evolution schon jemals reduziert war? Race 07 und alle dlcs sind runtergesetzt, nur Evolution nicht.
Und sonst wart ich noch auf tony hawk hd, air buccaneers und Sacred 2 Gold. Aber wenn da jetzt schon so stark recycelt wird hab ich wenig Hoffnung.
Was haltet ihr von Deadlight? Ich finde die Screenshots und Videos schauen sehr schön aus, allerdings ist das auch ein stolzer Preis für ein Indiegame.
das problem ist wohl, dass man irgendwann alle spiele, die einen interessieren, hat und da hilft dann auch kein sale quer durch den katalog mehr. be imir sind im aktuellen sale bisher dazugekommen:
binary domain (hatte ich vorher nicht auf dem radar)
confrontation (neu, da habe ich auf ein gutes angebot gewartet)
garshasp the monster slayer (spontankauf)
garshasp temple of the dragon (spontankauf)
tomb raider collection (spontankauf)
viking: battle of asgard (neu, da habe ich auf ein gutes angebot gewartet)
The Chosen Pessimist hat geschrieben:Was haltet ihr von Deadlight? Ich finde die Screenshots und Videos schauen sehr schön aus, allerdings ist das auch ein stolzer Preis für ein Indiegame.
Muss man nicht gespielt haben. Nix halbs und nix ganzes und bissl T&E isses ach
marioparty96 hat geschrieben:Hachja, mal wieder nichts dabei im Sale...
Ich habe eigentlich eher erwartet, dass sich die Deals nicht alle zwei bis drei Tage im Flash-Sale und im Dayly-Deal abwechseln!
Ich hab immer noch kein einziges Game meiner Wish-List gekauft, weil bisher keins davon im Sale war!
ging doch eigentlich auch nicht so ... das heutige angebot ist wohl das typische Finale, wie wir es seit mindestens 2 Jahren immer wieder zum letzten tag sehen