Mega Beben in Japan!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Boesor hat geschrieben:Ja was denn nun?
Künstliche Erzeugung ja oder nein?
Offensichtlich glaubt er zumindest an die Möglichkeit, wie auch im Falle einiger anderer Verschwörungstheorien. Sonst würde er ja diese "Fakten" nicht erwähnen.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Les meine Beiträge bitte nochmal. Ich sammle nur Fakten und hinterfrage gleichermaßen die allgemeine Version und die der Verschwörungstheoretiker.

Ich habe nur auf Umstände aufmerksam gemacht und dass eben die (eventuellen) Verschwörer genau mit diesem "das ist doch alles quatsch" rechnen.

Und ich streite es nicht vehement ab - ich sagte ja bereits, dass ich einigen der Theorien um 9/11 durchaus glauben schenke. Auch glaube ich nicht, dass Kennedy von Oswald erschossen wurde bzw er ein Einzeltäter war.

Und ich schrieb auch:
Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.

Und ob HAARP etwas damit zu tun hat oder nicht - dazu kann man noch keine Aussage treffen, denn es ist zu früh dafür.
HanFred hat geschrieben:
Offensichtlich glaubt er zumindest an die Möglichkeit, wie auch im Falle einiger anderer Verschwörungstheorien. Sonst würde er ja diese "Fakten" nicht erwähnen.
:!:
Zuletzt geändert von Scorcher24_ am 16.03.2011 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

HanFred hat geschrieben:
das ist klar, aber wie wahrscheinlich, das würde mich interessieren.

So oder so, mit einer der merkwürdigsten Theorien die ich je gehört habe
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Alleine schon die Möglichkeit in Betracht zu ziehen ist völliger Schmu.
Niemand besitzt die Technik so n Beben in Gang zu setzen.
Das wäre so, als ob man die Ionenkanone aus C&C besitzen würde.
Superwaffe meets real life yeah sure^^
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

http://www.youtube.com/watch?v=uyJnpAaFAlw
http://www.youtube.com/watch?v=860Zu0LMNYc
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben: Niemand besitzt die Technik so n Beben in Gang zu setzen.
Doch, seit 1901, zumindest wenn man Nikola Tesla glaubt.
Eines seiner Experimente soll, so Teslas eigene Aussage, recht drastische Folgen gehabt haben. Im Jahre 1887 justierte er ein solches Gerät auf die Eigenfrequenz des Hauses, in dem er sich befand. Sofort waren in den Wänden und im Gebälk krachende Geräusche zu hören. Als er die Frequenz abänderte, verstärkte sich der Lärm sogar noch weiter, bis Gegenstände um ihn herum in seinem Labor durch die Luft zu fliegen begannen. Seinen Nachbarn blieb natürlich nicht verborgen, was da bei ihm vor sich ging, sie wurden in Angst und Schrecken versetzt und riefen nach der Polizei. Sobald Tesla begriffen hatte, was sich da in seinem Haus anbahnte, ergriff er kurz entschlossen einen Hammer und zerstörte das Gerät, worauf das Haus wieder zur Ruhe kam.

Später machte er seine berühmten Äußerungen, wonach er mit einem solchen Gerät Erdbeben erzeugen, aber auch umgekehrt den Druck in tektonischen Platten reduzieren und dadurch Erdbeben verhindern könnte.

Bekanntlich wurde fast der gesamte Nachlaß Teslas unmittelbar nach seinem Tod vom FBI sichergestellt. Uns liegen jedoch inzwischen Geheimdokumente des Militärs und des FBI vor, nach denen das Strategische Luftwaffenkommando sowie die Forschungsabteilung der Wright Patterson Air Force Base in Dayton, Ohio, seit den achtziger Jahren zahlreiche Tesla-Dokumente vom FBI angefordert hatten. In den Schreiben wird jeweils besonderer Wert auf die Technologie zur Erzeugung künstlicher Erdbeben gelegt. Faksimiles dieser Dokumente finden Sie in unserem Buch „Terra Incognita“
http://www.fosar-bludorf.com/Erdbeben/index.htm

Mal völlig bewertungsfrei etwas Material zum Thema künstliche Erdbeben und HAARP.
Zuletzt geändert von Scorcher24_ am 16.03.2011 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Alleine schon die Möglichkeit in Betracht zu ziehen ist völliger Schmu.
Niemand besitzt die Technik so n Beben in Gang zu setzen.
Das wäre so, als ob man die Ionenkanone aus C&C besitzen würde.
Superwaffe meets real life yeah sure^^
würd ich so nicht sagen. ne gut platzierte atombombe kann durchaus erheblichen einfluss auf die plattentektonik haben. die zar bombe die 61 von den russen gezündet worden ist hat immerhin auch die gesamte erde erschüttert, sodass man auf der anderen seite der welt die explosion messen konnte und ein wind erzeugt wurde, der ca 3 mal um die gesamte erde gewandert ist.

die technik gäbe es schon, aber sowas würd definitiv auffallen ^^
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Scorcher24 hat geschrieben: Die einzige Theorie die wirklich Hand und Fuß hat, ist 9/11. Denn es gibt wirklich einige ungereimtheiten und auch Videobeweise für diese.
Nein.

Und ich habe nachgesehen .
Haarp ist ein Projekt, welches hochfrquenz Strahlen in die Ionosphäre schickt.
Erdbeben enstehen aber in der Litosphäre.
Die Ionosphäre liegt im Himmel, die Litosphäre im Boden...

Und jetzt kommen Leute mit der Tsarbombe oh man...
Man konnte die Explosion geologisch messen ( genauso wie die von unterirdischen Atomtests ) weil sich so eine Anomalität anders verhällt als ein normales Ereignis wie die verschiebung von Kontinentalplatten an einer Kollisionzone.
Zuletzt geändert von Raksoris am 16.03.2011 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Und noch eine etwas ernstere Studie zum Thema künstliche Erdbeben:
http://sciencev1.orf.at/science/news/144962
Raksoris hat geschrieben: Haarp ist ein Projekt, welches hochfrquenz Strahlen in die Ionosphäre schickt.
Das wird behauptet. Hast Du Beweise, definitive, dass es so ist? :)
Ich hinterfrage deine Aussage nur.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Scorcher24 hat geschrieben:Das wird behauptet. Hast Du Beweise, definitive, dass es so ist? :)
Ich geh gleich an die Decke. Jezz kommt auch noch die "Beweis mir, dass es keinen Gott gibt!" Argumentation, während bei den Japanern gerade 'n KKW in die Luft fliegt...

Ich könnte kotzen, wenn ich schon gefrühstückt hätte. Und stolz isser auch noch drauf...
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

@Jes ok wir reden hier aber von Erdbebenerzeugung ohne Atomexplosionen^^.

@scorcher toll das sind aber alles nur dämliche Theorien.
Nur weil ich mit nem Gerät n bisl meine Bude zum wackeln bringe, heißt das nicht, dass es auch fürn Erdbeben reicht^^.

Mit ner ordentlichen Anlage geht sowas auch.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Scorcher24 hat geschrieben:Und noch eine etwas ernstere Studie zum Thema künstliche Erdbeben:
Raksoris hat geschrieben: Haarp ist ein Projekt, welches hochfrquenz Strahlen in die Ionosphäre schickt.
Hast du Beweise , dass sie etwas anderes tun als das was sie nach außen weitergeben?
1. Regel von Leuten ohne Ahnung/Verschwörungstheoritker:
Sie zweifeln, dass an was vorhanden ist und können ihre Thesen selber nicht beweisen.
Weiter so Scorcher bald kommt Regel Nr 2:
Sie zitieren Quellen aus dem Internet , die meistens mit folgenden Wörter beschriftet sind:
"Die Wahrheit hinter der Regierung, Aufgedeckt, etc
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:Das wird behauptet. Hast Du Beweise, definitive, dass es so ist? :)
Ich geh gleich an die Decke. Jezz kommt auch noch die "Beweis mir, dass es keinen Gott gibt!" Argumentation, während bei den Japanern gerade 'n KKW in die Luft fliegt...

Ich könnte kotzen, wenn ich schon gefrühstückt hätte. Und stolz isser auch noch drauf...
Warum ist es falsch Dinge zu hinterfragen? Sich auf Fakten zu stützen und nicht auf das, was einem täglich präsentiert wird?
Die Bevölkerung Japans wir doch von ihrem eigenen Staatsoberhaupt belogen hinsichtlich der Gefahren und eventuell auch die Weltöffentlichkeit.

Man kann Fakten natürlich immer so auslegen wie es gerade passt. Und nochmal: wir werden die wirkliche Wahrheit nie erfahren.
Denn die Warhheit ist immer subjektiv.
Vegeto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vegeto »

Diese Kraft die jetzt bei dem Erdbeben in Japan freigesetzt wurden, hätten nicht mal Atombomben freisetzen können und nun soll es da ein Spielzeug geben, dass das kann ? Dazu ist es doch absolut logisch dass ein Land das an einer Stelle liegt wo sich 4 Platten treffen, auch mal irgendwann sehr starke Erdbeben abbekommt.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:

Mit ner ordentlichen Anlage geht sowas auch.
:roll:

@Scorcher: Du bringst die ganze Zeit Links und Dokumente die deine Aussagen untermauern um dann später zu sagen "Ich hab nicht gesagt das ich daran glaube." Du disqualifizierst dich gerade ganz stark selbst...

@Topic:

10.17 Uhr: Helikoptereinsatz über Reaktor 3 abgebrochen: Der Löscheinsatz mit Helikoptern über dem Reaktor 3 des Atomkraftwerks Fukushima 1 ist abgebrochen worden. Das berichtete der Fernsehsender NHK. Einen Grund nannte die Sprecherin zunächst nicht. Laut der Nachrichtenagentur Kyodo war es den Sicherheitsgruppen wegen der hohen Radioaktivität nicht möglich, Wasser von der Luft aus auf das Gebäude zu sprühen.

9.59 Uhr: Bei den abgebrannten Brennstäben in Reaktor 4 des Atomkraftwerks Fukushima Daiichi hat höchstwahrscheinlich bereits wieder eine unkontrollierte Kettenreaktion eingesetzt. Das erklärte der international tätige Atomgutachter Shaun Burnie. Im Abklingbecken des Reaktors 4 lagern 135 Tonnen abgebrannte Brennelemente. Nach mittlerweile bereits zwei Bränden und dem Versagen der Kühlung hat der Temperaturanstieg zum Wiedereinsetzen der Kettenreaktion geführt. „Es gibt dort keine Kontrollstäbe wie in aktiven Reaktoren, der Spaltprozess läuft unkontrolliert ab”, sagte Burnie. Das würde den mehrfach beobachteten weißen Rauch oder Dampf erklären. Eine besondere Gefahr gehe jetzt von etwa einer Tonne Plutonium aus, die in den Stäben enthalten sei.

9.17 Uhr: Mit Militärhubschraubern versucht Japan, eine Ausweitung der Atomkatastrophe in der Anlage Fukushima 1 zu verhindern. Fernsehbilder zeigten am Mittwoch einen Helikopter auf dem Weg zu dem Atomkraftwerk, über dem er Wasser zur Kühlung eines Reaktors abwerfen sollte. Die Tageszeitung „Yomiouri Shimbun” berichtete auf ihrer Internetseite, insgesamt sollten etwa vier Militärhubschrauber des Typs CH-47 Chinook zum Einsatz kommen.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Raksoris hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:Und noch eine etwas ernstere Studie zum Thema künstliche Erdbeben:
Hast du Beweise , dass sie etwas anderes tun als das was sie nach außen weitergeben?
1. Regel von Leuten ohne Ahnung/Verschwörungstheoritker:
Sie zweifeln, dass an was vorhanden ist und können ihre Thesen selber nicht beweisen.
Weiter so Scorcher bald kommt Regel Nr 2:
Sie zitieren Quellen aus dem Internet , die meistens mit folgenden Wörter beschriftet sind:
"Die Wahrheit hinter der Regierung, Aufgedeckt, etc
Richtig und weil es keine Beweise gibt, keien 100% empirschen Daten glaube ich es nicht blind. Aber frage mich durchaus was dran sein könnte.
@Scorcher: Du bringst die ganze Zeit Links und Dokumente die deine Aussagen untermauern um dann später zu sagen "Ich hab nicht gesagt das ich daran glaube." Du disqualifizierst dich gerade ganz stark selbst...
Nein, ich sehe es eher andersrum. Ich recherchiere und sammle Daten für oder gegen eine Theorie. Das heisst doch nicht dass man es deswegen glaubt?
Zuletzt geändert von Scorcher24_ am 16.03.2011 11:03, insgesamt 1-mal geändert.