Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Hallu Levi (\o) :P ^^
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Also ich kann Enslaved empfehlen was die Story angeht. Es ist mal ein weiterer Ansatz wie man die Geschichte darstellen kann. Journey to the west ist ein großartiges Buch. Enslaved geht wie Dragonball den Ansatz vom Affenjungen und der zivilisierten Dame. Mir wäre zwar ein bissel mehr Nähe zum Original wie bei Saiyuki lieber, aber an sich schön erzählt.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@kaos und ico

Bild

das ist der vodafone preis.. man beachte den kaufpreis OHNE vertrag..... ich späh jetzt mal in den applestore ^^
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Pyo wie war der Smiley der um die Ecke schaut, den hast du letztens gepostet. Du auf welcher Plattform hast du Majin gespielt? Sorry ich weiß nicht welche Konsole du hast.

Hallo Levi

@Sal, was soll uns dein Bild von der TCom sagen?
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Pyoro-2 hat geschrieben:
flugtier hat geschrieben:MS ist Marktführer und als solcher obliegst du mehr Pflichten. Deshalb sind in vielen Branchen Firmen zwar gern an der Spitze aber sie wollen keine absolute Vormachtsstellung.
Die Browserangelegenheit ist trotzdem absolut lächerlich.
Dem Stimme ich auch vollends zu. Generell finde ich es immer lächerlich, wenn man künstlich versucht Kartelle zu verhindern. Dadurch darf die Telekom keine besseren Angebote als die Konkurrenz machen usw.

Ich finde es sollte jeder selber bestimmen können, ob er zum Marktführer geht oder was anderes wählt.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

flugtier hat geschrieben:Story ... Geschichte ... Journey to the west ...großartiges Buch ... Dragonball ... schön erzählt.
...geh Murakami oder sowas lesen, aber bleib mir fern mit Spieleempfehlungen :P

€: ²ico
PS3 natürlich ;)
|-°)
so glaub ich :?

€: Kam übrigens in 'ner visual novel vor. Die Szene war absolut episch :lol:
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 27.10.2010 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@ico
naja das es nunmal nen vertrag gibt wo man 400okken fürs aifone schocken muss ^^

btw ist das iphone billiger direkt bei apple

Bild

:lach: aber bei vodafone steht " sofort versandfertig" und bei apple " 2 wochen"

is halt schon arsch teuer ^^
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

ico hat geschrieben: X-Men sind tod, aber es starben schon Helden im Marvel Universum. Das hielt nur nicht lange ^^.
Aber aber... Wolverine... :cry:
Ich meine die anderen sind mir ziemlich schnuppe, aber Logan... James Howlett... Wolverine... :(

@Sal

Oh stimmt hab sogar nur 99€ bezahlt. Und klar ist die 32Gb Variante teurer aber die brauch ich ja auch nicht. ;)
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Wie sehr ist eigentlich der Unterschied von Majin zu the last guardian. Ich meine bei beidem wirst du ja dein Pet haben.

Bei Majin musste ich erst denken, dass Rare endlich wieder zu alter Stärke findet. Dann sah ich den Entwickler.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, von TLG weiß man ja nicht viel...ich denke, dass das grundlegende Prinzip ähnlich sein wird. Wobei Majin - schätz ich jezz einfach mal - doch etwas actionreicher sein dürfte, der "Kleine" kann da ja auch durchaus in Nahkampf, während TLG wohl noch mehr auf Koop und Atmo setzen dürfte. :?
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@kaos
naja ^^ die 16GB mehr sind in der produktion sind aber auch übel teuer :ugly:

btw -> iphone 4 bei vodafone -> ich werds mir holen ^^ wird immer den firmenvertrag wieder nur 50€ kosten.. und dafür ists auch ok ^^ (btw bezahl ich für ne inet flat 10€ im monat und grundgebühr 7€ mal zum thema verträge ^^)
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Ich bin ja mal gespannt wie flüssig das Kampfsystem von der Hand geht und wie hoch die Abwechslung bei Marjin sein wird. Der Begleiter schien ja individualisierbar zu sein, aber soll das auch mit dem Protagonisten gehen?

Beim TLG Trailer sah es auch komisch aus. Das Vieh verhielt sich wie eine Diva und ich dachte häufig, dass es gleich den Jungen frisst :-)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich freu mich übelst auf TLG ^^. SoTC ist so fukkin epic.

@Sal, viel Spaß. Bei uns haben es ja schon viele und wir haben auch eins als Entwicklerhandy. Es schon übelst phat.

So, Papa geht mampfen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Gnaaaaaaa...

Das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig hat die Rundfunkgebühr für Computer bestätigt. Mit drei Urteilen wies es die Klagen von zwei Rechtsanwälten und einem Studenten ab. Ohne Erfolg hatten sie argumentiert, sie würden ihren Computer nicht zum Radiohören nutzen.

Ich hasse Nachrichten. Wieso steht da nie mal was Gutes?!
...ok, das hat sich eh bald erledigt, aber es kotzt mich doch an x___q

€: Ebenso wenig sei es erheblich, ob der PC mit dem Internet verbunden ist, wenn er technisch nur überhaupt dazu in der Lage ist.

lol....ALTER. Wahrscheinlich reicht's bald schon, wenn man genug Geld hat, sich einen PC theoretisch zu kaufen, damit die Gebühr erhoben wird...
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Oh fuck. Was ein Scheiß. Rundfunkgebühren für'nen Computer. Ganz großes Kino!!! -.-