Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Dan hab ich was zu Lachen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Dann kommen beide weiter^^ Denke das wird auch eher ein langweiliges Spiel am Donnerstag. Müssen halt beide nicht gewinnen
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Beide weiter.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Was passiert wenn Deutschland und die USA sich jeweils 1 reinhauen und dann auf dem Rasen bis zum Abpfiff Uno spielen?
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Schmac ... 3.B3n_1982Meisterdieb1412 hat geschrieben:Was passiert wenn Deutschland und die USA sich jeweils 1 reinhauen und dann auf dem Rasen bis zum Abpfiff Uno spielen?
Das wird aber nicht (nochmal) passieren.
Ich wünsche mir, dass WIR (!!!!!) und die USA weiterkommen. Solange es beim anderen Spiel unentschieden steht, sind eh beide weiter.
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Ist mir schon klar, dass dann beide weiter sind. Deswegen frage ich mich ja, was sie daran hindert genau das zu tun. Die "Ehre"?
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
TheGandoable hat geschrieben:Naja Die müssten Ghana 4-0 Schlagen mindestens...Das wird nix...
oder die usa schießt eben uns hoch ab, und portugal schlägt ghana knapp
edit: was sie daran hindert ? der gruppensieg ...
Zuletzt geändert von johndoe1544206 am 23.06.2014 02:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Fairplay?
Und komm jetzt nicht wieder mit irgendnem Video....
Und komm jetzt nicht wieder mit irgendnem Video....
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Der Fakt das der erste den zweiten der nächsten Gruppe spielt.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Ist mir schon klar, dass dann beide weiter sind. Deswegen frage ich mich ja, was sie daran hindert genau das zu tun. Die "Ehre"?
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Obstdieb hat geschrieben:Der Fakt das der erste den zweiten der nächsten Gruppe spielt.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Ist mir schon klar, dass dann beide weiter sind. Deswegen frage ich mich ja, was sie daran hindert genau das zu tun. Die "Ehre"?
Wobei das bei der anderen Gruppe eigentlich eher egal ist. Algerien oder Belgien. Sind beide für beide Teams schlagbar. Russland auch.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:

@Monty
Wobei Belgien dann schon stärker ist als Russland/Algerien.
Die würde ich besonders aufgrund von Mertens vermeiden wollen mit unseren Innenverteidigern auf den Außen....
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Was den Kader angeht vielleicht, gut gespielt haben die trotzdem nicht.
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Naja. Ich glaube schon das die USA den Belgiern gerne aus dem Weg gehen würde. Ich bin nicht einmal in den Belgienhype eingestiegen und werde es auch nicht aber die sollte man halt trotzdem nicht auf die leichte Schippe nehmen. Aber du hast schon irgendwie recht, dman hat duchaus Glück mit der Gruppe.C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Wobei das bei der anderen Gruppe eigentlich eher egal ist. Algerien oder Belgien. Sind beide für beide Teams schlagbar. Russland auch.
- ~ Brian ~
- Persönliche Nachricht:
Mein Gott, war das ein richtiger FIGHT! CR7 mit der Weltklasse-Flanke!! Rettet ein verloren geglaubtes Spiel. Super Kampfgeist.
Aber raus sind sie warscheinlich trotzdem.
Aber raus sind sie warscheinlich trotzdem.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Es ist es halt nicht wert für diese Gegner extra Risiko einzugehen. ^^Obstdieb hat geschrieben:Naja. Ich glaube schon das die USA den Belgiern gerne aus dem Weg gehen würde. Ich bin nicht einmal in den Belgienhype eingestiegen und werde es auch nicht aber die sollte man halt trotzdem nicht auf die leichte Schippe nehmen. Aber du hast schon irgendwie recht, dman hat duchaus Glück mit der Gruppe.C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Wobei das bei der anderen Gruppe eigentlich eher egal ist. Algerien oder Belgien. Sind beide für beide Teams schlagbar. Russland auch.
Denke, dass am Donnerstag Deutschland gewinnt und Ghana nicht gewinnt und dementsprechend USA und wir weiterkommen.
- ~ Brian ~
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube das nächste Spiel wird arrangiert, so dass die USA sicher durchkommt...gähn.