Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Also Noir kam auf viva. Genauso wie ich eigentlich Hellsing und Escaflowne auch Viva zugeordnet hätte. Gits kam doch auf MTV oder? Ist ja aber eigentlich auch egal. Heute kommen keine mehr oder? Da läuft nur noch MTVs next, Roomraiders und achja Jamba Werbung.Pyoro-2 hat geschrieben:Noir und Gunslinger Girls lief auch iwo
²Stranger
...von Dragon Knight hab ich aber noch nüschds gehört. Sollte man das kennen? ^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
War mit MTV nicht iwas? Programmumstellung payTV und so? ^^
Aber nee, lass mal. Wobei dieses random recommendation Ding auf der Startseite von aniDB zZ eigentlich ziemlich oft iwelche H Streifen anzeigt ^^#
€: If you liked Zettai Shougeki: Platonic Heart you might like Ikkitousen

Das darf man im deutschen Free-TV zeigen? Wenn ich mir die tags anschau...^^$tranger hat geschrieben:... und auf einmal geht's da zur Sache
Aber nee, lass mal. Wobei dieses random recommendation Ding auf der Startseite von aniDB zZ eigentlich ziemlich oft iwelche H Streifen anzeigt ^^#
€: If you liked Zettai Shougeki: Platonic Heart you might like Ikkitousen

- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
@Pyo
Ich schätze mal das war geschnitten, sodass man's noch zeigen konnte. Wäre wohl eher so im "very very Ecchi"-Bereich anzusiedeln, ohne Bild oder nur mit skalierter oberer Hälfte, aber dafür mit Soundeffekten :p
VOX macht übrigens von Zeit zu Zeit immer mal wieder solche Animenächte, ist aber schon ne halbe Ewigkeit her seit der letzten.
Die letzte Möglichkeit bei uns im TV sowas zu sehen war die Ghibli-Woche auf Arte, die war glaube ich im April oder so.
Ich schätze mal das war geschnitten, sodass man's noch zeigen konnte. Wäre wohl eher so im "very very Ecchi"-Bereich anzusiedeln, ohne Bild oder nur mit skalierter oberer Hälfte, aber dafür mit Soundeffekten :p
VOX macht übrigens von Zeit zu Zeit immer mal wieder solche Animenächte, ist aber schon ne halbe Ewigkeit her seit der letzten.
Die letzte Möglichkeit bei uns im TV sowas zu sehen war die Ghibli-Woche auf Arte, die war glaube ich im April oder so.
- $tranger
- Persönliche Nachricht: