Naja, es sind eher so 0,5s Freezes + "wwwwrrRRRRRRR" "clickclick" ^^ Startet iwie hoch.
Aber da hat's eh paar Sachen zerschmort. Abschalten geht afaik garnicht mehr, also nur mit'm Netzschalter
€: ²marcee
Ach, da gibt's auch noch ganz anderes ^^
Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, es sind eher so 0,5s Freezes + "wwwwrrRRRRRRR" "clickclick" ^^ Startet iwie hoch.
Aber da hat's eh paar Sachen zerschmort. Abschalten geht afaik garnicht mehr, also nur mit'm Netzschalter
€: ²marcee
Ach, da gibt's auch noch ganz anderes ^^
Naja Aika kam mir schon so vor als ob man sich dabei gedacht hat einen neuen Rekord in pantyshots/minute zu machen.
JesusOfCool hat geschrieben:@marcee: dort hab ichs auch gesehen. aber selbst bei diesen vox abenden hats teilweise weit heftigere sachen gegeben als das.
Hm also Anime mäßig kann ich mich nur noch an Agent Aika, Blue Submarine No. 5 erinnern und Record of lodoss war.
Aber ich hab auch nich allzu oft nachts vox geschaut. Ohne eigenen Fernseher geht das halt schlecht
@Pyoro
Hmm Sabber macht natürlich mit dem Untertitel mehr Sinn.^^
@sal hat da nen auge für
WTF ?!?! ich spiel halt sowas nicht.. und bins nicht gewohnt das sogut wie jede person im spiel mim minirock oder so rumläuft und man immer den schlüpper sieht ^^ mir fällt blut warscheinlich seltener auf^^
n1salat hat geschrieben:@sal hat da nen auge für
WTF ?!?! ich spiel halt sowas nicht.. und bins nicht gewohnt das sogut wie jede person im spiel mim minirock oder so rumläuft und man immer den schlüpper sieht ^^ mir fällt blut warscheinlich seltener auf^^
"Blut" direkt nach "Schlüpper" hört sich aber um einiges perverser an ><
@Pyoro:
Wenn du deine Hentaisammlung vergrößern willst... :p
Ich weiß noch damals, ich schalt so auf VOX, denk mir "Toll, wieder diese komischen japanischen Zeichentrickfilme, die waren ja letztes mal ganz gut!" und auf einmal geht's da zur Sache
Zuletzt geändert von $tranger am 21.10.2010 11:16, insgesamt 1-mal geändert.