Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

soweit ich weiß repariert sich der Schaden mit der zeit von alleine.
du brauchst also gar nicht durch die Box fahren.
zumindest ist das online so.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Hä? Repariert sich von selbst? 8O

Und sowas schimpft sich nun Simulation :?

Bin eigtl. zufrieden mit dem Spiel, aber das verdirbt doch arg den Spielspaß...

Ist es eigtl. möglich mit einem Patch eine Qualifikation vor jedem Rennen einzufügen? Das ist für mich ein weiterer großer Kritikpunkt immer von Platz 6 oder 7 erst starten zu müssen.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Nein man kann den Schaden einstellen ,es gibt einmal einen leichten Schaden und ein schweren Schaden.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Das wusste ich ja schon mich würde nur interessieren ob es auch Boxenstopps gibt wo man diese Schäden während eines Rennens reparieren kann.
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

habe ich schon erwähnt das polyphony digital die hirngefi..testen entwickler des jahres sind???

in keinem spiel habe ich so dumme trophys bekommen wie in gt5!!!

als ob diese amateure sich mit dem beschämenden schadensmodell brüsten würden, verlangen die von mir ein auto-teil zu verlieren! hauptsache man kann 10milliarden trophys holen egal ob es sinnvoll ist oder nicht. der gt-modus ist ja ohnehin der schlechte in der gt-geschichte!!!

da kaufe ich mir ein auto für über 1millionen euro damit ich ein ferrari "turnier" bestreiten kann mit nur einer strecke!!!

gt5 ist im gt-modus sowas von planlos gemacht worden, dass man die qualität und professionalität von pd in frage stellen muss. 6 jahre für so ein fuck, einfach nur indiskutabel diese erbärmliche arbeit...
acf-Beta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acf-Beta »

Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:habe ich schon erwähnt das polyphony digital die hirngefi..testen entwickler des jahres sind???

in keinem spiel habe ich so dumme trophys bekommen wie in gt5!!!

als ob diese amateure sich mit dem beschämenden schadensmodell brüsten würden, verlangen die von mir ein auto-teil zu verlieren! hauptsache man kann 10milliarden trophys holen egal ob es sinnvoll ist oder nicht. der gt-modus ist ja ohnehin der schlechte in der gt-geschichte!!!

da kaufe ich mir ein auto für über 1millionen euro damit ich ein ferrari "turnier" bestreiten kann mit nur einer strecke!!!

gt5 ist im gt-modus sowas von planlos gemacht worden, dass man die qualität und professionalität von pd in frage stellen muss. 6 jahre für so ein fuck, einfach nur indiskutabel diese erbärmliche arbeit...
Haha, in der Forenübersicht gesehen, von wem der letzte Beitrag ist, und gleich auf einen Wut-Post getippt...Alter, warum spielst du das Spiel überhaupt noch? Wenn es für dich so eine Katastrophe ist, dann lass es doch einfach bleiben. :lol:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Könnte doch schlecht whinen, wenn er nicht zocken täte ^^

Fahr immernoch gemütlich sp. Neulich S-Lizensen gemacht, war leicht nervig, mit dieser DQ kacke, aber letztlich bissl äh...arg einfach? :?
Big-E86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big-E86 »

so, hab mich nun endlich nach gefühlten 2.000 runden in indianapolis auf level 30 gepusht.. die freude war groß endlich die Vettel X1 Challenge fahren zu können und im hinblick auf die platin natürlich gold zu holen..

naja, nach ein paar versuchen auf dem nürburgring kam dann die ernüchterung.. bei meiner besten zustande gebrachten runde fehlen mir 4 sekunden zu bronze (!) und somit immernoch 8-9 sekunden für gold.. weiß ja nicht obs nur am pad liegt aber das wars wohl für mich mit der platin.. sehr sehr hart die challenge
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Big-E86 hat geschrieben:so, hab mich nun endlich nach gefühlten 2.000 runden in indianapolis auf level 30 gepusht.. die freude war groß endlich die Vettel X1 Challenge fahren zu können und im hinblick auf die platin natürlich gold zu holen..

naja, nach ein paar versuchen auf dem nürburgring kam dann die ernüchterung.. bei meiner besten zustande gebrachten runde fehlen mir 4 sekunden zu bronze (!) und somit immernoch 8-9 sekunden für gold.. weiß ja nicht obs nur am pad liegt aber das wars wohl für mich mit der platin.. sehr sehr hart die challenge
laut berichten ist das Teil nur sinnvoll mit Lenkrad zu fahren, sonst absolut sinnlos^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

mal wieder etwas völlig anderes: 1. B-Spec alle Klassen abgeschlossen, abgesehen von den Langestreckenrennen, wo mir nur noch die beiden 24h fehlen (fehlendes Fahrlevel ...) ... definitiv hab ich zuviel anderes zu tun xD ...

und nun noch was anderes:
jeder meckert über den Eröffnungsfilm ... hat sich aber mal jemand die mühe gemacht bis zur zweiten hälfte auszuhalten? ... was dort nämlich geboten wird ist toll :D ... man hätte den irgendwie seperat anspringbar machen müssen, bzw die eröffnungsfilme abwechselnd abspielen sollen :( ...

nun aber endlich ein bisschen A-Spec/Lizenzen/Special-Events o/
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

^^ Keine Ahnung ich hab den Eröffnungsfilm in den Optionen direkt ausgeschaltet.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Warum hat der Bugatti in GT5 nur 714 PS eigentlich hat der doch 1001 PS oder ?

Edit: Und auf welcher Strecke kann man mit ihm am besten mit 400 kmh fahren ?
Zuletzt geändert von irgend_was XD am 01.01.2011 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
BetA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetA »

Fialldarg hat geschrieben:
Big-E86 hat geschrieben:so, hab mich nun endlich nach gefühlten 2.000 runden in indianapolis auf level 30 gepusht.. die freude war groß endlich die Vettel X1 Challenge fahren zu können und im hinblick auf die platin natürlich gold zu holen..

laut berichten ist das Teil nur sinnvoll mit Lenkrad zu fahren, sonst absolut sinnlos^^
Ist mir auf aufgefallen,mit dem Pad ist das nicht möglich.
Der Controller ist nicht empfindlich genug.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Warum hat der Bugatti in GT5 nur 714 PS eigentlich hat der doch 1001 PS oder ?

er hat 714 kw ... nicht PS ;) ... nichts desto trotz sind das auch nicht ganz 1000PS :/ ... wenn mein ergoogleter umrechner stimmt.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Warum hat der Bugatti in GT5 nur 714 PS eigentlich hat der doch 1001 PS oder ?

Würde sagen Marke Eigenbau ;)
Aber welchen Bugatti hast du denn ich hab einen der hat irgendwas mit 960 ps Oo