Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Also, der maximale Wert an Menschlichkeit ist 30. Und die Anzahl an Menschlichkeit erhöht nicht den Schaden von okkulten Waffen, sondern den von Chaoswaffen. Und die Droprate erhöht sich auch bis 30, nicht nur bis 20.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

$tranger hat geschrieben:
Chwanzus Longus hat geschrieben:Danke an euch! Ich wuerd euch auch gern allen helfen, bin aber noch hinter euch.. XD In der Kanalisation, das war nicht so schwierig, bin zum Endgegner gekommen und da ich leider verflucht war, hat mich ein Schlag gleich wieder zum Lagerfeuer gebracht. Gibts da keinen Shortcut? Ich kann doch nicht immer wieder die komplette Kanalisation mchen, nur um einen Endbosskill zu versuchen.... eh, oder doch?
Hinter dem Tunnel mit den Blobs an der Decke ist ein Feuer. Und mehr oder weniger direkt dahinter sind ein paar Fässer mit ner Leiter drunter. Den Rest verrat ich nicht ^^
DANKE!!! Hab ich gefunden, war zu aengstlich in einen Raum zu gehen, weil der voller Ratten war und bin deswegen gleich zum Boss gelaufen, nun hab ich die Ratten vermoebelt und das Feuer entfacht, auch den Shortcut zum Boss entdeckt, dann kanns also losgehen... 50 tausend Mal zermatscht zu werden.. :lol:
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Chwanzus Longus hat geschrieben:
$tranger hat geschrieben:
Chwanzus Longus hat geschrieben:Danke an euch! Ich wuerd euch auch gern allen helfen, bin aber noch hinter euch.. XD In der Kanalisation, das war nicht so schwierig, bin zum Endgegner gekommen und da ich leider verflucht war, hat mich ein Schlag gleich wieder zum Lagerfeuer gebracht. Gibts da keinen Shortcut? Ich kann doch nicht immer wieder die komplette Kanalisation mchen, nur um einen Endbosskill zu versuchen.... eh, oder doch?
Hinter dem Tunnel mit den Blobs an der Decke ist ein Feuer. Und mehr oder weniger direkt dahinter sind ein paar Fässer mit ner Leiter drunter. Den Rest verrat ich nicht ^^
DANKE!!! Hab ich gefunden, war zu aengstlich in einen Raum zu gehen, weil der voller Ratten war und bin deswegen gleich zum Boss gelaufen, nun hab ich die Ratten vermoebelt und das Feuer entfacht, auch den Shortcut zum Boss entdeckt, dann kanns also losgehen... 50 tausend Mal zermatscht zu werden.. :lol:
der Boss ist wohl der einfachste im Spiel. Da wirste wohl keine 50000 mal zermatscht werden :wink:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich bin in diesen Schleimbeutel gelaufen -.-

Scheiße. Dabei stand das sogar Fall. Ist das wirklich nur nen Köder oder kann man an dem Vorbei?
MaxDetroit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxDetroit »

Oynox Slider hat geschrieben:Ich bin in diesen Schleimbeutel gelaufen -.-

Scheiße. Dabei stand das sogar Fall. Ist das wirklich nur nen Köder oder kann man an dem Vorbei?
Spoiler
Show
Der Schleimbeutel in der Kanalastion der Untotenstadt? Diese Dinger die von der Decke fallen? Nimm einen Bogen und schieß sie runter, auf dem Boden sind sie realtiv harmlos und man kann sie einfach wegkloppen.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

hi leute hab mal ein Problem, ich hab mir jetzt nen Stab gekauft und Wille auch auf 12 gelevelt um den Heilzauber auszuführen, aber irgendwie funkt es nicht :/
Was fehlt mir denn, liegt wohl an dem Typ Wunder oder????

Und das Rufsymbol - habs grad mal zum ersten Mal gesetzt, muss ich dafür daneben stehen bleiben oder nicht menschlich sein, bei mir verschwindet das nämlich immer wieder...
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Für ein Wunder brauchst du keinen Stab sondern einen Talisman :wink:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

scai88 hat geschrieben:Also, der maximale Wert an Menschlichkeit ist 30. Und die Anzahl an Menschlichkeit erhöht nicht den Schaden von okkulten Waffen, sondern den von Chaoswaffen. Und die Droprate erhöht sich auch bis 30, nicht nur bis 20.
Ok danke für die Richtigstellung, aber warum hab ich dann Videos gesehen wo Leute mit 99 Menschlichkeit rumrennen?
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

The Flower Maiden hat geschrieben:hi leute hab mal ein Problem, ich hab mir jetzt nen Stab gekauft und Wille auch auf 12 gelevelt um den Heilzauber auszuführen, aber irgendwie funkt es nicht :/

Und das Rufsymbol - habs grad mal zum ersten Mal gesetzt, muss ich dafür daneben stehen bleiben oder nicht menschlich sein, bei mir verschwindet das nämlich immer wieder...
Für Wunder brauchst du keinen Stab, sondern einen Talisman. Wenn du am Firelink Shrine zu den Aufzügen läufst und dich in einem der Aufzugschächte nach unten fallen lässt, kommst du in ein verstecktes Gebiet. Dort bekommst du kostengünstig ( = umsonst) einen Talisman.

Das Rufsymbol musst du nicht "bewachen", es bleibt auch dort, wenn du weiterspielst. Allerdings, wenn du durch eine Nebeltür trittst oder durch eine Tür, die mal eine Nebeltür war, verschwindet es. Dann bekommst du das aber auch angezeigt. Wenn du dich selbst zu Hilfe rufen lassen willst, musst du hollow (untot) sein, um das Symbol setzen zu können.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

oh man und ich geh auf Stabsuche xD

Ne das Rufsymbol verschwindet bei mir sofort wenn ichs mache :/ kann das am Level liegen??
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

saxxon.de hat geschrieben:
The Flower Maiden hat geschrieben:hi leute hab mal ein Problem, ich hab mir jetzt nen Stab gekauft und Wille auch auf 12 gelevelt um den Heilzauber auszuführen, aber irgendwie funkt es nicht :/

Für Wunder brauchst du keinen Stab, sondern einen Talisman. Wenn du am Firelink Shrine zu den Aufzügen läufst und dich in einem der Aufzugschächte nach unten fallen lässt, kommst du in ein verstecktes Gebiet. Dort bekommst du kostengünstig ( = umsonst) einen Talisman.

Das Rufsymbol musst du nicht "bewachen", es bleibt auch dort, wenn du weiterspielst. Allerdings, wenn du durch eine Nebeltür trittst oder durch eine Tür, die mal eine Nebeltür war, verschwindet es. Dann bekommst du das aber auch angezeigt. Wenn du dich selbst zu Hilfe rufen lassen willst, musst du hollow (untot) sein, um das Symbol setzen zu können.
Na klasse, auf sowas muss man erstmal kommen :lol:

Dieses Spiel...ich halts nich aus :P
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

ico hat geschrieben:
scai88 hat geschrieben:Also, der maximale Wert an Menschlichkeit ist 30. Und die Anzahl an Menschlichkeit erhöht nicht den Schaden von okkulten Waffen, sondern den von Chaoswaffen. Und die Droprate erhöht sich auch bis 30, nicht nur bis 20.
Ok danke für die Richtigstellung, aber warum hab ich dann Videos gesehen wo Leute mit 99 Menschlichkeit rumrennen?
is ein Glitch, wird wohl noch gepatcht. Man kann seine Menschlichkeit auf 99 bringen wenn man den Drachenkopf hat.
Nik_Cassady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nik_Cassady »

ico hat geschrieben:
$tranger hat geschrieben:Die Stelle ist wirklich supernervig.
Ich hab gedacht ich wär ganz schlau und hab ne dicke Rüstung, Greatshield or Artorias und den Wolfs Ring angezogen. Dachte mir ich block die Dinger einfach.

Ich steh also auf dem Balken, will den Pfeil blocken, da schiebt mich der Aufprall locker zwei Meter nach hinten => tot :ugly:
Man findet doch in Sens Festung den Hartstahlring der den Rückschlag vermindert. Anziehen, hingehen, auf die Fresse schlagen. So hab ich das gemacht.
Mir gefällt, dass es so viele verschiedene Möglichkeiten gibt an dieser scheiß Stelle weiter zu kommen. Ich bin unter den Pfeilen durchgerollt, mit dem Iron Body vom Pyromanten kommt man sicher auch durch.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Spoiler
Show
So. Ich hasse dieses Spiel. Für Optimisten wie mich ist das gar nichts... Ich habe diesen Pyromanten in den Tiefen getötet, weil ich ihn ausversehen verletzt hab, als ich die Kisten um ihn zerstört hab. Gibt es gottverdammt NUR diesen einen Weg in Dark Souls, wenn man ausversehen einen Typen gehauen hat?
Zum kotzen ey.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Oynox Slider hat geschrieben:
Spoiler
Show
So. Ich hasse dieses Spiel. Für Optimisten wie mich ist das gar nichts... Ich habe diesen Pyromanten in den Tiefen getötet, weil ich ihn ausversehen verletzt hab, als ich die Kisten um ihn zerstört hab. Gibt es gottverdammt NUR diesen einen Weg in Dark Souls, wenn man ausversehen einen Typen gehauen hat?
Zum kotzen ey.
Man kann sich seine Sünden beim Priester in der Kirche vergeben lassen. Kann sein dass die Leute dann wiederbelebt werden, weiß ich aber nicht. Beim nächsten Patch soll übrigens die Anzahl an Seelen die man für die Absolution benötigt drastisch reduziert werden.