Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:danke danke hat mich auch nur 2 stunden zeit gekostet den zu reimen :ugly:
du hast schon nach 2 minuten auf seinen post geantwortet, aber ich bin ja schon still :P
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

insomniacidiot hat geschrieben:
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:danke danke hat mich auch nur 2 stunden zeit gekostet den zu reimen :ugly:
du hast schon nach 2 minuten auf seinen post geantwortet, aber ich bin ja schon still :P
BUSTED.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

insomniacidiot hat geschrieben:
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

endlich wieder im lande ... ich hätte echt den online-B-Spec gebrauchen können -_- ... naja .. egal ... b-spec 33 ... gerade wird das 9h rennen gefahren ...

kurze Frage an die kleine Handvoll weiterer B-Specler hier:
Woran kann es liegen, dass meine Fahrer sich einfach nicht mehr komplett erholen? ... einige starten nur noch mit ca 80% ihrer körperlichen Kraft in ein Rennen :/ ...

@A-Spec, Lizenzen und Special-Events ... jetzt hab ich nen Lenkrad und alles drum und dran ... nun fehlt mir aber die Motivation aufgrund von vielen anderen Spielen Oo ... (Steam und Hellgate sei dank -_-) ...
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Levi  hat geschrieben:.

kurze Frage an die kleine Handvoll weiterer B-Specler hier:
Woran kann es liegen, dass meine Fahrer sich einfach nicht mehr komplett erholen? ... einige starten nur noch mit ca 80% ihrer körperlichen Kraft in ein Rennen :/ ...
.
sie haben wohl ihren zenit erreicht und werden alt. ist der karriere balken schon voll?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

jo ... bei denen bei denen das Problem auftritt ... jap ... wtf Oo ..... sowas passiert? ... hab mich schon gewundert, was das soll ... soll heißen, ich muss mir neue Fahrer hochtrainieren Oo ... ist ja bescheiden ....
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Levi  hat geschrieben:jo ... bei denen bei denen das Problem auftritt ... jap ... wtf Oo ..... sowas passiert? ... hab mich schon gewundert, was das soll ... soll heißen, ich muss mir neue Fahrer hochtrainieren Oo ... ist ja bescheiden ....
welches level sind deine Fahrer?

sollte das nicht erst ab Fahrerlevel 40 passieren bzw wie kommt dann überhaupt auf level 40?
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Neue Fahrer levelt man ja nicht mit den Anfangsevents, die bringen ja kaum XP´s. Man fährt ja dann bei den späteren Events mit die viel mehr Punkte in viel weniger Rennen bringen. So levelt man den Fahrer in kurzer Zeit auf ein recht hohes Level, wofür der alte Fahrer in den Anfangsevents ewigkeiten gebraucht hat.

Die Fahrer altern pro Rennen.
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

aber wenn bei allen der Karriere balken dann voll ist?

die kommen ja nie weiter!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

zur info: ab ca Level 30 hat es mein "Hauptfahrer" erwischt ... (der wirklich für so ziemlich jeden Event herhalten musste.

hab jetzt einfach mal die alten Fahrer rausgeschmissen ... und lasse gerade vier 0ler das erste Langstreckenrennen (300km) mit nen Mazda787b Fahren. wird schätzungsweise bis Level15-20 reichen ... (hoffe ich mal) ... sie stellen sich zwar etwas unbeholfen an, aber das wird schon noch :D ...

zu der Level40 Problematik: dein B-Spec level ist ja nicht abhängig vom Fahrerlevel ... und für die meisten Rennen taug son Level30 Fahrer Problemlos :) ...

Danke für die Info@HPM Renegade, dass es Rennabhängig ist :)

und wenn wir schon dabei sind: wofür steht eigentlich der Pfeil oben rechts bei den Fahrern?
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

edit: doppel fail, sorry
Zuletzt geändert von Fialldarg am 31.12.2010 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Für die Kondition, sollte er nach unten rechts schief zeigen ist sie nicht so gut, einfach dann genau 3 Rennen mit wem anderen fahren, dann ist er wieder gerade, dann kann man den Fahrer wieder weiter benutzen, dann wird die Kondition blau nach oben rechts, dann ist sie sehr gut und beflügelt :D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ahh k ... hatte nie das gefühl, das der Pfeil groß Einfluss auf die Kondition hätte Oo ... naja ... egal ...
kurz zur info: bis ~Level15 hat das rennen für die Nuller gereicht ...

und nun weiter Steam-Games nachholen :D ...
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Levi  hat geschrieben:ahh k ... hatte nie das gefühl, das der Pfeil groß Einfluss auf die Kondition hätte Oo ... naja ... egal ...
kurz zur info: bis ~Level15 hat das rennen für die Nuller gereicht ...

und nun weiter Steam-Games nachholen :D ...
bei mir hatte sich das auch nie richtig ausgewirkt :D hab ich aber mal nachgelesen hat mich mal interessiert...

aja das THRUSTMASTER 500 oder so für GT5: finger brechen kann ich mir alleine auch :D

http://www.youtube.com/watch?v=07e0Xk-c ... r_embedded
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Hätt mal ne Frage, hab mit meinem Bruder ein Splitscreenrennen gestartet, bin dann mit meinem Auto gg die Wand gefahren (Indy-Oval). Naja plötzlich ziemlich viel rot, bin zur Box und dort einfach durchgefahren. Gibt es sowas wie einen Boxenstopp überhaupt? ANsonsten is das mit Schaden an ziemlich dumm...