Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

JesusOfCool hat geschrieben:das mit dem rechner ohne internet ist absicht. so brauch ich keine windows updates, keine firewall und keinen virenscanner. das sind alles leistungsfresser. mein win7 fährt glaub ich in unter 30 sekunden hoch (müsst ich mal messen) und das soll auch so bleiben.

spiele die nen drm kopierschutz haben werden eben einfach nicht gekauft
Spoiler
Show
was nicht heißt, dass sie nicht gespielt werden ^^
@silver: wenn du das selbst nicht weißt bist du wohl nicht der typ mensch für civ. kann man steam spiele nicht jemandem schenken?
Ich glaube, ich bin nicht der Typ Mensch für irgendein Videospiel außer Pokemon und Ausnahmen wie Street Fighter, Beyond Good & Evil, Metroid Prime... ok es gibt vllt. doch genügend Spiele die mir gefallen; aber auch zu viele die mir zwar gefallen aber ich keine Motivation hab sie auch nur zur Hälfte durchzuspielen...
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

JesusOfCool hat geschrieben:weils ein drm kopierschutz ist. außerdem mag ich gerne sachen in mein regal stellen.

achja, eines ist noch ganz wichtig: der pc auf dem ich spiele hat keinen internetanschluss ^^
Patches, Cracks, Mods...?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

KugelKaskade hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:weils ein drm kopierschutz ist. außerdem mag ich gerne sachen in mein regal stellen.

achja, eines ist noch ganz wichtig: der pc auf dem ich spiele hat keinen internetanschluss ^^
und das soll mir jetzt was sagen?

@topic: ach, verfickte scheiße, ich hätte bei infinite space meine schiffe aufrüsten sollen bevor ich nach zenito flieg...
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

keine Lust noch bis 19 uhr aufm Campus zu hocken T___T

aber zum Glück gibt es hier PC-Räume mit gratis Internet ^-^
und morgen hab ich frei xD
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben:
KugelKaskade hat geschrieben:

und das soll mir jetzt was sagen?
Na, ich frag mich nur, wie du oben genannte Dinge schnell auf den Gaming-PC verfrachtest...
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@kugel: externe festplatte, abgekapseltes netzwerk, usb stick, dvd, gibt reichlich möglichkeiten für sowas ^^

@takano: was studierst du überhaupt?
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Wo ist verdammt nochmal der Online Coop Modus Patch für LCatGoL der sollte heute draußen sein :evil:
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben:@kugel: externe festplatte, abgekapseltes netzwerk, usb stick, dvd, gibt reichlich möglichkeiten für sowas ^^
Das war mir klar, wäre mir aber zu umständlich xD
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

mein gott sämtliche unterforen mit diesem beschissnen fifa und pes dreck zugemüllt :evil:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Immer noch kein Online Coop Patch von LCatGoL ich hoffe nicht, dass der erst mit nem DLC nachgereicht wird. :evil: :evil:
johndoefreename1109985
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoefreename1109985 »

Kommst du nun oder was, du Dummbatz! Ich warte immer noch... Brauchst wohl ne persönliche Einladung, Kügelchen :twisted:
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

DarkOne hat geschrieben:Kommst du nun oder was, du Dummbatz! Ich warte immer noch... Brauchst wohl ne persönliche Einladung, Kügelchen :twisted:
Morgen 15 Uhr,bei meinem Dorfsportplatz?
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

DarkOne hat geschrieben:Kommst du nun oder was, du Dummbatz! Ich warte immer noch... Brauchst wohl ne persönliche Einladung, Kügelchen :twisted:
Mach mal halblang Darki, nur weil du am Spammtisch nicht gemocht wirst, musst du unserer Unterhaltung dort nicht gleich abbrechen oO
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Heute Nacht 0 Uhr an der alten Eiche. Wer mit Freunden kommt ist ein Feigling. Und keine Waffen.
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

Und wer liegt,der liegt,ganz nachem Kodex :lol: