Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Howdie

Danke, aber auf die Mitgliedschaft hätte ich gerne verzichtet. Der Arzt meinte ich muss jetzt auch noch deswegen zum MRT ,verdacht auf gottweisswas... *KOTZ*

;)

Aber es ist gut zu wissen das ich nicht alleine bin.^^

@Puni

Hört sich gut an. Aber ich weiss nicht wie ich Samstag kann... Castlevania... *pfeif*^^
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Hurgan hat geschrieben:OK also hätten wir Fallout, Arcania... was is das Dritte?
Two Worlds. Mit Sicherheit solide mit Option auf Überraschungshit. Die Zeichen stehen nicht sooo schlecht dafür.

@Kaos: Aber bitte keine Bandscheibenvorfall, oder? Den kann ich nämlich nicht weiterempfehlen.
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Punisher256 »

Kaos hat geschrieben:@Howdie

Danke, aber auf die Mitgliedschaft hätte ich gerne verzichtet. Der Arzt meinte ich muss jetzt auch noch deswegen zum MRT ,verdacht auf gottweisswas... *KOTZ*

;)

Aber es ist gut zu wissen das ich nicht alleine bin.^^

@Puni

Hört sich gut an. Aber ich weiss nicht wie ich Samstag kann... Castlevania... *pfeif*^^
kaos kein prob ich hab dann noch reach das ich mit zierfish zocke :wink:
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Mit Zierfish? Der hat mir damals die Verwarnung gegeben.^^

@Howdie

Ich hoffe nicht, der Arzt meinte nur ich soll mir lieber keine Hoffnungen machen.
Wusste bis heute morgen gar nicht das man den haben kann, ohne es großartig zu bemerken... Oo
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@kaos
mein arbeitskollege (21 y.o.) hat nen schweren bandscheibenvorfall und war deswegen 4 wochen schon krank ^^
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Kaos: Fühlt sich oft auch nur an wie ein Hexenschuss. Bei mir war es damals klar, weil die Schmerzen ins Bein ausstrahlten. Sowas hat man nur beim Bandscheibenvorfall.
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Howdie hat geschrieben:
Hurgan hat geschrieben:OK also hätten wir Fallout, Arcania... was is das Dritte?
Two Worlds. Mit Sicherheit solide mit Option auf Überraschungshit. Die Zeichen stehen nicht sooo schlecht dafür.
Mal im Auge behalten. Vorgänger kenne ich zwar nicht, läßt sich aber bei Bedarf nachholen.
Ich dachte, du sagst als 3tes Fable. Wegen Teil 1 hab ich mir damals eine Xbox geholt :oops:
Seit dem Desaster mit Lost Chapters und so ist Molyneux für mich gestorben.
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Hurgan hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
Mal im Auge behalten. Vorgänger kenne ich zwar nicht, läßt sich aber bei Bedarf nachholen.
Ich dachte, du sagst als 3tes Fable. Wegen Teil 1 hab ich mir damals eine Xbox geholt :oops:
Lost Chapters Desaster?
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Punisher256 »

Kaos hat geschrieben:Mit Zierfish? Der hat mir damals die Verwarnung gegeben.^^

@Howdie

Ich hoffe nicht, der Arzt meinte nur ich soll mir lieber keine Hoffnungen machen.
Wusste bis heute morgen gar nicht das man den haben kann, ohne es großartig zu bemerken... Oo
jop zierfish schreib mit ihm in icq usw. der hatt auch ne ps 3 der is echt cool drauf :wink:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Marcee0815 hat geschrieben:
Hurgan hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben: Two Worlds. Mit Sicherheit solide mit Option auf Überraschungshit. Die Zeichen stehen nicht sooo schlecht dafür.
Lost Chapters Desaster?
er meint wohl fable für den PC
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Hurgan: Ich bin tatsächlich ein großer Fan von Fable II. Ich mochte es trotz seiner Macken. Alleine schon wegen dem Design. Deswegen liebe ich auch Overlord. Ich mag sowas einfach. Und Fable II lief bei mir wirklich rund.
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

JesusOfCool hat geschrieben:
Hurgan hat geschrieben: Mal im Auge behalten. Vorgänger kenne ich zwar nicht, läßt sich aber bei Bedarf nachholen.
Lost Chapters Desaster?
er meint wohl fable für den PC
Ja und wo war das jetzt nen Desaster?^^
Weil er sich extra für das Spiel ne Box gekauft hat und dann kams doch noch für PC oder wie?^^

Weil schlecht umgesetzt oder sonstiges fand ich das nich. Hab das auch aufm PC gespielt.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

was macht fable 2 denn eigentlich besser als fable 1?
an fable 1 hat mir ja das magiesystem relativ gut gefallen, aber der rest war... naja.. durchschnitt...
ausgesehen hats aber auch ganz gut.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Kaos hat geschrieben:Mit Zierfish? Der hat mir damals die Verwarnung gegeben.^^

@Howdie

Es ist erschreckend, wie sich Bandscheibenvorfall verbreitet. Freund von mir hat das. Eine Freundin von ihm hat das und eine Bekannte von mir hat die übelste Sorte. Mögliche Erklärung:
Mögliche Ursachen für den rasanten Anstieg von Bandscheibenvorfällen in der heutigen Zeit sind Bewegungsmangel und Fehlhaltungen, vor allem bei Büroarbeiten. Übergewicht ist eher kein Risikofaktor, denn dicke Personen neigen aufgrund des Bauchgewichts zu einer ausgeprägten Nach-Vorn-Wölbung der Lendenwirbelsäule, die Bandscheibenvorfälle verhindert.
Quelle

Ich schätze bei Vielezockern könnte es wie bei den Bürohengsten ebenso auftreten. :( Hab' kein Bock darauf.
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Hurgan hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben: Two Worlds. Mit Sicherheit solide mit Option auf Überraschungshit. Die Zeichen stehen nicht sooo schlecht dafür.
Lost Chapters Desaster?
Fable1 war doch total unfertig. Da haben ganze Abschnitte gefehlt.
Mitten im Spiel sind da auf einmal Charaktere aufgetaucht, wo man keine Ahnung hat, wer sie sind. (zb Dornenrose)
Am Ende des Spiels gabs so eine Art Ruhmeshalle mit den erlebten Kapiteln quasi als Wandbemalung, da war dann nur Hintergrund-Textur bei den Kapiteln, die gefehlt haben.
Dann wurde angekündigt, den Erstkäufern das nachzureichen, stattdessen hat man Fable I TLC (The Lost Chapters) rausgebracht. Natürlich zum Vollpreis.

@Howdie:
Yay. Overlord ist genial. Ich hol mir den zweiten Teil auch noch, obwohl der angeblich nicht so gut sein soll.